[KERNEL][KK-GE/AOSP/TW][I9505] *09.12.14* Alucard [StWeaks]

Gibt wieder ein Update:

[KERNEL] [INT'L][TW/GE/AOSP - 4.4][19/10/2014] Alucard-Kernel-SGS4 - Stweaks

XDA-Thread und Downloads
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und beicuxhaven
Post 1 auf aktuellen Stand gebracht.

Neueste Kernel-Version wird auch direkt getestet. Bericht folgt...
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, 1991Patrick, Badwater und eine weitere Person
Update

[KERNEL] [INT'L][TW/GE/AOSP - 4.4][23/10/2014] Alucard-Kernel-SGS4 - Stweaks

XDA-Thread
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und beicuxhaven
Update erfolgte aber nur für die TW-Version und ist Beta. Bitte beachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra, d407974, abemann und eine weitere Person
Handy hat nach unbestimmten Zeiten sich einfach ausgeschaltet.
Geflasht hatte ich die GE Edi 2.0
Hab jetzt nochmal Kernel cleaner script laufen lassen und die GE 2.2 Version geflasht.
 
Der 2.2 läuft mit der GE super und der Verbrauch ist top.
 
Ich hoffs. Denn hatte wie gesagt die letzten 3 Tage mit dem 2.0er einfach das mein Handy ausging wenn ich es weggelegt hatte. Hoffe das kommt nun nicht mehr vor.
 
Den 2.0er hatte ich leider davor nicht drauf und kann dir da keine Erfahrungen bieten
 
Hi Jungs, ich bin bis vor 2 Tagen in der galaxy s3 Szene unterwegs gewesen. Seit gestern Besitzer eines s4.

Habe Samsung Software, 4.4.2. Drauf. Geht die Kernel auch mit Stock Rom?! Meine Hauptschwerpunkte legen hauptsächlich auf dem Akku Verbrauch.

Gruß Fabian
 
Klar, du musst nur die richtige Version auswählen. In deinem Fall TW :)
 
  • Danke
Reaktionen: the-fabio und arjen robben
Ok, geflasht habe ich wie ich es kenne : Caches vor und nach dem Flash von der Kernel löschen.

Dann stweaks aus dem App store geladen und unter Profil die passende Einstellung bestimmt.

Sind aber nur sehr wenige Profile?! Gibt es noch eine andere App?!

LG Fabian
 
Eine andere App wird dir nichts bringen. Das ganze wird vom Kernel bereitgestellt
Aber bei mir sind ziemlich viele govenor im Kernel enthalten
 
  • Danke
Reaktionen: the-fabio
Wo kann ich denn einen govenor auswählen, ich habe bisher nur PROFILE entdeckt?!
 
Unter CPU-Tuning. Du musst da nach rechts swipen
 
Ich konnte den govenor auswählen, aber kein Profil??
 
Jetzt weiß ich auch was du mit Profil meinst. Bisher habe eigentlich soweit ich es verstanden habe selbst alles eingestellt.
Ich nehme an, dass die vorhandenen Profile nicht alles an den Einstellungen verändern, und man den Govenor, sowie einfache Einstellungen weiterhin selbst separat auswählen kann.
Wenn du ein Govenor auswählst und danach ein Profil, dann sieht es für mich so aus, als ob durch die Profilwahl tatsächlich Einstellungen verändert werden. Welche dies allerdings sind, weiß ich nicht. Dafür solltest du am Besten bei dem Entwickler nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: the-fabio
Ich hab zwar keine Ahnung ob es nun an der Rom liegt oder am kernel aber mein PC kann die SD Karte nur schwer erkenne bzw laden. Einige Ordner erkennt er z.b. gar nicht .
An der SD Karte kannst nicht liegen denn wenn ich die in mein note 2 stecke wird sie problemlos erkannt und auch die Ordner die fehlen werden angezeigt hat das schon mal wer gehabt ?

Edit1:
Hab nun handy neugestartet bzw akku rausgenommen und 3 min gewartet. Handy angemacht. Mhh videos werden immernoch nicht angezeigt in der Galerie. Zum musikplayer gewechselt und auch dort keine musik.
Und dann nach 15 sekunden im player tauchten die lieder doch auf. In der Galerie werden die Videos nun auch wieder angezeigt und am pc läd er sie nun auch. Mhhh ka woran es liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Update:



[KERNEL] [INT'L][TW/GE/AOSP - 4.4][02/11/2014] Alucard-Kernel-SGS4 - Stweaks

XDA-Thread und Download
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
hallo,

ich bekomme Synapse nicht zum laufen! Habe immer die Fehlermeldung .. Boot settings Canceled `` !

kann mir einer verraten was ich falsch gemacht habe ???

Gruß
 
Neue Kernels sind da

Kernel-Alucard-V1.4oc For 4.4 AOSP V2


Huge updates regarding "alarm". We have replaced rtc alarm system with a new one. it gives more battery saving during suspend. Thanks to @neobuddy89
BFQ I/O scheduler updated.
Alucard cpu governor tuned. We have two new parameter configurable on stweaks. CPUS_UP_RATE, CPUS_DOWN_RATE.
Alucard hotplug governor enhanced.
Updated SCHED, OOM.
Reverts some changes for LMK. Thanks to @dorimanx
Disabled CMA MEMORY RESERVED. It is useless. Now we have 16MB ram free. Thanks to @dorimanx
Some minor bugfixing.
Improved battery saving on suspend.
General performace improvements.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
9.509
Cloud
Cloud
T
Antworten
255
Aufrufe
50.704
BlackManta
BlackManta
S
Antworten
3
Aufrufe
5.744
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten