Android 2.3.5 V21a WlanFixed!!!WORK PERFEKT !!!

du kannst auch einen x beliebigen Kernel nachinstallieren ;-) oder per skript auf einen bestimmten wert takten.
 
Das rebootet schon während ich die Rom installiere :crying:
 
Eig erst nach der installation ! Sie sollte abgeschlossen sein bei dem Reboot, dies ist normal .

Ich kenne noch jemanden der Probleme hatte eine Rom zu installieren er hat es folgendermaßen behoben .
Alles wipes +system Format, Rom installiert beim 1 reboot akku raus und wieder in CWM gestartet wipe data und nochmal installiert dann lief es "warum auch immer"
 
  • Danke
Reaktionen: Kyomo
hallo rush kannst du die 3.6 wieder online stellen habe sie unabsichtlich gelöscht mfg
 
Ja kann ich machen, hoffe ich erwische gleich die richtige musste sie aus meinem pc wieder rauskramen . ^^ kann ja keiner wissen das die links sich löschen hier XD dachte da ist sie gut aufgehoben ^^
 
Kann sie leider gerade nich testen :-/

Unterschiede sind ein paar da ja ^^
 
Hi rush wifi defect kann man nicht einschalten
 
okay kümmer mich drum kannst du sonst was sagen ?
 
hi rush , derstmal dank für die gute arbeit.

kannst du die links nochmal erneuern oder liegt es an mir das ich keine zugriffe habe ?

sind andere frameworks auch auf deinem rom möglich und umgekehrt deine frameworks auf anderen roms falshbar ?

dank und gruß
 
hi rush also mal so meine erfahrungen
pro: Spiele laufen auch mit dieser Tacktfrequenz super (echt hammer no laaaaag)
Kamera funktioniert super 1080p, 3d,.......(könnte beim lg3d immer besser sein :)Akkuverbrauch TOP
Contra:
Wlan funktioniert nicht
Bluetooth funktioniert nicht
Scrollen mit laag
seit intensiever nutzung jetzt dauerreboot :-(( , kann auch an dem GPS liegen kp
Denke bluetooth war schuld an dauerreboot Sag morgen bescheid ob noch reboot
MFG :p
sieht lustig aus eigentlich chic die seiten sind (fällt das wprt grad nt ein) ein innenbogen von oben nach unten
 
Zuletzt bearbeitet:
p920junk schrieb:
hi rush , derstmal dank für die gute arbeit.

kannst du die links nochmal erneuern oder liegt es an mir das ich keine zugriffe habe ?

sind andere frameworks auch auf deinem rom möglich und umgekehrt deine frameworks auf anderen roms falshbar ?

dank und gruß


Megaupload,....upload ist offline Besitzer verhaftet ;O)
Rush arbeitet gerade an neuem rom hat aber gerade kein O3D zur Hand
 
OK Reboots nur wenn man bluetooth aktivieren will :flapper:
 
Werde mich bemühen es so schnell wie möglich zu fixen ... wenn du dann bereit für einen 2ten test bist ^^ vill bekomme ich die tage aber ein 3d , von dem ich es bekommen sollte hat es verloren ^^ aber ich kenne noch 2 die es (noch) haben
 
Nur her damit :smile:
 
Hi Rush
Rom ist super alles leuft perfect
No Laag
Spiele laufen gut war zwar mit anderem Rom noch einen Tick flüßiger
aber sie laufen :winki:
GPS Bluetooth Wlan funktioniert gut
Kamera geht, könnte besser sein
Thx 4 your work
 
cam pass ich nochmal neu an ich weiß nicht wo der punkt erreicht ist das die anfängt zu ruckeln ,.. es ging mir erstmal bei der cam darum das sie fehlerfrei und flüssig läuft, da ich denke was bringt eine cam die gute video aufnahmen macht aber nicht flüssig ist.

werde es stückweise anpassen und dir erstmal zum test schicken momentan läuft sie bei 30 fps und 16 mbit
 
Rush85 schrieb:
cam pass ich nochmal neu an ich weiß nicht wo der punkt erreicht ist das die anfängt zu ruckeln ,.. es ging mir erstmal bei der cam darum das sie fehlerfrei und flüssig läuft, da ich denke was bringt eine cam die gute video aufnahmen macht aber nicht flüssig ist.

werde es stückweise anpassen und dir erstmal zum test schicken momentan läuft sie bei 30 fps und 16 mbit


ok bin schon gespannt nur her damit :scared:
 
Update kommt heute Abend oder morgen Mittag :)
 

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.162
Hornsk001
H
C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.061
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten