IcOdiv. neue custom Rom für das A700/A701

N

nexxxus

Dauergast
217
Odiv81 arbeitet gerade an einer neuen Custom für das A700 und A701 die er selber individualisiert hat.
Die momentan erhältliche Version basiert auf CM 10.1, anscheinend soll auch eine Variante die auf AOKP basiert folgen.
AOKP enthält bekanntlich einige weitere nette schmankerl welche Cyanogenmod z.B nicht bietet.


4srDgF8sp8FArRtUfmEdG4saRGjD6dc-3Wv7bWTUZwYUFPL_44VqBFcoEF7UzcUY6YFEyM4SyOumqXePU6eXlA%3D%3D


At the request of members of the forum:

/*
* Your warranty is now void.
*
* I am not responsible for bricked devices, dead SD cards,
* thermonuclear war, or you getting fired because the alarm app failed. Please
* do some research if you have any concerns about features included in this ROM
* before flashing it! YOU are choosing to make these modifications, and if
* you point the finger at me for messing up your device, I will laugh at you.
*/

Install CWM recovery
Do a Nandroid Backup.
Wipe data/factory reset if coming from stock
Install the ROM using ClockworkMod Recovery

W/O Tethering... coming soon.

DepositFiles - kernel source

ROM

DepositFiles

Original Thread: [ROM][4.2.2] IcOdiv based on CyanogenMod 10.1 for Acer A701/700 ¦ AOKP coming soon! - xda-developers
 
Ich nutze diese Version seit ca 2-3 Wochen, seit sie raus ist, läuft gut! Leider ist die Haptik des Tablets allgemein einfach schlecht! Werde es wieder verkaufen, denn arbeiten etc macht damit echt keinen Spaß!
 
Ich find die Haptik ist gut beim Offiziellen CM10.1 von Pawitp.
Ja ich muss zugeben, das Tab reagiert manchmal sehr plump und träge, häufige fehlerkennung des Touchscreens und verzögerungen ärgern mich sehr.
Es ist einfach nicht so reaktionsschnell wie z.B das Nexus 7 oder Note 10.1.

schonmal CM 10.1 auf einem Note 10.1 probiert?
Es reagiert sehr zügig und flüssig, sowas sollte man normalerweise von einem Tab derselben Preisklasse wie dem A700 auch erwarten.

btw, hat jemand auch schon eine Maus am A700 angeschlossen?
Der cursor zittert bzw ruckelt einfach nur über den Bildschirm, besonders in der Galerie oder in Grafik/Multimedia apps. Auf meinem Note 10.1 dagegen läuft alles Butterweich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorher das Galaxy Tab 2 10.1N 3G, das lief um längen flüssiger mit CM10.1! Die Haptik war super, gerade deswegen bin ich richtig enttäuscht vom Acer! Ich habe hier noch ein Cube GT30, das hab ich aus Asien, das läuft besser und kostet nur ca. 150€! :)
Irgendwie tut sich auch für das Acer nichts bei den XDA lern, der ROM Support ist da ja wirklich mickrig, man hat das Gefühl, kein Mensch hat das Acer Tab! :)

Und ganz ehrlich...35€ geb ich nicht für das Odiv komplett ROM aus solange ich nicht weiss, das es auch flüssiger läuft!

Auch bei diesem ROM hier habe ich übrigens das Problem, das es beim Laden über Nacht in eine Art Deep Sleep fällt, ich muss es immer wieder manuell neustarten um es wieder aufzuwecken....
 
Petteri schrieb:
Auch bei diesem ROM hier habe ich übrigens das Problem, das es beim Laden über Nacht in eine Art Deep Sleep fällt, ich muss es immer wieder manuell neustarten um es wieder aufzuwecken....
Also sowas hatte ich noch nie. Weder mit CM10.1 noch mit der Stock Rom.
 
Petteri schrieb:
Ich hatte vorher das Galaxy Tab 2 10.1N 3G, das lief um längen flüssiger mit CM10.1! Die Haptik war super, gerade deswegen bin ich richtig enttäuscht vom Acer! Ich habe hier noch ein Cube GT30, das hab ich aus Asien, das läuft besser und kostet nur ca. 150€! :)
Irgendwie tut sich auch für das Acer nichts bei den XDA lern, der ROM Support ist da ja wirklich mickrig, man hat das Gefühl, kein Mensch hat das Acer Tab! :)

Und ganz ehrlich...35€ geb ich nicht für das Odiv komplett ROM aus solange ich nicht weiss, das es auch flüssiger läuft!

Auch bei diesem ROM hier habe ich übrigens das Problem, das es beim Laden über Nacht in eine Art Deep Sleep fällt, ich muss es immer wieder manuell neustarten um es wieder aufzuwecken....

Danke, ich bin nicht mehr allein. Das mit dem BSOD habe ich regelmäßig. Egal mit welchen CM 10 Rom. Ich wollte zum test schon mal auf stock zurück.Soll das Rom von odiv jetzt 35€ kosten?
 
Ja, er wollte damals 35€! :)
Ich hab das ACER gleich wieder verkauft und mir das SAMSUNG Note 10.1 gekauft! Jetzt bin ich wieder Glücklich! :)
 
Du hättest auch auf das Sony Xperia Tablet Z warten können.
Aber das Note 10.1 ist, bis auf die Auflösung, ein sehr geiles Tablet.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.184
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.847
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.836
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten