Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Kernel] SuperICS v1.0.2

  • 102 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kernel] SuperICS v1.0.2 im Custom-Kernel für Samsung Galaxy S2 (I9100G) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G).
Diomoron

Diomoron

Experte
oder so. aber ich lass da lieber die finger von bis das nicht richtig funktioniert. vor allem wär das ja umsonst geflasht, wenn der nicht mal bootet ;)
 
Booma69

Booma69

Erfahrenes Mitglied
After_Midnight schrieb:
Geht der auch für die Stock 4.0.4???
Seit der Version 3.0.0 ja
Steht alles in dem horsepower thread

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
DAD214

DAD214

Lexikon
Hast du den Horsepower Kernel mit 4.0.4 Laufen und geht da auch Bluetooth
 
Booma69

Booma69

Erfahrenes Mitglied
DAD214 schrieb:
Hast du den Horsepower Kernel mit 4.0.4 Laufen und geht da auch Bluetooth
Nein, habe codename android auf jelly bean basis laufen :D
Aber lesen bildet.

Horsepower ist in dem sinne wie super ics, ist auf der source von 4.0.3 aufgebaut.
Da ja 4.0.4 OS und ein 4.0.3 Kernel das Bluetooth problem gibt :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
M

master2011

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja funktioniert nicht!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Diomoron

Diomoron

Experte
die arbeiten dran. da ich mir das jeden tag durch lese, kann ich bestätigen das die version auch noch nicht läuft.
 
DAD214

DAD214

Lexikon
ja habe das jetzt auch mitbekommen das es noch nicht geht aber das wird schon es wird auf jeden Fall dran gearbeitet :thumbup:
 
Diomoron

Diomoron

Experte
yoar. aber er hat das telefon ja nicht. also das G, deswegen ist das für das G hinzukriegen anscheinend etwas problematisch.
 
DAD214

DAD214

Lexikon
bis auf bis auf Bluetooth ging bei mir auch die 1.03 also kein Fortschritt deswegen habe ich das auch noch nicht drauf
 
Diomoron

Diomoron

Experte
doch klar gibt´s einen fortschritt.

bei der 1.04 sollten schon die tweaks funktionieren. das man selbst ein paar einstellungen ändern kann. ging aber nicht, weil die 1.04 ja einen bootloop hatte.

bei der neuen sind die tweaks aber und sollen auch funktionieren.
 
DAD214

DAD214

Lexikon
na ja aber ohne Bluetooth werde ich das nicht installieren ich brauche hin und wieder BL also für mich kein Fortschritt
 
Diomoron

Diomoron

Experte
tjo, ich nicht :D werde das gleich flashen wenn telefon aufgeladen ist.
 
S

sciencekeeper

Gast
Ich weiß falsches Forum. War ein Versehen. Vlt kann das jemand nach CustomROMS verschieben...


Ich habe grade per ODIN die letzte STock ICS und den Super ICS Kernel geflasht. 2 Probleme. Egal welches Custom ROM ich per CWM flashen will. Ein Error 7 erscheint.

2. Problem. Obwohl ich mit vollem Akku begonnen habe sagt mein S2 jetzt nach 20 Minuten der Akku wäre leer. Woran kann das liegen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Nutze Kernel SUPER ICS. Weiß auch von anderen das sie da das selbe Problem hatten. Ich finde aber keine alternative für ICS Stock... mit Root und CWM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diomoron

Diomoron

Experte
hast du zwischendurch auch ein factory reset gemacht? so nach dem installieren der stock rom. bist du nach der anleitung zum flashen mit odin vorgegangen?
 
S

sciencekeeper

Gast
Habe mehrere wipes gemacht und alles streng nach Anleitung. Bin diese Nacht meinem Verdacht nachgegangen und habe den Horsepower probiert. Exakt gleiches vorgehen. Funktioniert sofort. Bei mir läuft jetzt cm10 mit dem dazugehörigen cm10 Kernel :)

Wüsste trotzdem ob jemand das Problem schon mal hatte...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diomoron

Diomoron

Experte
kann ich nicht bestätigen. hilfreich wäre vielleicht auch zu wissen welche version du genommen hast vom superICS
 
ive

ive

Experte
sciencekeeper schrieb:
Nutze Kernel SUPER ICS. Weiß auch von anderen das sie da das selbe Problem hatten. Ich finde aber keine alternative für ICS Stock... mit Root und CWM
Welche Android Version verwendest du? Falls du nicht 4.0.4 verwendest oder Bluetooth für dich nicht wichtig ist kannst du dir das hier mal anschauen. Wenn du Englisch kannst schau dir am besten den Original-Thread an. Method 2 + Advanced -> Permanente CWM + Root bei möglichst Originalem Kernel.
 
S

sciencekeeper

Gast
Die letzte stabile. Weiß Grade von unterwegs die Nummer nicht mehr...

Kam von Super Nexus zu ICS Stock. Dann wipe Kernel und der vergebliche Versuch cm10 zu flashen.

Nach mehreren Versuchen inklusive superICS nochmal herunter zu laden und zu flashen bin ich dann auf Horsepower ausgewichen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App