[AOKP-ROM][ROM][AOKP][05.10.13][4.3] BAM-Rom_v1.0.0-RC1_JellyBean

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOKP-ROM][ROM][AOKP][05.10.13][4.3] BAM-Rom_v1.0.0-RC1_JellyBean im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
keiyuu

keiyuu

Experte
Im Tabletmodus kann ich die Navtasten nicht anpassen..nicht mal ne Menütaste hat man dann....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
N

nexxxus

Experte
Ist normal und kein bug. die AOKP Navbar settings unterstützen die TabletUI navbar nicht, nur Stock.

achja, ist das mit der doppelten Uhr im Tablet mode schon gefixed?
schwanke immernoch zwischen PA 3.15, P.A.C und JellyBam.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spar-dose

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe in irgendeiner Einstellung die Boot Animation abgeschaltet.
Jetzt finde ich die Einstellung nicht mehr.
Kann mir das jemand helfen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
redbull1

redbull1

Lexikon
*14.04.2013* [4.2.2] Jellybam Updated
Post 1 angepasst!
 
MarkusRuf

MarkusRuf

Fortgeschrittenes Mitglied
spar-dose schrieb:
Habe in irgendeiner Einstellung die Boot Animation abgeschaltet.
Jetzt finde ich die Einstellung nicht mehr.
Kann mir das jemand helfen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Einstellungen
Bam control
General interface

Gruss Markus

gesendet mit dem JellyBam Nexus 7 3G
 
MarkusRuf

MarkusRuf

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Bug mit der doppelten Uhr ist auch behoben :thumbup:

gesendet mit dem JellyBam Nexus 7 3G
 
redbull1

redbull1

Lexikon
*20.04.2013* [4.2.2] Jellybam ROM Updated
Post 1 angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet:
remus

remus

Stammgast
Bei mir geht der Menü button bei det Tablet ui nicht.... kann das jemand bestätigen oder noch besser eine Lösung anbieten ???

Tapatalked by Nexus 7
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Ja die 7.6.2 flashen die heute Nacht raus gekommen ist.

Gesendet von meinem N7100
 
MarkusRuf

MarkusRuf

Fortgeschrittenes Mitglied
remus schrieb:
Bei mir geht der Menü button bei det Tablet ui nicht.... kann das jemand bestätigen oder noch besser eine Lösung anbieten ???

Tapatalked by Nexus 7
Ja, war bei mir auch, keine Lösung gefunden.
Ich habe jetzt wieder die normale PA drauf, aber Vorsicht, da hat das neueste Update (zumindest für Tilapia) auch ne Macke.

Gruß
Markus
 
redbull1

redbull1

Lexikon
*22.04.2013* [4.2.2]Jellybam Updated
Post 1 angepasst!

Ne rom die ich noch empfehen kann ist die nightmare. Aber nur fürs grouper erhältlich.
 
remus

remus

Stammgast
redbull1 schrieb:
Ja die 7.6.2 flashen die heute Nacht raus gekommen ist.

Gesendet von meinem N7100
Hab ich gemacht, allerdings komme ich bei der neuen Version erst gar nicht in die Tablet Ui.
 
redbull1

redbull1

Lexikon
*06.05.2013* [4.2.2]Jellybam Updated
Post 1 angepasst!
 
redbull1

redbull1

Lexikon
*14.05.2013* [4.2.2]Jellybam Updated
Post 1 angepasst!
 
fsm

fsm

Stammgast
Wie bekomme ich diese viel zu winzige Schrift größer? Das Phablet-UI funktioniert zwar, aber ich kann die DPI nicht ändern - zumindest hilft das nicht, die Uhr oben oder die Benachrichtigungen bleiben in einer unglaublich winzigen Schrift.

Ist jetzt irgendwie blöd, weil damit effektiv die gesamte ROM unbrauchbar gemacht wird.... :(
 
redbull1

redbull1

Lexikon
*12.06.2013* [4.2.2] JellyBam ROM Updated
Post 1 angepasst
 
redbull1

redbull1

Lexikon
*25.06.2013* [4.2.2] JellyBam ROM Updated
Post 1 angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
redbull1

redbull1

Lexikon
*19.07.2013* [4.2.2] JellyBam ROM Updated
Post 1 angepasst
 
redbull1

redbull1

Lexikon
*15.08.2013* [4.3] Jellybam Updated
Post 1 angepasst!

Installiert mit fullwipe. Hat alles ohne probleme geklappt.
Die Rom läuft soweit gut bei mir. Mein recovery. Phil touch 5.
Apex pro läuft auch ohne Fehler.
Fürs erste würde ich die 10 als gelungen betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

newone

Erfahrenes Mitglied
habe denke ich schon den ersten Bug gefunden. Bluetooth verbindung mit meinem BT Keyboard ist nicht möglich, Sehr schade :(