[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

  • 2.249 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7 im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
J

Jokre

Fortgeschrittenes Mitglied
Musik hat funktioniert aber als ich dann eine APP installiert habe kam "system.ui" wurde beendet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

Eneco

Gast
Kommt leider bei PA im Moment manchmal vor. Habe aber die letzten 2 Wochen noch keinen SystemUI-FC gehabt.
 
S

streamer66

Neues Mitglied
Ich hatte bis vor kurzen Google Play Music als "Full Screen" auf dem Nexus.
Nach der Installation von PA habe ich jetzt nur noch das kleine Icon auf dem
Screen. Wie kann ich die Anzeige der Alben dauerhaft wieder herstellen?

Übrigens ist die Version 3.99.1- RC1 online
 
DirtyIdiot

DirtyIdiot

Experte
Hab jetzt mal von Stock auf PA mit wipe geflasht aber ich kann nichts mehr mit Titanium wiederhergestellt.
Der richtige Pfad ist gewählt (ich sehe die Sicherung) und root Rechte habe ich auch geben.
Bleibt die ganze zeit bei dem Fenster der Wiederherstellung stehen.
Jemand einen Tipp?

EDIT:
Hat sich erledigt, war doch ein Problem mit dem Pfad.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hkrumb

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon geht es weiter... 3.99 RC2 ist bereitgestellt... ;-)
 
DirtyIdiot

DirtyIdiot

Experte
Wieso wird mir in der Paranoid OT App keine Aktualisierung angezeigt?
 
E

Eneco

Gast
Weil die Server, die angefragt werden, immer noch nicht verfügbar sind.
 
mad1993max

mad1993max

Ambitioniertes Mitglied
hi ich bei mir funktioniert titaniumbackup obwohl ich den pfad zu legacy geändert hab nichts :(
 
E

Eneco

Gast
Hast du es mal mit dem normalen Pfad versucht? Ich glaube, da hat sich in der letzten Version was geändert...
Nachtrag: Die selbe Frage in verschiedenen Threads zu stellen wird nicht gerne gesehen. Im N4 Thread hast du ja auch schon deine Antwort bekommen.
 
R

RealWotan

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß jemand wie man den Halo-Knubbel vollständig deaktivieren kann? Dankte und Grüße!
 
E

Eneco

Gast
Doppelt antippen und auf das X ziehen.
 
Aslolo

Aslolo

Experte
Hier ist ja noch weniger los, als im 2! Jahre alten Defy+ Forum O.o
 
K

Kevinjoa

Gast
Jojo
 
E

Eneco

Gast
Hm, der OP ist inzwischen auch ziemlich veraltet. Der Titel sagt immer noch 4.2.2 und der Link zum XDA-Forum führt zu einem toten Thread. Aber eigentlich ist hier schon seit einiger Zeit nichts mehr los. Ziemlich schade, da PA seit 4.3 auf dem N7 wieder richtig gut läuft.
 
Schickeria72

Schickeria72

Neues Mitglied
Wie ist denn bei PA der Akku Verbrauch? Hab aktuell PACman am laufen, da hab ich aber nen recht hohen Verbrauch.
 
DMX

DMX

Experte
Kann nicht meckern, kriege meisten so 5h Display on Zeit hin. Dabei ist jeder Sync an, auch Google Now, verbraucht also auch das maximale an Akku im Standby. Hält im Schnitt so 2-3 Tage.
 
Schickeria72

Schickeria72

Neues Mitglied
Thx....dann werd ich doch gleich mal paranoid flashenm:thumbup:
 
DMX

DMX

Experte
Dazu nutze ich den M-Kernel, das habe ich vergessen. Allerdings ohne Touch to wake, die zieht mir zu viel.