[ROM][Nexus 7][Paranoid Android 4.4][Offiziell][Stable]

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][Nexus 7][Paranoid Android 4.4][Offiziell][Stable] im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
Peterschaf

Peterschaf

Neues Mitglied
Ist die Rom nur für wie WiFi oder auch für die 3G version ?
 
Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
Für beide ;) http://get.aospa.co/official



Weiß jemand, wo ich den Hybrid Modus finden kann? Damals, als ich schon mal ein N7 hatte, hatte ich ebenfalls Paranoid Android drauf und konnte extrem viel einstellen. Mit dieser Version irgendwie nicht wirklich :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Inforc3r

Stammgast
Morgen. Den gibt es schon sehr lange nicht mehr.
 
Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
Inforc3r schrieb:
Den gibt es schon sehr lange nicht mehr.
Gibt es eine gute (Hybrid-)Alternativ-ROM?

Anscheinend ist es tatsächlich so, dass nicht jedes Update Verbesserungen mitbringt, sondern auch Rückschritte. Fand die ROM damals aufrgund der enormen Anpassungsmöglichkeiten sehr gut.

Aber anscheinend sind mittlerweile alle Links zur Hybrid Version, die ich im Netz gefunden habe, tot.

Wäre aber auch erfreut , wenn noch jemand zufällig eine zip-Datei von der Hybrid-Version auf seinem Rechner hat und diese evtl. irgendwo schnell hochladen könnte.
Habe im Moment die Slim Rom, aber die kommt nicht ansatzweise ran.