[ROM][JB] AndroWook Prime

  • 446 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB] AndroWook Prime im Custom-ROMs für Asus Eee Pad Transformer Prime im Bereich Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime.
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Hast du ihn denn installiert?
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Hallo Keron,

nun, ich habe es jetzt richtig am laufen und es funktioniert alles was ich wollte! GPS funzt jetzt und der Multiuser geht auch!

Der Fehler war wie so oft der, der das TF in der Hand hielt! ICH!

Ich hatte zwar nur einen kleinen, aber ausreichenden Fehler gemacht das es die gesamte Zeit nicht ging.... und zwar hatte ich immer "Upgrade Hairybean 4.2.1 Bootloader & Recovery.zip" von dem Eingangsposting hier genommen! Mir fiel aber irgendwann auf das für die Hairybean 2.31 ein "Upgrade Hairybean 2.31 4.2.1 Bootloader & TWRP.zip" erforderlich ist!

Also hatte ich erst immer versehentlich den falschen Bootloader benutzt! Das konnte nicht gehen....

Läuft bis jetzt bestens! Nur bekomme ich das blöde "Externer Datenträger angeschlossen" nicht dauerhaft ausgeblendet!

LG
Andreas
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Ende gut alles gut! Gegen die Meldung kannst du wenig machen da sie Teil der Stock Rom ist auf die Androwook aufbaut.
 
A

alle_vergeben

Neues Mitglied
Hallo Miteinander,

Weiß Jemand, wie der integrierte Adblocker ausgeschaltet wird?

Hintergrund: bei mir läuft CCU.IO bzw. DashUI und die ganzen schönen Piktogramme der Widgets werden nicht angezeigt, weil sie fälschlicherweise als Ads identifiziert werden.

Gruß
Erol
 
A

alle_vergeben

Neues Mitglied
Hab' ich gemacht. Allerdings ohne wirklich durchschlagende Wirkung.

Google Ads ( Werbung, die bei der normalen Suche mit angezeigt wird) läuft nun. In Webseiten eingebettete Werbung läuft nicht. Gerade die benötige ich aber.

Hintergrund: ich nutze DashUI um meine Hausautomation zu steuern. In die Website von DashUI eingebettete Symbole werden leider nicht mehr angezeigt.

Gruß
Erol