[AOKP-ROM][ROM][AOKP][05.10.13][4.3] BAM-Rom_v1.0.0-RC1_JellyBean

Moin,

Ich bin jetzt mal auf dem normalen paranoid Android und siehe da, meine Uhr funktioniert.

Gruss Markus

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
V 7.2.0 ist raus.
Post 1 angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und MarkusRuf
Moin,

werde der Ro mal noch eine Chance geben, bin gespannt ob mein Uhren Bug auch in der 7.2 vorhanden ist.

Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Schwanke noch zwischen dem hier und normalen AOKP, aber Youtube im Tabletmodus wäre schon ein Grund für die Rom. Wird getestet...

Edit: Habe es nun mal kurz installiert. Die vielen Einstellungen erschlagen einen ja etwas zumal die ja teilweise für andere Geräte sind und hier gar nicht funktionieren.

Den Bug mit der doppelten Uhr hatte ich auch. Ging aber weg wenn ich einmal zwischen CenterClock und RightClock hin und her switche.
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch weg, kann aber gleich wieder.
Bin beim Nexus immer noch auf PA. Mal schauen wann ich Lust habe hier noch mal zu testen.

Gruss Markus

S3 Gorgoid 1.6b + Boeffla
 
PA ist schon ist schon klasse, aber da fehlen mir ein paar einstellungen. Ich bin noch auf CodefireX, werde aber bald auf ein Aokp wechseln, weil auf meinem Phone so gut läuft.
 
Leider ist der Bug mit der uhr in Navigationsleiste immernoch vorhanden.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Na dann lasse ich es mit flashen, bleibt PA halt drauf.

Beim 3g ist die Auswahl ja recht begrenzt, leider.

Gruss Markus

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab den Bug ebenfalls.
Confirmed ist er laut tracker aber nicht also schaut auch derzeit keiner rein..
 
*07.04.2013* [4.2.2] Jellybam Updated
Post 1 angepasst!
 
werds testen aber über die doppelte uhr steht da nichts.
 
Ich krieg die Rom nicht Installiert.
Bekomme immer die Fehlermeldung Error Status 7

Schade

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
*09.04.2013* [4.2.2] Jellybam Updated
Post 1 angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
7.4.0 läuft bei mir super. Bisher keinerlei Probleme.
 
bitte helft mir mal.
Bei anderen Roms gibts keine Probleme nur bei diesem.

Mein Fehler, hab den ersten Link (crespo) genommen, der ist natürlich nicht für den Nexus 7 wifi.
Nach dem richtigen Download (Grouper) hat alles geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe die Rom auch mal wieder drauf.
Im Phablet mode ist alles spitze, im Tablet nach wie vor die doppelte Uhr, egal.

Die customizing Möglichkeiten sind wirklich Wahnsinn, ich lasse sie jetzt erst mal drauf.

Gruss Markus

Gesendet von meinem Nexus 7 3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Na innerhalb von 30min Surfen 11% Verbrauch.
Da war mein Stock Rom sparsamer.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
Gib der Rom und dem Kernel mal ein bisschen Zeit, dann regelt sich das.

Welchen Kernel mit welchen Einstellungen hat du laufen?

Gruss Markus

gesendet mit dem JellyBam Nexus 7 3G
 
Als Kernel steht bei mir,
3.1.10-g5f0f8fd
root@313768.kimsufi.com

Wo finde ich den andere Kernel und wie berabeitet man diese?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-10-18-48-46.png
    Screenshot_2013-04-10-18-48-46.png
    68,6 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spar-dose

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.735
Doppelgänger
Doppelgänger
G
Antworten
41
Aufrufe
19.599
mopple6
M
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.805
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten