[JB][Romsammlung]LG P920 Optimus 3D Custom-Roms basierend auf Jelly Bean

colanderbrain schrieb:
Pesach85 nimmt sich dem Problem an und verwendet eine andere Source fuers naechste Update, schreibt er.:thumbup:

Habs gelesen:smile::thumbsup:

colanderbrain schrieb:
Wegen den USSD Codes, hab ich defcomg in seinem Thread mal gefragt.:)

Gut, Berni hat noch nicht geantwortet:)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

Hey, du hast da was ganz anderes geschrieben!!!
 
OK - Sehr gute Neuigkeiten:


Nächste Version:

-Basiert auf offiziellem Code, sollte den Netzwerk-muss-manuell-eingestellt-werden-Fehler beheben:laugh::thumbsup:

-Bugfixes


Übernächste Version:

-USSD-Code-Fix:thumbsup::thumbup:

-Viele weitere Fixes:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Kyomo und colanderbrain
Yeah, Cool :thumbsup:
 
Super :) Läuft aber auch jetzt schon echt geil. Pesachs fix ist auch sehr wichtig, wann der wohl kommt :/
 
USSD-Code gefixt (so):laugh::thumbsup:

Ich mache gleich mal eine flashbare .zip:smile:
 
aber was ich gesehen habe, ist das jetzt nur fuer *101#, oder? Geht bei dir der Code fuers Hidden Menü?

Ich denke Pesach85 wird den schon schnell fertig bekommen.:smile:

Ich versuche seit ein paar Tagen auch den cm10.1 Kernel von iBluemind fuers p920 abzuändern. Ist aber schwieriger als ich dachte.:)
 
Was willst du denn immer für ein Hidden Menü??

Das gibt es bei AOSP-basierenden Custom ROMs nicht. Und damit basta:laugh:
 
es ist auch nur ein ussd code.
Mir gehts dabei hauptsaechlich um die option einzuschalten, um tutty zum imei recovern, verwenden zu können, Damit ich nicht jedes mal eine stock rom flashen muss.:)
 
colanderbrain schrieb:
Mir gehts dabei hauptsaechlich um die option einzuschalten, um tutty zum imei recovern, verwenden zu können, Damit ich nicht jedes mal eine stock rom flashen muss.:)

Mir ging noch nie die IMEI verloren, aber reicht da nicht ein erneuter Baseband-Flash?
 
Wies aussieht nicht immer. Verliere sie meistens beim BB flashen.:)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

bzw bekomme ich dann eine dummy imei.
 
VfBStuttgart27 schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Hey, du hast da was ganz anderes geschrieben!!!

Was meinst du damit?:)

Grundsaetzlich stoert es mich nicht, aber lieber waers mir schon, wenn die originale drinnen steht(gibt mir ein legaleres Gefühl:smile:), ich moechte nur auch endlich mal wissen wie ich die Imei sichern kann bzw die Imei und die S/N. Ich glaube dass das mit dem andauernden Verlust der IMEi auch zu tun hat, dass meine S/N weg ist.:)
 
colanderbrain schrieb:
Was meinst du damit?:)

Ich habe die ganze Zeit davon geredet.:)


Mir doch egal, ob da jetzt meine echte IMEI steht oder nicht:laugh:
Ich habe das noch nicht einmal überprüft:D
 
Aso, ja das hab ich dann auch bemerkt..:razz:
 
Hast du den Fix schon? Wenn nein, könntest du dann bitte kurz testen, ob meine .zip funktioniert?:D

P.S: Mir ist aufgefallen, dass mein Text wenig Sinn ergibt...... egal:D
 

Anhänge

  • USSD_Fix_defcomg-VfBStuttgart27.zip
    245,1 KB · Aufrufe: 92
VfBStuttgart27 schrieb:
Ich habe das noch nicht einmal überprüft:D

Schau mal nach bitte. Das wuerde mich interessieren, auch ob du eine Seriennummer drinnenstehen hast.:)
Ich hab als IMEI: 350305260000001 und als Seriennummer lauter nullen. :(
 
Nö, ich habe keine Nullen als Seriennummer
 
VfBStuttgart27 schrieb:
Nö, ich habe keine Nullen als Seriennummer

Hab ich mir gedacht.:) Naja ich werd schon noch draufkommen in welche Datei ich das eintragen muss.:)

Hab den Fix grade installiert, aber es kommt trotzdem noch die Meldung "Verbindungsproblem oder ungueltiger mmi-code". Habs mit *101# versucht.:)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Das heisst aber nicht, dass die zip nicht funktioniert:)
Was ich so gelesen habe, geht der fix bei manchen und bei manchen nicht.
 
colanderbrain schrieb:
Hab den Fix grade installiert, aber es kommt trotzdem noch die Meldung "Verbindungsproblem oder ungueltiger mmi-code". Habs mit *101# versucht.:)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Das heisst aber nicht, dass die zip nicht funktioniert:)
Was ich so gelesen habe, geht der fix bei manchen und bei manchen nicht.

Vielleicht musst du was anderes eingeben als *101#:)
Das kommt auf den Anbieter an. In Deutschland hat z.B. O2 *101#, e-plus *100#, Telekom glaub *102# und es gibt noch viel mehr.
Es gibt auch Anbieter und Verträge, wo man das Guthaben gar nicht über diese Methode abfragen kann:smile:
 
Hab verschiedenes versucht mittlerweile und es ist aber eh bei meinem Anbieter *101#.
Es stoert mich aber nicht, dass es nicht geht. Mein Guthaben sind Freiminuten, sms und gb fuer 30 Tage gültig. Bekomme eh 2 Tage vor Ablauf eine sms. Hab die Abfrage noch nie gebraucht. Es gibt aber von 3 eh auch ein Tool das alles anzeigt, was ich aber auch nicht verwende.:smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.392
ataur-qw
A
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.792
LGG3_32GB
LGG3_32GB
Zurück
Oben Unten