[Kernel] SuperICS v1.0.2

Ja dein Handy hat nun Root und den CWM Manager drauf.
 
Ich bin dem Fehler jetzt auf die Schliche gekommen.
Ich habe mir die App No-Frills CPu Control aus dem Marktplatz geladen und den "Gouverner" oder wie das heißt von interactive auf performance gewechselt und schwupps erreiche ich bei Antutu zwischen 6200 und 6300 punkten :cool2:
Spiele laufen auch wieder schön geschmeidig und sogar einen ticken flüssiger als unter GB !
Dementsprechend vielen Dank für eure Hilfe :D
 
Muss man dann immer wenn man spielen möchte den Governor umstellen? Dauerhaft auf Performance eingestellt ziehts ja Akku ohne Ende?
Das Hochtakten sollte doch automatisch geschehen einzig für den Benchmark sollte man Performance nutzen oder?

Ich spiel selbst sowieso nichts grafisch Anspruchsvolles, reines Interesse :)
 
hey, gibt es mittlerweile eine lösung für das reconnecten vom wlan?
 
KeRiM20 schrieb:
hey, gibt es mittlerweile eine lösung für das reconnecten vom wlan?

Ne der Bug ist noch nicht behoben.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
kann das problem aber nicht bestätigen. benutze die fritz-fon app und bei mir verbindet sich im w-lan nix neu. alles dauerhaft da.

und hab heute die france-ics und den super ics installiert.
 
Macht mal 4-5 Benchmarks mit den selben Programm...

Ihr werdet immer andre Ergebnisse bekommen...



Sent from my GT-I9100G using Tapatalk
 
Booma69 schrieb:
Macht mal 4-5 Benchmarks mit den selben Programm...

Ihr werdet immer andre Ergebnisse bekommen...



Sent from my GT-I9100G using Tapatalk

Habe immer über 6200 Punkte. Der Rest ist kleinfieh.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Booma69 schrieb:
Macht mal 4-5 Benchmarks mit den selben Programm...

Ihr werdet immer andre Ergebnisse bekommen...



Sent from my GT-I9100G using Tapatalk

Und was ist daran schlimm? Ist doch eher gut, dass er auf gleichem Level bleibt.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Diomoron schrieb:
kann das problem aber nicht bestätigen. benutze die fritz-fon app und bei mir verbindet sich im w-lan nix neu. alles dauerhaft da.

und hab heute die france-ics und den super ics installiert.


ich hab die india version, vll sollte ich mir mal die france reinziehen..
benutze die version jetzt bestimmtn monat, alles andere läuft sehr gut.. habe halt alle 5-10min reconnect ausm wlan?!


gibt es vll andere programme mit dem ich ins wlan einwählen kann?
hab diesen fritzbox probiert, mein modem wird da aber nicht aufgelistet, vll hab ich keine fritzbox? :D
 
also ich hab kein re-connect. aber ich hab auch eine fritz box :D

kannst ja aber mal die france-ics probieren. vielleicht hilft die.
 
Diomoron schrieb:
also ich hab kein re-connect. aber ich hab auch eine fritz box :D

kannst ja aber mal die france-ics probieren. vielleicht hilft die.

das hat nix mit der fritzbox zu tun habe zwar keine habe es aber mit drei Wlan Geräte getestet die Absolut stabil laufen auch mit dem S2 mit 2.3.6
und die Französische ICS hat auch das Wlan Problem den Test kann man sich sparen
 
mit meinem normalen galaxy läuft das w-lan auch. haha. auch mein router läuft.

und warum nicht testen? vielleicht hilft´s. bei manchen laufen auch einige kernel, die bei anderen nicht laufen. und 1x neu flashen und halt alles neu machen ist ja nun nicht allzu zeitaufwendig. 1 stunde vielleicht mit daten wiederherstellen, apps installieren, die man will und so. abgesehen davon IST das problem anscheinend bei der france-ics wesentlich seltener. jedenfalls stand in dem thread kaum was. und wie gesagt: bei mir ist das problem nicht. aber egal. muss jeder für sich selbst wissen.

ich wollte nur helfen und hab eine option genannt.
 
also ich habe sie 2 mal drauf gehabt auch mit Full Wipe und alle paar Minuten einen reconnect ist nicht Prickelnd und glaube nicht das es nach 10mal flashen sich selber Bug-fixt
 
ja, was weiß ich... gibt ja anscheinend keine wirkliche lösung. also versuche ich nur zu helfen und optionen anbiete. jemand anders hat glaub ich in einem anderen thread gesagt, dass man manuell w-lan 1x von immer auf 1 der anderen beiden stellen soll und danach wieder zurück auf immer. aber kann mir nicht vorstellen, dass so eine einfache sache das problem löst.
 
Hab cm9 drauf. keine Probleme mit dem WLAN :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich bin bisher rundum zufrieden mit dem Kernel er ist richtig klasse :)

Wlan reconnect --- nicht vorhanden


Aber mal ne Frage bei welche App könnt ihr mir empfehlen um die CPU zu steuern, hatte bis vor kurzen eine (Name vergessen). Doch es hat mich gestört das bei jedem entsperren der Hinweis kam "App hat Supersu Rechte erhalten" Vielen Dank für die Tipps :)
 
Also ich hatte das Problem mit dem Reconnect auf dem Motorola Xoom und dem SGS 9100G. Habe es durch die Vergabe von statischen IP's gelöst. Der Reconnect wurde durch die wiederholende DHCP- Abfrage der EasyBox von Vodfone verursacht...
Vielleicht hilft es...
 
Ist eigentlich der Brickbug noch vorhanden? Bei diesem Kernel?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
EL3CTRiC schrieb:
Ist eigentlich der Brickbug noch vorhanden? Bei diesem Kernel?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Nein wurde schon gefixt.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
8
Aufrufe
4.530
DAD214
DAD214
DAD214
Antworten
172
Aufrufe
24.363
aPollO2k
aPollO2k
Alex64
Antworten
14
Aufrufe
3.874
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten