[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

Habt ihr mal unter den Paranoid-Settings -> Apps
den NovaLauncher gesucht und Layout auf 720 gestellt?

Bin grad nicht an meinem Pad...
 
Das mit den DPI verstehe ich eh nicht so wirklich ... was mir das bringen soll bzw. was es evtl. für "Fehler" o.ä verursacht ...

:D aber hauptsache ich hab ParanoidAndroid ge :)
 
Na, mit diesen Einstellungen kannst du bestimmen, wie jede einzelne App dargestellt werden soll (360 entspricht der Phone-Ansicht, 600 der Phablet-Ansicht und 720 der Tablet-Ansicht). Probier es doch einfach mal aus! Kann nix passieren! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Hey Leute,

keine AHnung ob das nur mir so geht aber:

Wenn ich im Tablet UI bin und dann UCCW aufmache, ist die Navigationsleitste unten über dem Einstellungsbutton von UCCW... versteht ihr was ich meine ?

ist das bei euch auch so ?

Gruß
Luke
 
Grundliegende Frage: Wenn ich die ROM installiere und die generelle UI auf Tablet einstelle -- sind dann alle Apps standardmäßig auch auf Tablet oder bleiben die alleim Phablet-Modus und ich muss neben System auch noch alle Apps anpassen? (Alternativ: Gibt es eine Option für 'alle Apps in ~ anzeigen'?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein sind glaube alle Phablet, und ja es gibt eine Möglichkeit alle auf Tablet ;)
 
Ich glaube, wir reden da etwas aneinander vorbei: Standard ist Phablet. Nun kann ich einmal das System,dann auch jede App einzeln auf Tablet (klein, groß) stellen. Meine Frage war: Wenn ich am liebsten alles auf Tablet hätte - muss ich dann jede App einzeln umstellen oder passen sich die Apps automatisch an die große System-Einstellung an?

Denn es wäre ja ziemlich nervig, wenn man Stück für Stück jede App umstellen müsste...

--
Galaxy Nexus | liquid JB beta2, lean Kernel 3.0.40
 
fsm schrieb:
Ich glaube, wir reden da etwas aneinander vorbei: Standard ist Phablet. Nun kann ich einmal das System,dann auch jede App einzeln auf Tablet (klein, groß) stellen. Meine Frage war: Wenn ich am liebsten alles auf Tablet hätte - muss ich dann jede App einzeln umstellen oder passen sich die Apps automatisch an die große System-Einstellung an?

Denn es wäre ja ziemlich nervig, wenn man Stück für Stück jede App umstellen müsste...

--
Galaxy Nexus | liquid JB beta2, lean Kernel 3.0.40

Du kannst bei configuration System.ui einstellen und alle anderen sind im Standard sprich phablet Modus also kein tablet Modus.... Du kannst aber von Hand in einer Datei einstellen das alle apps im tablet Modus sind... Ansonsten alles per Hand

gesendet von meinem Google Nexus 7 via Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fsm
Das ist natürlich sehr schade. Aber danke!
 
So schlimm ist das nicht.
Ich lass alles wie es ist und passe lediglich die Daily Apps an.
Man kann ja seine Einstellungen auch sichern.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
fsm schrieb:
Das ist natürlich sehr schade. Aber danke!

was heißt sehr schade? du öffnest im Rootexplorer eine Datei

/system/etc/paranoid/properties.conf

%user_default_mode=3

und änderst einfach von 0 auf 3 so war es glaube ich und er erzwingt alle Apps in Tablet modus ;) aber wenn du es wirklich willst frag ich beim Entwickler nach ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fsm
Ach so - gut, wenn es echt so einfach ist, dann ist ja alles gut. Danke!

--
Galaxy Nexus | liquid JB beta2, lean Kernel 3.0.40
 
Hey Leute,
ich hab ein ziemlich komisches Problem:

Hab grad mal wieder PA neu geflashed inkl. Fullwipe vorher
jetzt ists nur so dass ich nicht ins Google Setup komme
sondern nachm Boot direkt aufn Homescreen.

Problem daran ist jetzt das ich kein Googlekonto anmelden
kann ... :)

Hat jemand ne Idee ? Achja wenn ich wieder Stock flashe
kommt das Setup wieder :)

Gruß
Luke
 
Kann sein das moles es weg gemacht hat geh doch einfach in Einstellungen und füge das Google Konto so hinzu

Oder meinst du was anderes?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja das würde ich gerne machen,
nur ist da bei mir Google-Konto nicht dabei.
Alles andere schon :)
 
Lukestar schrieb:
Ja das würde ich gerne machen,
nur ist da bei mir Google-Konto nicht dabei.
Alles andere schon :)

Gapps installiert? :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hmm... ich hatte sie zumindest übers nexus root tool geflashed
also sag ich jetzt mal ja ... wobei mir grad auffällt das Chrome, Filme, Books und Current fehlen

Als ich in Playstore bin hat er mich nach Benutzername und PW gefragt ...
ich muss halt jetz überall wo das Googlekonto verwendet wird ich anmelden

Ist zwar nervig aber es geht jetzt wenigstens
 
Dann schnell die GApps drüber flashen - wird an denen liegen!
 
Hmm... nachdem ich die GAPPS geflashed hab mit dem NExus Root Toolkit ist weder Chrome, Movies, Books oder Current aufm N7.
Lediglich Drive, GMail, Playstore und Talk sind drauf

hmm.... hab die von Seite 1 genommen
 
Kannst du die fehlenden Apps nicht via Play Store nach installieren?
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.689
Doppelgänger
Doppelgänger
G
Antworten
41
Aufrufe
19.548
mopple6
M
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.772
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten