[AOKP-ROM][ROM][AOKP][05.10.13][4.3] BAM-Rom_v1.0.0-RC1_JellyBean

Im Tabletmodus kann ich die Navtasten nicht anpassen..nicht mal ne Menütaste hat man dann....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ist normal und kein bug. die AOKP Navbar settings unterstützen die TabletUI navbar nicht, nur Stock.

achja, ist das mit der doppelten Uhr im Tablet mode schon gefixed?
schwanke immernoch zwischen PA 3.15, P.A.C und JellyBam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe in irgendeiner Einstellung die Boot Animation abgeschaltet.
Jetzt finde ich die Einstellung nicht mehr.
Kann mir das jemand helfen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
*14.04.2013* [4.2.2] Jellybam Updated
Post 1 angepasst!
 
spar-dose schrieb:
Habe in irgendeiner Einstellung die Boot Animation abgeschaltet.
Jetzt finde ich die Einstellung nicht mehr.
Kann mir das jemand helfen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen
Bam control
General interface

Gruss Markus

gesendet mit dem JellyBam Nexus 7 3G
 
Der Bug mit der doppelten Uhr ist auch behoben :thumbup:

gesendet mit dem JellyBam Nexus 7 3G
 
*20.04.2013* [4.2.2] Jellybam ROM Updated
Post 1 angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht der Menü button bei det Tablet ui nicht.... kann das jemand bestätigen oder noch besser eine Lösung anbieten ???

Tapatalked by Nexus 7
 
Ja die 7.6.2 flashen die heute Nacht raus gekommen ist.

Gesendet von meinem N7100
 
remus schrieb:
Bei mir geht der Menü button bei det Tablet ui nicht.... kann das jemand bestätigen oder noch besser eine Lösung anbieten ???

Tapatalked by Nexus 7

Ja, war bei mir auch, keine Lösung gefunden.
Ich habe jetzt wieder die normale PA drauf, aber Vorsicht, da hat das neueste Update (zumindest für Tilapia) auch ne Macke.

Gruß
Markus
 
*22.04.2013* [4.2.2]Jellybam Updated
Post 1 angepasst!

Ne rom die ich noch empfehen kann ist die nightmare. Aber nur fürs grouper erhältlich.
 
redbull1 schrieb:
Ja die 7.6.2 flashen die heute Nacht raus gekommen ist.

Gesendet von meinem N7100

Hab ich gemacht, allerdings komme ich bei der neuen Version erst gar nicht in die Tablet Ui.
 
*06.05.2013* [4.2.2]Jellybam Updated
Post 1 angepasst!
 
*14.05.2013* [4.2.2]Jellybam Updated
Post 1 angepasst!
 
Wie bekomme ich diese viel zu winzige Schrift größer? Das Phablet-UI funktioniert zwar, aber ich kann die DPI nicht ändern - zumindest hilft das nicht, die Uhr oben oder die Benachrichtigungen bleiben in einer unglaublich winzigen Schrift.

Ist jetzt irgendwie blöd, weil damit effektiv die gesamte ROM unbrauchbar gemacht wird.... :(
 
*12.06.2013* [4.2.2] JellyBam ROM Updated
Post 1 angepasst
 
*25.06.2013* [4.2.2] JellyBam ROM Updated
Post 1 angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
*19.07.2013* [4.2.2] JellyBam ROM Updated
Post 1 angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: killah8919 und CVH
*15.08.2013* [4.3] Jellybam Updated
Post 1 angepasst!

Installiert mit fullwipe. Hat alles ohne probleme geklappt.
Die Rom läuft soweit gut bei mir. Mein recovery. Phil touch 5.
Apex pro läuft auch ohne Fehler.
Fürs erste würde ich die 10 als gelungen betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe denke ich schon den ersten Bug gefunden. Bluetooth verbindung mit meinem BT Keyboard ist nicht möglich, Sehr schade :(
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.736
Doppelgänger
Doppelgänger
G
Antworten
41
Aufrufe
19.599
mopple6
M
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.805
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten