[ROM][JB] AndroWook Prime

  • 446 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB] AndroWook Prime im Custom-ROMs für Asus Eee Pad Transformer Prime im Bereich Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime.
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Hallo Keron, ja das hat alles wunderbar geklappt!
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Dann lade bitte die Rom Datei noch einmal komplett neu runter. Kopiere das File auf eine Externe Micro SD Karte. Datenträger Sicher entfernen unter Windows. Dann ins Prime schieben. In das TWRP starten. Full Wipe machen. Dann die Rom flashen.
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Ja, habe ich bereits 2 mal gemacht! Und zwar diese! Aaaaber ich mach es nochmal!

Und soviel zum Wipe..., siehe Anhang!

Wie gesagt, das Recovery ist mit Androwook, und sieht sogar gut aus! Aber weiter komme ich nicht! muß aber das laden noch abwarten! Dachte nicht das ich hier noch so nerven muß!
 

Anhänge

Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Mal ne andere Micro SD Karte nehmen vielleicht.
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Trotz anderer MicroSD ... Failed....
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Habe ich selbstverständlich bereits ausprobiert! Und das direkt am Motherboard des PC's! Immer das gleiche Ergebnis! Selbst die Karte habe ich in verschiedenen Formaten formatiert! nichts geht!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Ja, und wie mache ich es dann?
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Dann weis ich auch nichtmehr weiter. Da stimmt irgendwas mit der Datei nicht würd ich sagen. Aber Fern Diagnosen sind immer schwierig. Ansonsten wieder Downgraden und ne andere Rom flashen.
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Ja, ein großes Danke für Deine Hilfe! Bin gerade am Downgraden! Ich hoffe es klappt!

Ich bin ja auch nicht gerade von Dummskirchen und wunderte mich das es nicht geht! Warum es nicht ging bleibt zunächst ein Rätsel! Möglicher Weise liest hier noch jmd mit der da was aus Erfahrung weiß....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

Liegt es evtl. daran das ich schon TWRP v2.6.3.0 und ParanoidAndroid 4.3.1 drauf hatte??

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

Nur zur Info hier! Habe es wieder auf dem o.g. Stand herstellen können! Also auf Deutsch die Restore hat geklappt....
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Nein daran liegt es nicht. Wenn du den Bootloader von Androwook flasht wird auch ein angepasstes TWRP geflasht und wenn du alles gewiped hast ist auch Parandroid weck. Wie gesagt es kann nur an der Datei liegen. Ich habe Androwook schon so oft geflasht aber diese fehlermeldung hatte ich noch nicht.
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Ja, aber es ist nunmal so das ich flashen kann was ich will! Es läuft nicht! Garnichts... nur diese Paranoid! Ich habe eben wieder hergestellt und... löppt 1a!
Mir scheint als wäre ich einen Bund fürs Leben mit Paranoid eingegangen... Nix geht ausser das Paradingen.. wie ich eingangs schon schrieb... heul heul heul...

Bin schon fast traurig...:tongue:
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Hast du nur ein Backup wiederhergestellt oder neu geflasht? Wie groß sind deine Micro SD Karten?
 
Zuletzt bearbeitet:
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe gestern dann Downgraden des Bootloaders ausgeführt und dann ein Backup mit TWRP v2.6.3.0 zurückgespielt welches ich unmittelbar vor dem installieren des Bootloaders für Androwook erstellt hatte (auf MicoSd)!

Habe 2 Karten ausprobiert mit 16 und 2 GB !
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Wenn du überhaupt keine Rom flashen kannst dann kann es doch nur entweder an deinem Kartenleser oder an deinen Speicherkarten liegen.
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied

Anhänge

K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Moin Moin,

ich hatte mich noch mal daran gemacht es zu versuchen! Es ist gelungen Androwock 2.31 zu flashen, jedoch mit meiner vorhandenen Recovery TWRP v2.6.3.0 ! Es hat wie im Video alles geklappt!

Doch leider friert das Tab nach jedem hochfahren ein! Manchmal schon beim Booten .... manchmal erst wenn ich im Homescreen bin!
Habe schon x mal neu geflasht mit allen möglichen Einstellungen beim einrichten ect....

Ich bekomme bald ne Krise.....

Jetzt bin ich natürlich wieder beim Paranoid....

LG
Andreas
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Ohne den Bootloader gehts halt nicht.
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Hmmm... es fährt ja hoch! Kann auch alles öffnen, in den Einstellungen gehen.. zwischen den Screens switchen.... doch dann... freeze und startet nach ein Paar Sekunden wieder neu!
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Keron schrieb:
Ohne den Bootloader gehts halt nicht.
Noch mal eine Frage! Das Tablet fährt ja hoch bis zu Screenlock! Kann dann auch entsperren und ein Paar Sekunden was machen, dann bleibt es stehen....

Das kann doch jetzt nicht am Bootloader liegen...:confused2: Oder verstehe ich da was falsch?