Big B
Erfahrenes Mitglied
- 80
Ich versuche seit std das neuste Nightly runterzuladen, jedoch lande ich immer nur bei einem Speed von 1-30 KB/s. Gibt es noch andere Alternativen zum runterladen??? Warum ist die get.cm site so ausgelastet???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Saintscar schrieb:Das ist beim phablet ui so gedacht, linker Bereich zieht notifications, rechter quick settings
Oder meinst du, dass genau das NICHT geht oO
--- s3 tapatalked
Hab die Einstellungen der Kacheln zurückgesetzt und neue Kacheln angelegt.
Das CM 10.0 stable bot mir unter Einstellungen/Über das Tablet/Cyanogenmod Updates die 10.1-er nightlies an. Als vorsichtiger Mensch bootete ich vor das CWM und machte ein Backup. Im laufenden CM 10.0 ließ ich mir dann von der oben erwähnten Updatefunktion das 10.1 runterladen und installieren. Wenn die CM-Programmierer doch wissen, dass das ins Auge gehen muß, wieso lassen sie es dann zu? Ok, auf jeden Fall kam mein N7 nach dem Update nicht mehr gut hoch. Aber noch war ich guter Dinge, denn ich hatte ja noch zig Backups des CWMs. Im CWM meldete mir aber das Recovery, dass keine Sicherungen vorhanden wären - waren sie aber, denn im laufenden 10.1 sah ich sie in /clockworkmod liegen. Nachdem ich dann mehre Std. rumgewürgt hatte, flashte ich mir wieder den CM 10.0 neu. Groß eingerichtet habe ich den CM 10.0 nicht,denn ich wollte jetzt vom CWM Recovery einfach das letzte Backup recovern lassen. Der eigentliche Hammer erwischte mich aber erst jetzt - alle 14 Backups waren defekt. 

Elting schrieb:Ja, mit den aktuellen Gapps und CM10.1 funktioniert das wieder!