Android 2.3.5 V21a WlanFixed!!!WORK PERFEKT !!!

Sorry sitze noch in der Stadt fest .... verschiebt sich auf ca 17 Uhr komme hier vorher nicht weg .
 
ja werde ich alles machen :) bin nur im Moment viel unterwegs kann meist nur nachts was machen da meine Frau immer noch schwer krank ist und jede Hilfe brauch :-/
 
  • Danke
Reaktionen: p920junk
So der router hat mir gestern wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Familiärers ist natürlich wichtiger als diese Spielereien hier.

Ich wünsche ihr mal eine gute Besserung.
 
Rush85 schrieb:
ja werde ich alles machen :) bin nur im Moment viel unterwegs kann meist nur nachts was machen da meine Frau immer noch schwer krank ist und jede Hilfe brauch :-/


Hi Rush vielen Dank und gute besserung für deine Frau:rolleyes2:
 
Dank Dir (Euch) ;-) es noch ne weile dauern bis sie gesund ist, kann daher nur nicht so viel online sein.
 
MrBingo schrieb:
So, hab mal meins nochmal für euch richtig beobachtet, ob ihr mal sagen könnt ob das der Akku verbrauch normal ist oder nicht. Gestern abend abgezoggen, der Test ging los über die jetztige nacht bei 95%, habe bissle gesurft, nicht telefoniert, paar Sachen deinstalliert und sonst war es im standby. 30% hat es bis jetzt verlohren, dass kann doch nicht normal sein bei einem Akku Mit 1980mah. Habe mal auch ein paar screens gemacht, kenn mich aber in dem Bereich nicht so aus..
b2073339-e5ce-7527.jpg
b2073339-e5e2-83ff.jpg
b2073339-e5f3-3750.jpg
b2073339-e604-515b.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

kannst du deine rom vllt hochladen die sieht gut aus bzw die leiste oben sieht gut aus oder muss ich da auch 2.3 drauf haben
danke im voraus
 
hmmm ja genau da liegt mein problem habe keine pc oder notebook worüber ich das machen kann das ist ja der haken gibt es da keine andere möglichkeit
andere sache kennst du dich mit uot kitchen gut aus habe da auch ein paar fragen
 
Müsste ja ach schon überall Ota gehen wenn: ich mich nicht irre
Und kitchen hab ich nichts am Hut sry
 
ja kannst du mir das genauer erklären wie das geht
 
System Einstellung Telefon Info Update suchen Dann sollteerwasfinden mfg
 
bei mir kommt dann authentifizierungsfehler fehlgeschlagen
 
Hi rush finde eigentlich keine großen Unterschiede als die ich von dir getestet habe
Das RAM manaegment hast aber noch nicht geändert fällt noch immer schnell unter 70 :scared: vielleicht findest in einer schlaflosen Nacht noch zeit dafür
 
Es kann ja auch unter 70 fallen ! laggen sollte es dadurch aber nicht !
Es gewährleistet ein besseres Multitasking da apps nicht sofort geschlossen werden .
 
Hallo zusammen, gibt es einen anderen Link zum Download? Bei läd er nur 12kb runter dann ist Schluss...2te frage wäre: habe noch die v3.6 drauf kann ich die 3.6.3 einfach drüber flashen? Danke & LG musso
P.s.der 360launcher fragt mich immer wieder ob ich es updaten möchte geht aber nicht weil nach den Download und versuch es zu installieren die Meldung kommt "nicht installiert" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Füge weitere hinzu ;-)
 
Erste Seite Aktualisiert soweit ich jetzt erstmal gekommen bin :) muss leider wieder los ins Krankenhaus :-/ Werde heute Abend erst wieder Online sein.... Bis dahin Viel Spaß euch allen :)
 

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.162
Hornsk001
H
C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.061
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten