[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

Sollte ich einen Factory Reset machen, wenn ich von einer anderen Rom komme? Ich kann komischerweise nach einem Reinstall menie Titanium Pro Backups nicht importieren. :(
 
Wie läuft die 3.99? Besser wie die 4.2.2 Roms?
 
@Kaestorfer: Ja, unbedingt. Zu deinem Backup Problem zitiere ich einfach mal aus dem PA Nexus 4 Thread.
F: Titanium Backup kann nach dem Wechsel auf Android 4.3 keine Backups mehr einspielen. Was kann ich tun?
A: Im Menü von TB den Pfad der Backups auf "/storage/emulated/legacy/TitaniumBackup"ändern.

@Multi: Ja, läuft wesentlich besser. Komplett ohne Lags und dergleichen. Kein Vergleich mehr zu vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaestorfer
Sehr gut. Nur mein Apex Launcher funktioniert nicht mehr! Gibt es Alternativen oder brauche ich einen neuen. Hatte Version 1.4.2
 
Tach,

funktioniert die App Paranoid Android OTA eig. nicht? Bei mir wird wohl angezeigt, dass eine neue Rom verfügbar ist (Version 3.99) und er fängt auch an zu downloaden. Nur scheint er irgendwann abzubrechen. Ist das normal?

Danke schonmal...
 
Nein die app geht nicht, da die Server aktuell down sind. Du musst bei goo.im die Rom laden
 
Muss ich vorm flashen ein factory reset/full wipe machen oder reicht cache und dalvik?

Danke

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du schon auf PA und Android 4.3 bist kannst du einfach drüber flashen. Andernfalls factory reset.
 
Gibt es eine Möglichkeit PIE und die navbar gleichzeitig zu nutzen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pie und soft keys ?
 
Ja genau

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht mit pa eigenen Mitteln
 
Irgendwie anders?
Build. Prop?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probiere mal lmt launcher, findest du bei xda. Warum willst du denn beides?
 
Den lmt launcher hatte ich auch schon, allerdings finde ich den nicht so gut wie das richtige.
Eigentlich will ich nicht beides, pie würde zum bedienen reichen. Aber ich habe das n7 in meinem Auto fest eingebaut, leider war die blende des original navidisplays etwas schmaler, so daß der untere Rand genau auf Höhe der softkeys abgeschnitten war. Jetzt sind die softkeys weg und es fehlt der untere Teil des Displays, das ist zum bedienen oft schwierig und sieht auch noch blöd aus :)
Aber wenn es gar nicht anders geht muss ich wohl lmt nehmen. Am original von PA gefällt mir halt so gut, wenn ich ihn auf Quick stelle, das man dann in der 2. Reihe noch notification und die toggles für wifi usw hat.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst aber doch Pie auch auf die Linke oder Rechte Seite nutzen.
 
Kann es sein dass im tablet-modus die notifications nicht richtig angezeigt werden? Z.b. wenn ich Musik höre erscheint das Symbol nicht...

Gruß und danke

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stelle mal notification counter limit im Toolbar Menü auf 5
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.727
Doppelgänger
Doppelgänger
G
Antworten
41
Aufrufe
19.587
mopple6
M
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.795
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten