Android 2.3.5 V21a WlanFixed!!!WORK PERFEKT !!!

Hallo zusammen,

erstmal ein dank an Rush85 für die gute arbeit:thumbup:

ich habe da mal ein paar fragen...

habe mir mal vor ein paar tagen die rom 3.6 aufs handy gezogen, bin auch sehr zufrieden... läuft sehr flüssig und energiesparend.

habe da ein problem bei meinen telefonbuch... ich kann einige kontakte nachdem ich sie von der speicherkarte wiederhergestellt habe nicht mehr bearbeiten-> "android.process.acore wurde unerwartet beendet" kommt immer, allerdings wenn ich mir app aus den store z.b. "go contacts" nutze geht es ohne fehlermeldung.

das zweite "problem" ist (was ich auch mit der originalen rom hatte) das wenn ich app aus den markt installiere kann ich mein telefon während der installation kaum benutzen weil es nur sporadisch reagiert. ist das normal oder habe ich nur das problem?

Vielen dank nochmal
LG Musso:thumbsup:
 
Mit den kontakten werde ich mal versuchen und gegeben falls beheben danke für den hinweiß ist mir noch nicht aufgefallen da alles mit meinem google konto gesynct ist.

Zu dem installieren von apps ja es leider ein Manko im Moment noch wo ich auch nicht genau herausgefunden habe warum es dann nicht bedienbar ist .. es stört mich selbst auch wenn man ja nicht all so oft apps installiert von daher ehr das kleinere übel.
 
Also eben mal versucht das problem mit den Kontakten habe ich nicht ich biete dir als Lösung an über cwm ein Backup zu machen (wenn du alles soweit eingerichtet hast) dann alles wipen und das backup wieder herstellen seit dem habe ich zumindest kein problem mehr mit dem installieren von apps und gleichzeitiger nutzung !

Zudem würde ich dir vielleicht mal den 1,2 gh Kernel empfehlen er ist zwar nicht so Multitasking freundlich aber das gerät läuft deutlich besser und schneller, diesen dann aber am besten erst nach dem backup flashen :)

Meine setcpu einatelleung habe ich ja schon ein paar Beiträge weiter oben gepostet es bewirkt ein deutlich flüssigeres arbeiten es verbraucht bei mir keinen merklichen mehrverbrauch wie auf den screens zu sehen .

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: musso
Hallo kurze frage die neue rom v3.6 system v21b ist das die gleiche wie acurateam also
kombi von v21a und 21b?
Finde dieses rom genial hab schon alle getestet thiaz acura kingdroid baxter'....
 
Ja einige dinge innerhalb der Rom stammen aus der 21b Version ich habe mir auch alle anderen Roms angeschaut, gesehen was gut, was schlecht ist und versucht es zu kompensieren, ziehen alle an einem Strang ist ein schnelleres vorankommen möglich, der austausch zwischen Programmierern ist für mich das wichtigste da man es allein nicht schaffen kann Bzw. sehr lange brauch :)

Am besten läuft die Rom wenn ich in setcpu die Einstellungen vornehme das Profil anlege alles einrichte was ich brauch und dann einen Backup - wipe - Restore ausführe ich weiß nicht was da passiert aber es macht bei mir einen mächtigen unterschied Gerade in der Gallery merkt man es extrem wenn man viele Bilder hat, 100% zufrieden werde ich wohl nie sein da mir das alles viel zu viel Spaß macht :-D

Ich werde die tage ein Neues Video machen wo ich zeige wie ich dies genau meine und was sich merklich und ersichtlich ändert :)

(Kleine bitte an euch teilt mir mit wenn Interesse besteht was ihr sehen möchtet innerhalb eines Videos Bzw. wo es Probleme gibt die ich auf diese weise aufzeigen kann das video ist mir wichtig da es ein stück weit Persönlicher ist und man manche dinge besser zeigen als beschreiben kann.)

