***[Kein Support mehr bei AH!!]*** [Kernel][G92xF][TW][6.0.1][5.1.1][Synapse] *23.03.2016* AEL Kernel MM Edition v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update auf 2.3
friedrich420 schrieb:
Available in Echoe Creations Pro (give it approx 1 hour to update from playstore)
Tomorrow Public for Everyone

(11 August 2015) S6 AEL Kernel v2.3 [MultiVariant Ed.]

Changelog:
- Updated to Newest Linux 3.10.86

[UPDATE 10 AUGUST 2015 WITH NEW NOTE 4 and S6 AEL KERNELS] [App][Playstore] Echoe Creations Pro [Paid]

 
was genau für Einstellungen würdet ihr empfehlen?
 
Das ist ne sehr gute Frage.
Wenn ich ehrlich bin, frage ich mich auch ob es nicht eine Erläuterung der einzelnen Gouverments gibt. Die Namen sind ja leider alles andere als selbsterklärend...
Steht irgentwo, auf welche Sachen, eine Einstellung wert legt usw...?
 
  • Danke
Reaktionen: OfT-SOX, Bluebandit und TPoint75
2.4 über app zum downloaden

Added the following additional CPU Governors:


. smartmax
. wave
. intellimm
. mythx_plug
 
Habe recht gute Erfahrungen mit blueactive und tripndroid gemacht.
Zur Zeit teste ich gerade samrtmax und tripndroid
 
V2.4 ist verspätet online

- Added the following additional CPU Governors:


. smartmax
. wave
. intellimm
. mythx_plug
 
  • Danke
Reaktionen: Sven65
...ich kann ihn nur nicht in der Liste finden....:razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sven65 und Bluebandit
Ist nightmare Batterie oder Leistungs optimiert
 
Sieht aus, als wenn der Akku geschont würde, - läuft nur, bei Nichtgebrauch, auf 200 MHz.
Ich teste den auch gerade.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Dann teste ich den auch mal mit tripndroid
 
Sowohl als auch - ein Kompromiss aus beiden.
 
Ich habe jedes mal ( hab schon einige Versionen des Kernels getestet ) das Problem, das nach dem Flashen des AEL einige Apps nicht mehr funktionieren.
Bis jetzt hab ich das bei Dropbox und Ebay Kleinanzeigen festgestellt. Bei Anforderung werden sie sofort angehalten / beendet.
Liegt das am Rom ( Xtresto lite ) oder an einer anderen Einstellung?
Wipe nach dem Flashenm hab ich immer durchgeführt.
 
Das wird weder an XtreStoLite, noch am AEL liegen, da ich auch beides nutze und keine Probleme in der Art habe.
 
Ne Idee woran das liegen könnte?
Könnte ich mal probieren ohne den Wipe zu flashen?
Hast du auch noch Alliance Framework drauf?
 
Cache und Dalvik-cache gewipet?
Ja, dass Alliance Framework nutze ich auch.
 
Ja, klar gewiped.
Hatte vorher den Simple drauf.
Ich versteh es dann gar nicht.
 
Mir fällt sonst im Moment leider nichts ein.

friedrich420' schrieb:
LIMITED RELEASE ;) Available in Echoe Creations Pro (give it approx 1 hour to update from playstore)
Tomorrow Public for Everyone

(17 August 2015) S6 AEL Kernel v2.5 [MultiVariant Ed.]

Changelog:
- Updated to brand new Linux 3.10.87


[HUGE UPDATE 17 AUGUST 2015 WITH 5.1.1 N4 MODS, STOCK FILES, KERNEL, NEW N4 5.0.2 AEL KERNELS and NEW S6 AEL KERNEL] [App][Playstore] Echoe Creations Pro [Paid]
 
Schade, ist wirklich ärgerlich. Ich würde den Kernel sehr gerne mal ausprobieren.
Viell. muß ich das ganze System neu aufsetzen, aber dazu hab ich ehrlich gesagt wenig Lust.
Hast du beim Flashen von der Xtrestolite sen Stock Kernel so gelassen oder mit Alliance einen anderen gewählt und erst dann den AEL geflasht? Oder in anderer Reihenfolge? Vielleicht hängt es irgentwie damit zusammen.
Komisch das ich der einzigste mit derartiger Problematik bin....

Ich habe mal einen anderen Kernel auf dem gleichen Weg getestet. Da läuft alles ohne Probleme... Keine Ahnung...:confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
3.956
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
11.708
FlashMaster Android
F
Thomasmueller85
Antworten
730
Aufrufe
130.321
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten