Suche Betatester

h0sch180

h0sch180

Moderator
Teammitglied
1.998
Hi Ihr

Hab in letzter Zeit etwas rumgespielt und hätte jetzt eine frühe Beta von MiUi 10 mit Android 8.1.0 Patchlevel 01.08.2018 rumliegen.

Also wer Lust und Zeit hat, bitte melden. :)

Schönes WE Euch

Screenshot_2018-09-01-18-29-23-837_lockscreen.png Screenshot_2018-09-01-18-29-29-223_com.android.settings.png Screenshot_2018-09-01-18-29-40-267_com.miui.home.png
 
  • Danke
Reaktionen: kokesilv, Cubata, beercarrier und 2 andere
ich kann es ja mal probieren.
mfg
 
Hätte interesse!
 
Würde auch gern testen. Kannst du mir vorher bitte noch sagen von dem du sicher weißt das es nicht funktioniert, Telefon oder Daten wären bischen zu happig. Aber trotzdem erstmal fettes Danke und Chapeau. Nur mal eine dumme Frage Interesse halber, wie bist du an die passenden Blobs gekommen?
 
Ich würde es auch mal gerne ausprobieren.

Gruß osnh
 
@beercarrier
Sim Karten werden erkannt, WLAN läuft, Bluetooth geht zumindest mit meinem Mi Band2
Kameras gehen bis jetzt nicht.

Die Blobs hab ich mir von anderen Handys zusammen gesucht und viel rum probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: kokesilv
bin beeindruckt
 
Installation hat funktioniert. Backup der installierten Apps mit Titanium gemacht. So weit ich sehen konnte, haben alle funktioniert. Allerdings konnte ich keine SMS empfangen.
 
@h0sch180
Frage: beim Versuch Xposed über TWRP zu installieren kam bei der entsprechenden Zip der Abbruch, das es sich um Android 6 (SDK 23) handelt und nicht um SDK 27.
Liegt das am alten Kernel?
 
Die GUI und das Framework sind Android 8.1, der ganze Unterbau Linux + Treiber von Android 6
 
Weißt du ob es LOS oder AOSP - based ist?

Wenn LOS, gib mir mal bitte den Link. Vielleicht kann ich mal schauen, ob ich es für MT6580 32bit portiert bekomme. Mir fehlt gerade nur bisschen die Zeit :D
 
@seluce
Sollte LOS sein, hier der Link: MIUI10pro8.8.30.zip — Yandex.Disk

@Osnh
In der build.prop musst den Wert von 23 auf 27 ändern, oder einfach warten.
Bin schon am testen mit der 8.8.30, Taschenlampe funktioniert auch schon und die Kamera wird auch so langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: Focuspok und kokesilv

Ähnliche Themen

D
  • Doctorhu27
Antworten
9
Aufrufe
1.420
Doctorhu27
D
S
  • SeppiMontana
Antworten
3
Aufrufe
4.205
Anfauglir
Anfauglir
Zurück
Oben Unten