[KERNEL][I9505][4.3/4.4.2] *27.08.14* talexop v3.3

Nach 3 Tagen mit einer Akkuladung habe ich bisher keine Probleme, läuft Stabil und ohne Neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich lese scheint der MKf am besten zu laufen?
 
ML6 läuft auch sehr gut. Aber das System muss recht sauber sein zum flashen. Ich hatte Probleme, da Reste alter Kernel noch im System umher schwirrten.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Dachte das Bluem.Kernel Script ist angepasst dafür? Habe mit Hacker v8 Beta sowie diesem hier gestern einen reboot! Jemand vom Hacker team sagte mir es gibt wohl Probleme und nur ein fullwipe würde helfen da der Hacker beta wohl was negativ verändert!?

Warte mal ab auf neue Rom und das teste ich sofort diesen hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht lassen, immer wieder den neuesten KTweaker Kernel zu testen.
Aber dabei bleibt es dann auch.

TALEXOP ist und bleibt für mich der beste Kernel.
 
Kernel wurde aktualisiert 07.02.2014 laut XDA.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich kann keine Änderungen finden...
 
Created 2013-10-29
Last Updated 2014-02-07


Aber,außer dem neuen Datum finde ich auch nichts weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist das ein Typo, weil in seinem Repo kann ich keine Änderungen finden, seit 3 Monaten nix passiert, oder er hats noch nicht hochgeladen. In seinem Thread gibts auch noch nix.

Als derzeit Ruhe bewahren.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance
Bestimmt kurz vorm hochladen eingeschlafen.
 
Auch hier gibt's das langerwarte KK Update mit v2.0.

New V2.0 on first Post....

Added fauxsound support althought I can not use the app to change settings...
I think it has something to do with root ,permissions and the app do not work well.. But you can use the manual method using init.d
You can find more details here (http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=11) Thanks to DooMLoRD

Please be aware that if you have the problems below ,when using the OLD BOOTLOADER, you will need to change build.prop

Can not set lockscreen and vpn ***Change build.prop entry security.mdpp=None to #security.mdpp=None Thanks to www1 for pointing out!

Wifi does not work *** Change ro.securestorage.support=true to ro.securestorage.support=false



it will be great if anyone can confirm that sd exfat works ...

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Installiert unter Echoerom V16 und läuft ohne probleme.(alter Bootloader)
 
Die build.prop musste ich auch mit dem neuen Bootloader ändern damit WLAN wieder funktioniert
 
Ich mache nachher mal ne flashable Zip für den Fix. So brauch man nicht lange rum basteln und kann den bequem mit flashen. :winki:

Tante Edit:

So hier meine flashbare Zip mit den beiden oben erwähnten build.prop Änderungen. Einfach per Recovery flashen:smile:.
 

Anhänge

  • WiFi&Lockscreen_build.prop-Fix.zip
    144,7 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974, flashdance und abemann
Hi…
ich hab mir den v2.1 geflasht…. Jetzt hab ich kein root mehr. Genügt es wenn ich die superuser zip flashe?
Habe die Echeo v16 drauf mir altem Bootloader.
 
Hatte auch den v2.1 drauf. Root funzte aber ohne Probs bei mir. Scheinbar killt der aber mein Busybox. Die scheint mit dem v2.x nicht mehr zun funzen.

Zu deinem Problem, ja sollte reichen die SU Zip nochmals zu flashen.
 
Hallo,

hab den Kernel geflasht, zeigt mir aber nur 2.0 an, - ist das normal so?

LG
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-10-18-34-01.jpg
    Screenshot_2014-03-10-18-34-01.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 302
Hättest du den Post über deinem richtig gelesen, würdest du diese Frage gar nicht stellen. Stichwort den Link genau betrachten. :winki:
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.410
hagex
hagex
S
Antworten
3
Aufrufe
5.710
Holomen
Holomen
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.936
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten