Port Rom [ CrDroid 7.1.2 - Nougat ] für Cubot Max

@thofei
Nein die V11 gibt es meines Wissens nicht als Stock Rom !
Aber ich kenne jemanden der aus dem installierten V11 eine Vollwertige machen kann !
Weiss nur nicht ob dieser jenige Lust hat das umzusetzen.
Ich kann ja Mal nett fragen und falls, die Dateien hier im Forum zu Verfügung stellen.
 
@thofei
1. Nein, ich hatte die V09 bekommen und selbst auf die V11 aktualisiert
2. Mein MAX ist gerooted. Das wird's wohl sein, weshalb der safety-check nicht geht.

Gruß

akapuma
 
Kurz ein Zwischenstatment!

Kamera Bug ist behoben. LED funtktioniert auch soweit!
Werde die Rom am Wochenende neu hochladen :thumbup:



Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: creedence, accid-burn, thofei und 2 andere
konntest du das neue ROM schon hochladen? Hab bei deinem ersten Post hier nicht gesehen, dass es am Wochenende aktualisiert worden wäre.

Und eine andere Frage: Könnt ihr unter "Tethering&mobiler Hotspot" den mobilen Hotspot anschalten? Bei mir ist das grau und lässt sich nicht anschalten.

Einrichten kann ich es unter "wlan hotspot einrichten" ...
 
Moin Mädels!

So, hatte mir eine lange Auszeit gegönnt schließlich war Sommer und da hab ich meine Freizeit lieber im Freien verbracht als wie nur vor den Rechner.
Segeln ist nun mal mein Lieblings-Hobby.

Mal noch eine Ankündigung!
Da ich mir was neues zugelegt habe, ein Bezel less Phone, werde ich hier Aussteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: creedence und Blaze1984
@udo7777
Danke nett von dir viel Spass im neuen Bereich !
 
Hi

Habs mal schnell angetestet.

Folgendes funktioniert bei mir nicht:
- Bluetooth Audio
- Frontkamera

Doogee Loaderlogo wird geflasht
 
Bei Frontkamera muss ich passen :ohmy:

Für Bluetooth lade ich noch ein Patch hoch


Gruß Udo7777
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.395
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
881
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten