[ROM][KK][4.4.4] CyanogenMod

Kann mal jemand mit ner aktuellen Nightly testen, ob der Änderungston (Beim Anpassen der Lautstärke mit den Lautstärketasten einen Ton abspielen) funktioniert? Bei mir kommt kein Ton..
 
Hier ebenso, keine Quittungstöne bei Änderungen.
Nightly von heute.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Benutzt jemand Stick Mount Pro mit Cm11?

Ich habe ein Problem damit und zwar, wenn ich unmouten will, wird es ständig angezeigt, dass der Speicher unerwartet entfernt wurde.

Mit Super Su geht es auch nicht. Man kann zwar auf unmout drücken und es kommt auch die Meldung, dass es entfernt wurde. Aber wenn ich es abtrenne, kommt es wieder der Speicher wurde unerwartet entfernt.

Mit Mout gibt es kein Problem, nur halt mit dem Entfernen von einem Stick.

Kennt jemand eventuell eine Lösung?

Danke
 
Was für eine Meldung genau?

(Bitte keine Direktzitate)
:)
 
Also diese Meldung:
"USB-Speicher unerwartet entfernt"
"Trennen Sie den Speicher vor dem Entfernen, um..."

Wie gesagt, im Vergleich zu SuperUser (von Cm11) kann ich mit Super Su App in der Statusleiste auf Unmount klicken und es wird auch eingeblendet, dass der USB Speicher entfernt wurde. Aber wenn ich danach den Kabel abziehe, kommt sofort die Meldung von oben.

PS: Ich benutze übrigens die Pro Version von StickMount.
 
Die Nachricht kommt bei mir auch immer. Ist aber eigentlich egal oder?
 
Na ja, ich habe halt Bedenken wegen dem Datenverlust.
 
Habe Stick Mount Pro immer mal wieder im Einsatz und kenne es auch nur mit der Fehlermeldung - Linux halt. Wird ein Dateisystem nicht sauber "unmountet" gibt's Meldungen. Die kommen ja vom Android OS und nicht vom Stick Mount.
 
Weiß ich. Ich weiß aber nicht wieso er es trotz unmount nicht rausbekommt :/
 
Hi,

habe gerade mein frisch gekuaftes Nexus 7 32GB Wi-Fi gerootet. Nur bin ich mir nicht sicher, welche Cyanogenmodversion ich nehmen sollte?
Habe Angst mir das Gerät mit der Version für das 2013er Model zu zerschießen.
Ist das hier die richtige Version?

http://download.cyanogenmod.org/?device=grouper

Und hätte bitte noch jemand einen Link für die richtige Version der Google Apps?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich auch komisch. Vor allem gab es früher mit Cm 10 kein Problem damit.
 
Kann man das per Terminal machen? :)
 
Hallo,

ich wärme meinen blamablen Thread noch einmal auf. Heute mit einer anderen Frage zum Home Button.

Ich habe mein N7 ja zwischenzeitlich gerootet und CM10 drauf. Ich habe etwas voreilig dem Home Button meinen Browser zugewiesen. Nun möchte ich ihn wieder auf Google Now zurücksetzen und wüsste gern, wie das geht. Könnt ihr mir dabei bitte helfen?

Jürgen
 
Einstellungen > Apps > App auswählen und Starteinstellungen (oder so ähnlich, unter dem Daten löschen, cache löschen buttons). Sonst geht auch noch ein andere app installieren, welche auch so gestartet werden kann, dann sollten erstmal wieder alle apps in dem halbkreis auftauchen
 
vetzki schrieb:
Einstellungen > Apps > App auswählen
Mir war nicht bewusst, dass ich einfach die von mir vorgewählte App auf Standard zurücksetzen sollte. In meinem Fall der Dolphin-Browser. Danke.

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
juergiboe schrieb:
... Home-Button, wenn ich ihn lange drücke (long press).
Das N7 hat doch gar keinen pyhsikalischen Homebutteon; da gibt es nichts zu drücken.
 
Den Ausdruck "long press" gibt es ja auch bei Soft-Buttons oder überhaupt auf dem Screen. Beispielsweise wenn du eine Appverknüpfung verschiebst.
 

Ähnliche Themen

SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.873
shaman2009
shaman2009
Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.864
Doppelgänger
Doppelgänger
B
  • blur
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
44.215
sph3re
S
Zurück
Oben Unten