Das Grundprinzip für mich war es eine Rom auf die beide zu stellen die für jedermann optimal nutzbar ist und von Grund auf möglichst nützliche dinge beinhaltet was die apps, Launcher,aussehen und Funktionen angeht, es sollte eine Rom sein die ich installiere, einrichte und möglichst wenig nachinstallieren muss quasi das Iphone Prinzip .

So an dieser stelle eine gute Nacht :)
 
Hi habe backup wipe (alle 4) restore gemacht und das system leuft eindeutig smoother danke für den tipp nur der akku ist kleines problem habe jetzt mal battery wipe gemacht und versuch mal battery calebration vllt hilft das ja mfg
 
Kannst du mir vllt die genauen specificationen vom v3.6 posten oder per pn danke chef ;o)
 
Lass den akku leer laufen dann voll laden ohne es an zu machen battery calebration Bzw. Battery Stats Wipen bitte nur wenn der akku 100 % hat ! ganz wichtig !

was genau möchtest du wissen ?
Werde die tage einiges auf der 1 Seite aktualisieren hatte noch nicht die zeit gehabt mehr oder genaueres zu schreiben da ich meist sehr viel unterwegs bin :-/
 
Hallo da du viel streß hast war ich so frei und habe dein exzellentes rom 3.6. auf xda zur verfügung gestellt hoffe es ist dir recht aber so wird es gleich viel mehr populärer ;o)
 
Dank dir :) hatte dort auch schon mit einigen Kontakt, nur hatte ich nicht wirklich die lust mich um mehrer Foren zu kümmern da mir 2 Deutsche reichen und ich die zeit die mir bleibt lieber hier und in dem anderen verbringe wobei ich meist hier unterwegs bin :)

Solange ich andere glücklich mache bin ich es auch :)
 
Rush85 schrieb:
"Zudem würde ich dir vielleicht mal den 1,2 gh Kernel empfehlen er ist zwar nicht so Multitasking freundlich..."

Hallo Rush, habe ich alles gemacht... läuft auch wunderbar:thumbup: aber was meinst du mit "nicht so Multitasking freundlich"?

LG musso
 
Das er apps beendet für mehr freien RAM normal bleiben die Dienste offen was Strom kostet, nur wenn ich eine app beende möchte ich auch das sie beendet ist :D

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk
 
Möchte mich noch mal für diese weltklasse rom bedanken nach 3 tagen nachwievor bugless und super smoooooth weiter so Junge ;o)
 
Danke dir ;-) Am we wird es ein update geben was die Cam angeht :) und mal schaun was ich bis dahin noch schaffe .

backup & Restore wird ein Standard werden in meiner Rom da es viel ausmacht und ich nicht herausfinde warum :-/ ich denke es liegt an dem internen cach der sich nicht leert ich hoffe andere finden da Vielleicht eine Lösung, ich bin im Gespräch mit einem guten freund er ist Programmierer und Netzwerk Admin des Flughafen Hannover :) Vielleicht kann er da was machen, nur hat er genau so wenig zeit wie ich im Moment ^^
 
Habe hier etwas was jedes rom haben sollte kp ob es dir wichtig ist oder nicht ich finde es gut hier mal der link dazu
[MOD]Keyboard backlight toggle - xda-developers
Beim neuen update was kommt denk dann mal wird die 3.7 ner sein kann ich die auch ohne wipes flashen
Falls ich den danke batton noch finde wird er natürlich betätigt lg
 
Kann gerade nicht in das forum schaun was genau bewirkt das Keybord backlight toggle
 
Du kannst die beleuchtung der 4 tasten ausschalten
Spart einiges an saft (strom) ;)
 
Ahh okay :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: kampfbestie
Kannst du bitte auch eine version mit go launcher ex machen leuft supergut mit 3.6 und ist mein lieblings launcher
 
Hättest du Lust eine V3.6 (all inclusive) rauszubringen, die den Kernel nur auf 1,05 oder 1,1 taktet? Dann könnte ich die ROM auch mal testen :D
 

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.162
Hornsk001
H
C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.061
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten