[KERNEL][KK-GE/AOSP/TW][I9505] *09.12.14* Alucard [StWeaks]

Dir ist bekannt, dass Du zwischen verschiedenen Profilen wählen kannst?
In STweaks auf den Reiter "PROFILES".
Ich bin mit dem BATTERY.PROFILE zufrieden, dann gibt es auch noch ein EXTREME_BATTERY.PROFILE
 
  • Danke
Reaktionen: update0
nach dem raufspielen des roms steht bei mir beim starten immer kernel is not seandroid enforcing
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung ist normal. gewöhne dich daran ;-)
 
@xuVi
Bemühe doch bitte die Suche!
Dazu gibt es 1000 Einträge.
Immer wieder die gleichen Fragen :thumbdown:
 
m505 schrieb:
Dir ist bekannt, dass Du zwischen verschiedenen Profilen wählen kannst?
In STweaks auf den Reiter "PROFILES".
Ich bin mit dem BATTERY.PROFILE zufrieden, dann gibt es auch noch ein EXTREME_BATTERY.PROFILE

Ich bekomme, wenn ich das Profil ändern möchte, immer die Meldung ALREADY WORKING! DON'T PUSH ME! (Kernel 2.4d GE, S4 Google Edition 4.4.4).

Wie bekomme ich den Profilwechsel hin?

HoP
 
welchen kernel link nutzen für Customrom CM11 Snapshot M8?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo brauche dringend Hilfe :(

Habe den Kernel (verschiedene Versionen) paar mal versucht zu flashen, irgendwas läuft das ständig schief.

Lässt sich flashen anschließend werden die aps aktualisiert, beim starten der Aps hängt er sich auf.

Habe bereits so ein kernel clean Script drüber laufen, nach dem flashen wipe ich Cache uns davlik.

Was mache ich falsch???

Rom Omnirom 4.4.4
Recovery Philz
 
Hallo @ all

Habe den aktuellen Alucard Kernel drauf. Habe leider ein Problem das ich nicht in den Griff bekomme.

Mein I9505 wird super schnell heiß, sobald ich was mit dem Browser mache etc. Habe schon verschiede Profile probiert. Immer das selbe.
Mir ist bekannt das die I9505 allgemein sehr warm werden....

Aber ich finde das es mit dem Alucard extremer ist.

Weis hier vielleicht jemand was das sein kann?

Momentan probiere ich das Profil von
Bruno
 
*dass/das | Wissen > Weiß

Ich kann dir noch immer die aktuellste CM12 empfehlen. Ich will keinen von Alucard abwerben, aber der König der Kernel ist (für mich) der Hulk-Kernel 1.0.1. Ist einfach der Tatsache geschuldet, dass Alucard im Moment wenig Zeit für seinen Kernel hat - zumindest für den CM12-Bereich. Und du kannst dir auch CyanHacker v3 ansehen, welche ROM viele Features von Omni übernommen hat.
 
@Claymore

bin gerade dabei CyanHacker v3 mit Hulk-Kernel V1.0.1 auszuprobieren.

Sind die überhaupt kompatible ? nach dem flashen vom Kernel kommt immer NFC Diest gestoppt und dann ein boot loop :ohmy:
 
Eventuell hast du die neueste Version, die auf CM12.1 aufbaut erwischt? Normalerweise sollten beide kompatibel sein, da Cyanhacker auf CM aufbaut & Tkkg noch keine Version für CM12.1 veröffentlicht hat. Ich bin mir aber fast sicher, dass daran gearbeitet wird bzw. werden wird, wenn CM12.1 auch wirklich präsent wird.
 
Genau den habe ich erwischt oder bewusst ausgewählt.

Dann werde ich mit dem Kernel etwas warten, und den Hulk thread etwas verfolgen :cool2:

bald kommt Android 5.1.1
Mal gespannt ob cm vielleicht 5.1 überspringt.
 
Die Resurection mit Hulk kernel läuft auch sehr gut , ist Android 5.1
 
@bauita: Nein, wird nicht übersprungen sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt eingepflegt werden. AntaresOne hat bereits mit der Entwicklung für unsere Geräte begonnen. Warum CyanHacker dann nicht will, obwohl Resurrection Remix keine Probleme macht, fragst du eventuell nochmal im CyanHacker-Thread nach. Eventuell bekommst du hier eine plausible Antwort :).
 
@Claymore

Ich wollte mich nochmal bedanken für den cyanhacker V3 Tip, es ist das beste was meinem S4 passieren konnte auch ohne Hulk Kernel.

Super Laufzeit super liquid und bisher noch keine bugs gefunden....

Das einzigste was extrem nervt sind die Aps wie greenify und titanium backup... die on board sind.

Habe von beiden die Pro version apk und bekomme die nicht drüber gebügelt.

Kann die auch nicht deinstallieren mit titanium ähnlichen aps :huh:
nach einem neustart sind sie kostenlosen stark im System verankerten aps wieder da :scared:
 
Unter Hulk-Kernel hatte ich das Problem das ich bei mein Gesprächspartner mit schlechter sprachqualität angekommen bin wobei ich mein Gesprächspartner mit super Qualität verstanden habe.

Hat der alucard auch das Problem? Ist das Problem bekannt?
 
nein, mit dem alucard-kernel (und cm12.1) ist die sprachqualität top!
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Also wenn man bei den Gesprächspartner auch mit super Qualität ankommt muss ich den mal testen.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.476
Cloud
Cloud
T
Antworten
255
Aufrufe
50.476
BlackManta
BlackManta
S
Antworten
3
Aufrufe
5.693
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten