[KERNEL][ICS] CastagnaIT Kernel v5.7 (OC/UV Governors+I/O Sched+other) [08/9/2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V5.3 is out!

- BLN v9 support
- fast charge support(standard: aus)
- fehlende datei in der audio library hinzugefügt
- Audio lautstärke angepasst
- SD karte lesen/schreiben-speed verbessert
- sync. mit arcos und ivendors kerneln

Downlink: http://www.mediafire.com/?nvg7r1ixu6mutmy


Edit: nicht downloaden, auf meinem S+ macht der kernel extrem probleme, immer mal wieder standbilder bis hin zu 3 abstürzen in 20 minuten :(

Gesendet von einer Banane mit Wi-Fi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson und Th3 Witch3r
Hab in vorhin geflasht läuft sehr smooth aber bln funktioniert nicht, man kommt nicht mehr in die einstellungen vom bln :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Bin wieder auf 4.7 zurück, der 5.3er war leider nicht wirklich lauffähig...

Gesendet von einer Banane mit Wi-Fi
 
Benutze das NSTool um bln und mehr einzuschalten. Link ist auf der ersten Seite.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r
Also der ist sauschnell, aber bei mir (hab ihn mit EHNDROIX probiert) schaltet sich das Phon nach ca. 45 min einfach aus???????? bin erstmal wieder auf 4.7.

Gr.
B.
 
Hey hab mal gerade einen Neustart mit v5.3 gemacht auf ivendors beta4 und mein SGS+ hat nicht mehr weiter als bis zum Galaxy S Plus logo gebootet, cache/dalvik cache wipen und fix permissions brachte nichts, hab den v4.7 wieder geflasht und hat normal gebootet. Ich hab vorhin Bei NSTools die ganzen Tweaks ausgewählt und 'use init.d script' + 'setze Werte beim Start' gewält, daran lags wohl.:rolleyes:
 
Hey,
hab mal diesen Kernel Version 5.4 Test2 "With" auf Ivendors Beta4 getesten und läuft bei mir sehr gut(bisher der beste von der performance, Akku weis ich noch nicht). BLN funktioniert ohne NSTools, und leuchtet auf never gestellt immer. DeepSleep funktioniert. Kamera fc nach 4-5Fotos(bei v5.4 waren es 2-3Fotos). Die Soundqualität ist einfach super mit PowerAMP:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, wie der so ist.... der 5.3er ist ja gemeingefährlich.... mein Phone lief nur noch auf maximale "Drehzahl" und wurde kochend heiss.....
 
Weiß einer eine Lösung wie ich BLN zum laufen kriege geht bei v5.3 nicht ?
 
Weiß einer eine Lösung wie ich BLN zum laufen kriege geht bei v5.3 nicht ?

Hi,
bei der v5.3 ging bei mir auch nichts, nim mal die neue testversion, funktioniert bei mir bisher ohne abstürze... bei mir ist das bln abhängig davon welches profiel ich habe, komisch aber mit einem funktioniert es immer auf never:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Th3 Witch3r schrieb:
Hi,
bei der v5.3 ging bei mir auch nichts, nim mal die neue testversion, funktioniert bei mir bisher ohne abstürze... bei mir ist das bln abhängig davon welches profiel ich habe, komisch aber mit einem funktioniert es immer auf never:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Aso ok hatte ich schon probiert lief aber mit Facebook nicht gut habe dann wieder v5 drauf gemacht .
 
Habe heute die v5.3 drauf gehabt. Es hat immer wieder geruckelt und manchmal gab es sogar Standbilder!? Habe jetzt die neue Testversion v5.4 und bin ganz zufrieden damit. Alles sehr flüssig.

Fazit: Am besten nicht die v5.3 drauf spielen sondern auf v.5 bleiben oder die v.5.4 benutzen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der 5.4 ist der Anteil an Zuständen im Hochfrequenzbereich immer noch sehr groß. Aktuell ca. 12% allein für 1804 Mhz ... entsprechend hoch ist auch der Batterydrain. Dafür ist der Sound für mich der Beste bisher.

Gr.
B.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
AnTuTu Ergebnis mit v5.4 with, ivendor beta4, 40 heruntergeladene Apps drauf:D:


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346579913188.jpg
    uploadfromtaptalk1346579913188.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 295
Hab Vers. 4.7 geflasht.
Accu laden dauert sehr lange
Vers.5.3 + 5.4 ruckelt sehr.
Wer hat einen Rat?



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
pokkett schrieb:
Hab Vers. 4.7 geflasht.
Accu laden dauert sehr lange
Vers.5.3 + 5.4 ruckelt sehr.
Wer hat einen Rat?



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Also habe das Problem auch habe auf v5 wieder geweckselt der geht 1a

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Version v5.6.

Thread wieder auf dem neusten Stand.
 
coole Sache. Aber was heißt das jetzt:
Changelog:
v5.6
New Extreme Undervolt kernel! (coming soon)
Ist der undervolt Kernel jetzt drin oder noch nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cyanlux
Antworten
326
Aufrufe
42.691
XeLLaR
XeLLaR
XeLLaR
Antworten
106
Aufrufe
15.166
Rhonin
Rhonin
C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.262
Flash04
F
Zurück
Oben Unten