[ROM][7.1.1_r21][UNOFFICIAL][grouper] LineageOS 14.1

Neue Version 20171020:

Loading site please wait...

LineageOS sync including October patches and KRAKN fix.
Kernel updates and latest device performance tweaks from AndDiSa
 
Sollte man aber mit Vorsicht installieren. Anscheinend gibts ein Problem beim Reaktivieren, wenn das Display aus war. Im XDA-Thema ist die Rede davon, dass bei diesem Problem dann nur ein Hard Reset zum neuerlichen Hochfahren geführt hat.
 
Gestern die Version 20171122 installiert und ich bin begeistert! Vorher grottenlahm und jetzt wieder normal benutzbar. Das Gerät wurde trotz letzter Stock nicht mehr vom PC erkannt, so dass ich die Installationsdateien per ADB übertragen müsste. Jetzt fast wieder wie neu.
Werde wohl demnächst auch mein N9 auf LineageOS bringen müssen.
Danke Gerhard
 
  • Danke
Reaktionen: rolandx1
Inzwischen Version vom 21.01.2018 mit Sicherheitspatch vom vom 05.01.2018 installiert. Dank an aaopt für die Pflege des alten Nexus 7.
Loading site please wait...
Gruß Gerhard
 
Habe die letzte Version (21012018) installiert, läuft flüssig ohne Probleme :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: genuede
Hy, bracht man die APP "Trimmer (fstrim)" aus dem Playstore eigentlich auch noch, oder wird diese in den neueren Versionen nicht mehr benötigt?
Hab mir ein N7 für kleines Geld besorgt und plane daraus ein Kindertab. mit entsprechender Oberfläche zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Also ich habe sie nach wie vor laufen, trimmt alle 2 Tage und macht das N7 nach wie vor schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: matze779
Danke für den Tipp, kannte die App gar nicht. Direkt mal am alten N7 testen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
41
Aufrufe
19.599
mopple6
M
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.805
shaman2009
shaman2009
tobiasth
Antworten
19
Aufrufe
6.017
Crab41
C
Zurück
Oben Unten