[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

  • 2.249 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7 im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
seer

seer

Erfahrenes Mitglied
nabend

kann mir bitte jemand sagen wo ich die ParanoidAndroid rom mit 4.3 herbekomme?

ich finde nur CM

danke gruß dome
 
SGYManiac

SGYManiac

Ambitioniertes Mitglied
Hiho,
Habe grad die ROM gezogen aber finde keine GAPPS dazu, der Link funzt nicht bei mir?
Welche Version GAPPS brauch ich denn da?


Edit:
Hat sich erledigt, grad gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Inforc3r

Stammgast
Drück mal die Power Taste etwas länger und stell dann Expanded desktop aus.

Oder ganz easy über die Quick Toogles.
 
H

hkrumb

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt schon eine 4.4r1...hat die schon jemand probiert?
 
Schickeria72

Schickeria72

Neues Mitglied
hkrumb schrieb:
Es gibt schon eine 4.4r1...hat die schon jemand probiert?
Hab die Aosp von Koko 98 am laufen......aber die is halt wie stock Rom. Läuft aber schon recht gut mal abgesehen von Autorotation
 
H

hkrumb

Fortgeschrittenes Mitglied
ok ,das hatte ich geahnt ,dann warte ich halt noch ...danke
 
Schickeria72

Schickeria72

Neues Mitglied
Ja is nicht verkehrt zu warten ich freu mich auf die ersten stabilen Roms mit KITKAT an Bord
 
Denowa

Denowa

Lexikon
Die im XDA Thread gehen auch nicht!

Da wird wohl was geändert/ aktualisiert ... !?
 
M

markus1234

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Seit 2 Tagen benutze ich die PA3.99. Ich suche verzweifelt den Schalter mit dem z.B in den Einstellungen der Bildschirm links/rechts geteilt ist, aktiviert wird. Leider habe ich nur noch diesen einfachen Handy modus. Irgendwie ist es bei meinen Spielereien verloren gegangen... :-(
Edit: wie man es einstellt weiss ich immer noch nicht, aber durch alle PA Einstellungen zurück setzen geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
ryback89

ryback89

Neues Mitglied
Seit paar Tagen gibt es OTA eine Beta 4.0 mit Android 4.4.2

Allerdings noch ohne Hybrid und Halo.
 
DMX

DMX

Experte
Ohne unverschämt klingen zu wollen, aber ich frage mich doch, was die Jungs die Zeit über implementiert haben. Das einzige was ich auf die schnelle gesehen habe war die Funktion die Quick Tiles zu verschieben bzw. zu löschen. Mehr ist eigentlich nicht drinnen bisher.
 
DMX

DMX

Experte
Ja, hatte ich mir vorher nicht angeschaut. Die Version läuft an sich sehr gut bisher, alles flüssig. Hätte mir aber sich gewünscht das sie sich mehr Zeit gelassen hätten, denn so ist nichts drinnen was PA ausmacht. Halo, Pie, Hybrid usw. fehlt alles, wäre besser gewesen sie hätten das fertig gemacht und dann Beta Versionen gebracht.
 
Z

Zino

Erfahrenes Mitglied
Stimmt, läuft sehr gut diese Version.
Ich hätte es aber auch besser gefunden, sie hätten mit dem Release noch etwas gewartet, bis mehr implementiert ist was PA ausmacht.
 
S

schneemann2

Neues Mitglied
mir gefällts auch so schon ganz gut. die 4.4-UI ist ja etwas ... sagen wir mal anders.
aber laufen tut alles wie unter PA 3.99, wie schon von anderen erwähnt ohne halo (welches ich ohnehin immer deaktiviere) etc...
 
B

bohmy1190

Erfahrenes Mitglied
Habe grade die 4.1 Beta 2 und aktuelle Gapps geflasht. Bei den Gapps scheint aber irgendwas nicht zu passen. Ich kann keine einzige Google App öffnen. Es kommt die Meldung, dass ich die Google-Play-Dienste aktualisieren soll. Wenn ich ok drücke gehts in den Play store, wo aber nur steht "keine Verbindung". Hab die Gapps auch schon nochmal neu geflasht, ohne veränderung. Jemand eine Idee?
 
merhans

merhans

Guru
Welche Gapps?