***[Kein Support mehr bei AH!!]*** [Kernel][G92xF][TW][6.0.1][5.1.1][Synapse] *23.03.2016* AEL Kernel MM Edition v2.3

  • 252 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ***[Kein Support mehr bei AH!!]*** [Kernel][G92xF][TW][6.0.1][5.1.1][Synapse] *23.03.2016* AEL Kernel MM Edition v2.3 im Custom-Kernel für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blue007

blue007

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Oh Gott, das war eine Schicht zu viel auf der Arbeit. Entschuldige das ich hier so ein durcheinander geschrieben habe. Mein handy hat wieder Müll geschrieben...

Habe mich im Forum registriert und der Titel zeigt an das es für das Edge ist.
Weiter unten steht aber das es für das 920 und 925 gibt.
Mich verwirrt jetzt der Titel auf Android Host wenn ich auf den Download Link für das G920 klicke. Dort steht nämlich auch Galaxy S6 EDGE.
Habe den Kernel geladen, aber mein Wlan ging danach nicht mehr.

Meine Frage war : Kann ich den Titel getrost überlesen und den Kernel benutzen ? Der Titel ist bei beiden Links der selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Ich verstehe ungefähr 30 % deines Beitrages. Falls Du irgendeine Rückmeldung haben möchtest, wäre es schön wenn Du den Beitrag überarbeitest und dich an die Regeln für Rechtschreibung und Grammatik halten würdest.
 
dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
Gibt es noch eine Antwort auf meine Frage? :thumbsup:
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Kann ich Dir nicht sagen, da ich mir das nie angeschaut habe. Am besten einfach mal selber testen.
 
C

casiragi

Erfahrenes Mitglied
Sorry, dass ich hier einfach so rein platze. Ich habe mir das S6 bestellt und will das Ding gleich out of the Box rooten. Dass es nicht so easy wie beim Nexus wird, habe ich mir schon fast gedacht. Aber die Android-Hilfe Informationen erschlagen einen wieder mal Wenn ich das Gerät roote und diesen Kernel verwende, läuft dann alles wie geschmiert, oder gibt es bekannte Probleme mit dem Kernel, die noch gefixt werden müssen?
 
K

KayBee

Stammgast
Läuft alles wie geschmiert.
 
C

casiragi

Erfahrenes Mitglied
Danke!

Wie kann ich mir Double Tap to wake vorstellen? Ist das wie bei LG? Also zweimal auf das Gerät tippen und das Display geht an? Das wäre ja mega genial
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
Genau so sollte das funktionieren
 
C

casiragi

Erfahrenes Mitglied
gibt es da ne Einschränkung!? Aus das Display tippen? Auf die Rückseite tippen? Ist ja ein mega geiles Feature, sofern es ordentlich funktioniert ^^
 
K

KayBee

Stammgast
Meistens tippt man aufs Display.
 
D

der_Nero

Ambitioniertes Mitglied
Also der conservative governor brauch wenig power aber da läuft alles auch nicht mehr so flüssig
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Dieser Thread wurde nun von mir geschlossen da man beim Echoe Team scheinbar langsam abhebt. 10 Euro Zutrittsgebühr ist etwas abgehoben wie ich finde. Kleiner Auszug aus den neuen Spielregeln:
...
As of 14 July 2016 Echoe Development for the S7 is completely private.. Access is no longer free..


You can only access the private development forums and download our creations by becoming a "Paid Member". The price is on purpose that high so as to discourage you from purchasing it.. If you choose to purchase the paid subscription you do not need to do anything more.. Your account will be automatically granted access to the private forums..

This was the last measure we ever intended on taking. However, its the only way to make sure we will only have people who are serious about being here and appreciate what we have to offer and therefore make it a better place for everyone else..

Echoe forum was open for so long.. All good things eventually become private..

Finally, note that you purchasing the "Paid Membership" in no way dismisses you from your responsibilities as a user. Any violation of the agreement you accepted when you registered will result in you losing your "Paid…
...
Deswegen steht die Echoe-Seite nun auch auf der Blacklist. Es gibt hier keinen Support mehr für diese ROMs auf Android-Hilfe.

Was zum Nachlesen gibt es >>hier<<


Daher nun auch hier *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.