Custom Rom [ Lineage 14.1 - 7.1.2 Nougat] für Cubot Max

Die Assert line, welches im Updater-Script überprüft ob es da passende Gerät ist, gleicht sich mit dem TWRP ab.

Also während der Installation wird überprüft, ob der Name vom ROM Installer der gleiche wie bei TWRP ist .

Hast du die aktuelle TWRP 3.3.1-0 installiert? Danach sollte es eigentlich gehen
 
@Spielmops
Hast du vorher den TWRP auf min. TWRP V3.3.0 aktualisiert?
Ohne eine aktuelle TWRP Version gehen die Custom ROMs nicht zu installieren.
 
Nein, ich habe nicht die TWRP 3.3 sondern nur die 3.2. Mit der ging's bisher, also habe ich der Version keine Aufmerksamkeit geschenkt. Ich werde ein Update machen. Kann ich eigentlich das runtergeladene Image mit der vorhanden Version flashen?

Spielmops
 
Klar, einfach in den jetzigen TWRP gehen und den neuen in die recovery Partition schreiben/flashen, dann einen reboot ins recovery und fertig ist das Update.
 
Danke, hat geklappt.

Spielmops
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
Update ist da!!
 
  • Danke
Reaktionen: nionios und kokesilv
Update ist da!!
 
  • Danke
Reaktionen: Spielmops, nionios und Osnh
Update ist da!!
 
  • Danke
Reaktionen: Bug1303, Bukamelon, nionios und 3 andere
Wo ist der Link?
 
@Sensonic
Wie immer im 1 Beitrag inkl. was sich geändert hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: juwel, Bukamelon, ralle77 und eine weitere Person
Update ist da!!
 
  • Danke
Reaktionen: Bug1303, Osnh und Bukamelon
@h0sch180So einen Update-Service möchte ich mal von einem Hersteller sehen ...

Danke!

Spielmops
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
@Spielmops
Gell :)
Ich baue mittlerweile für 4 Handys 5 ROM's im Monat.
 
Gibts Pläne für das Max 2?
 
Aktuell nicht, hab kein Max2 und ohne Handy zum testen / entwickeln wird es nichts.
 
Im Jahr 2019 für eine Display-Auflösung 1352 x 640 (6,8 Zoll) ist schon extrem schlecht. Würde nie auf den Trichter kommen das MAX2 zu kaufen und dafür ROMs zu erstellen. Wer kaut denn bitte so ein Gerät? :D 220dpi ist schon irgendwie lachhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update ist da!!
 
  • Danke
Reaktionen: juwel, Osnh, kokesilv und eine weitere Person
Screenshot_20191229-094338.png

Danke @h0sch180
 
Update ist da!!
 
  • Danke
Reaktionen: juwel, Spielmops, Bukamelon und eine weitere Person

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.393
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
880
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten