[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

  • 2.249 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7 im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
merhans

merhans

Guru
4.4?
 
B

bohmy1190

Erfahrenes Mitglied
merhans schrieb:
Ja

Edit: Ich habe jetzt bestimmt schon 5-6 mal neu installiert, auch versch. Gapps Versionen ausprobiert (auch einmal übers OTA heruntergleaden), aber geändert hat sich nichts. Der Playstore zeigt immer an, dass keine Verbindung besteht und bei Google Now steht nur, dass die Play-Dienste aktualisiert werden müssen. Das funktioniert aber nicht. Keiner eine Idee an was das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hkrumb

Fortgeschrittenes Mitglied
dann überprüfe mal dein Googlekonto unter Einstellungen ...stimmt das Passwort ?
 
DMX

DMX

Experte
Du hast doch den Fehler schon, wieso willst du weiter suchen. Spiel halt einfach die Play Dienste auf. Die apk gibt es zu Hauf im Netz.
 
ryback89

ryback89

Neues Mitglied
Hab zwei Fragen.

Erstens ist für Paranoid 4.2 auch der Hybrid Mode geplant ? Ohne macht das ganze ja wenig Sinn.

Und komm ich von 4.2 nochmal auf 3.99 RRC2 zurück ?

Wenn ich Full Wipe mache und versuche 3.99 zu installieren zeigt mir Teamwin immer failed an. Liegt das daran das man damit ja auch eine Android Version tiefer geht und ist das trotzdem irgendwie möglich ?
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Der Eingangspost ist nicht mehr aktuell, die ROM läuft ja mittlerweile auf 4.4.4.
 
merhans

merhans

Guru
Hier geht es aber ausschließlich um PA 3.xx wie im Titel ersichtlich ist.

Für Pa 4.xx wird dringend ein neuer Thread empfohlen, da die Änderungen enorm sind.
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Neuer Thread für 4.4 ist in Vorbereitung.
Ist heute Abend online