[KERNEL][I9505][LP][TW/GPE/CM12.1] *07.05.15* Hulk-Kernel V1.3.1 [STweaks]

Weiß jemand, ob der GE v1.3.1 mit der Google Play Edition 5.1 läuft? Oder nur bis 5.0.1?
 
at0m schrieb:
Weiß jemand, ob der GE v1.3.1 mit der Google Play Edition 5.1 läuft? Oder nur bis 5.0.1?
Siehe Hulk Thread auf XDA. 5.1 Kernel ist schon da :)
 
Hallo,
wäre es möglich, das interne I2C Bussystem des galaxy auf diesem wege anzusteuern? Ich möchte mir gerne einen zusätzlichen Sensor in das Handy integrieren.

Dankeschön
 
Hallo
Ich habe "Optimiertes cyanogenmod 12.1" aufm ein s4
jetzt wollte ich "Hulk Kerner " flashen.. auch alles gemacht nach der anleitung.. aber mein handy startet immer wieder neu ohne jemals auf Desktop zu kommen ..? wisst ihr wo der fehler sein kann?

mfg
 
Tkkg1994 schrieb:
Siehe Hulk Thread auf XDA. 5.1 Kernel ist schon da :)

Hm, auf XDA finde ich leider nur die Links zu GPE 5.0. Kannst du mich verlinken?
 
Hallo,
wenn ich den Kernel installieren will komme ich immer in einen Bootloop. Verwendete Datei: Link

Gerät:
GT-I9505 (jfltexx) mit neuster nightly CM 12.1, TWRP

Reihenfolge:
Wipe /System /Cache /Dalvik Cache
CM, GAPPS (Pico) und SuperSU *.zip geflasht
Neustart & Apps wurden Optimiert
Neustart
Ab ins Recovery
Hulk-Kernel geflasht
--> Bootloop

Update: Fehler Behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
hab alles genauso gemacht und bekomm den selben Fehler. Wär super, wenn du kurz sagen könntest wie du den Bootloop behoben hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Es gibt (relativ versteckt) eine neuere Version 2, die brauchst du. Diese funktioniert nur bis nightly vom 12.5.
 
  • Danke
Reaktionen: wazup
Hat geklappt, danke ;)
 
Habe den Kernel auch mal getestet auf den GPE 5.1 und die Beta2 genommen. Leider habe ich dort oft bootloop oder freezes
 
Hi,ich hab mit großem Interesse diesen Thread verfolgt und möchte den Kernel jetzt auch auf meinem S4 installieren.
Soweit ich es richtig verstanden habe müßte ich den HULK TW501 nehmen und die STweaks natürlich.
Ich habe die Stock Rom 5.0.1 mit Root und als Recovery TWRP 3.0.2-0 am laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute den HULK Kernel TW501 geflasht. Hat auch prima geklappt.
Nur jetzt zeigt der Smart Manager immer an das "nicht autorisierte Vorgänge entdeckt wurden" und ich einen Neustart machen soll.Nur ändert das nichts,kurz nach dem Neustart ist die Anzeige (Dreieck mit ! ) oben gegenüber der Uhr wieder da. Kann man das abschalten?
 

Anhänge

  • 1461187563621.jpg
    1461187563621.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 270
Nachdem ich hier keine Antworten oder Tipps bekommen habe bin ich auf den Imperium Kernel umgestiegen.
Und bin sehr zufrieden damit.Gute Performance und gute Akku Zeiten
 
Wo genau finde ich nun die Downloadlinks für CM12.1 Nightly, wenn es geht die beste derzeitige, und dem dazu passenden Hulk Kernel? Mit dem Snapshot gibts nämlich auch nen Bootloop und sonst finde ich nur die Nightly vom 26.12.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.419
hagex
hagex
S
Antworten
3
Aufrufe
5.729
Holomen
Holomen
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.954
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten