[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

Heisst das das geht nun?
 
Ja genau :) Ist qualitativ aber äußerst mies, die Playstore Alternativen sind besser. Und praktisch ist mMn tatsächlich Google now überlegen.
Ich leide aber zunehmend an der doch ziemlich langsamen Geschwindigkeit. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Kyomo schrieb:
Ich leide aber zunehmend an der doch ziemlich langsamen Geschwindigkeit. Ist das bei euch auch so?

Nein:biggrin:

Läuft alles andere als langsam:)
Und das obwohl mein Speicher (alle 3) bald voll sind.:D

Ich habe nur ein paar Fragen:

1. Bei CM7 war ja (zumindest bei mir) die Externe SD der Standard-Speicher. Kann ich das bei CM10 auch irgendwie so einstellen?
2. Bei CM7 gab es dieses „Outfading“ (wie bei alten Röhrenbildschirmen) beim Sperren und das ganze andersherum beim Entsperren. Gibt's das bei CM10 auch? Kommt das erst mit einer späteren Nightly?
3. Ebenfalls gab es bei CM7 so eine Energieeinstellung, bei der man z.B. alle Farben außer Grün ausschalten kann (Der Name dieser Funktion fällt mir nicht mehr ein). Ist das bei CM10 auch möglich?

Danke schon mal für die Antworten:)
 
Also zu 1 kann ich nicht sagen
Zu 2kann ich auch nicht sagen xD weil ich nie cm7 benutzt hatte
Und zu 3 ich weiss nicht was du genau meinst aber unter system Einstellung > Leistungen kannst du da was mit Grafik Leistung usw. Einstellen
 
alsooo, nach 2 tagen kamf mit bootloops lg flashtool, lg Support tool, kdz Flash, omap treibern und bootloader tausch + diverse Installationen von basebands bin ich am ziel und kann sagen cm 10 absolut genial läuft!!!

aber... Kamera macht immernoch macken.

noch eine frage: ich kann mit dem pc und bestimmten apps(z.B. Apollo für musik) auf die externe sd zugreifen und im menü "speciher" wird sie auch angezeigt. dummerweise finde ich keinen Möglichkeit über eine file-explorer app auf die externe sd zugriff zu bekommen. da wird _externalSD angezeigt aber ordner ist leer... ich hab auch keinen order "storage" und ich kann auch in keine andere ebene wechseln...
 
Du musst von deiner Standort Ansicht nochmal eine Ebene hoch, dann steht sdcard0 und sdcard1 da. Die Nummer 1 ist deine externe Speicherkarte ;-)
 
hendrik0098 schrieb:
alsooo, nach 2 tagen kamf mit bootloops lg flashtool, lg Support tool, kdz Flash, omap treibern und bootloader tausch + diverse Installationen von basebands bin ich am ziel und kann sagen cm 10 absolut genial läuft!!!

aber... Kamera macht immernoch macken.

Hast du Berni's Bootloader?

hendrik0098 schrieb:
noch eine frage: ich kann mit dem pc und bestimmten apps(z.B. Apollo für musik) auf die externe sd zugreifen und im menü "speciher" wird sie auch angezeigt. dummerweise finde ich keinen Möglichkeit über eine file-explorer app auf die externe sd zugriff zu bekommen. da wird _externalSD angezeigt aber ordner ist leer... ich hab auch keinen order "storage" und ich kann auch in keine andere ebene wechseln...
Driv3r schrieb:
Du musst von deiner Standort Ansicht nochmal eine Ebene hoch, dann steht sdcard0 und sdcard1 da. Die Nummer 1 ist deine externe Speicherkarte ;-)

Genau. Und im vorinstallierten File-Explorer kannst du in den Einstellungen bei "Erweitert" den Zugriffsmodus ändern:)
 
oh man, danke jungs... ich pfeife... kann das p920 jetzt im schlaf flashen aber dann scheitert es an solch simplen Sachen ;)
 
VfBStuttgart27 schrieb:
Ich habe nur ein paar Fragen:

1. Bei CM7 war ja (zumindest bei mir) die Externe SD der Standard-Speicher. Kann ich das bei CM10 auch irgendwie so einstellen?

Du kannst den Speicher auch komplett drehen das alles gleich auf extern gespeichert wird, dazu müsste die datei "vold.fstab" geändert werden zufinden in System/etc/vold.fstab

Vorher :
# internal sdcard
dev_mount sdcard0 /storage/sdcard0 11 /devices/platform/dw_mmc/mmc_host/mmc0/mmc0 nonremovable,encryptable

# external sdcard
dev_mount sdcard1 /storage/sdcard1 auto /devices/platform/s3c-sdhci.2/mmc_host/mmc1

Nachher :
# internal sdcard
dev_mount sdcard1 /storage/sdcard0 11 /devices/platform/dw_mmc/mmc_host/mmc0/mmc0 nonremovable,encryptable

# external sdcard
dev_mount sdcard0 /storage/sdcard1 auto /devices/platform/s3c-sdhci.2/mmc_host/mmc1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VfBStuttgart27
Danke, werd's nachher versuchen:)
 
Habe vorhin die neuste Version vom 07.01.2013 installiert. Entweder bilde ich es mir ein, weil ich es gelesen habe oder der Touchscreen geht wirklich besser. Sich schneller ist es geworden, so finde ich (nicht, dass es vorher langsam gewesen wäre XD).

Kamera hängt leider immer noch...

Alles in allem ein super System. Das beste, das ich bisher je hatte :)
 
Driv3r schrieb:
Habe vorhin die neuste Version vom 07.01.2013 installiert. Entweder bilde ich es mir ein, weil ich es gelesen habe oder der Touchscreen geht wirklich besser. Sich schneller ist es geworden, so finde ich (nicht, dass es vorher langsam gewesen wäre XD).

Kamera hängt leider immer noch...

Alles in allem ein super System. Das beste, das ich bisher je hatte :)

Geh unter apps settings dann Daten von Galerie löschen dann sollte es nicht mehr hängen
 
Schaut mal, was ich gerade gefunden habe::scared:
tavares_one schrieb:
FIX Panorama preview upside down and images store in external sd

Thanks to defcomg - Dev-Host - (EXT-SD)Gallery2.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

instalation:
1-download the apk on the link.
2-rename it to Galery2.apk
3-move it to your phone memory
4-using a file manager app with root access (ex.: root manager) go to system>app folders and then rename the old Galery2.apk to Galery2.apk.old (just a recomended backup) - if it doest work, click on the top of the screen to "mount r/w"
5-copy the downloaded Galery2.apk into the same folder (system>app)
6-press the Galery2.apk for 2 seconds and a menu will apear.
7-click on permissions and change them to rw-r-r ( on root explorer is the left squares all checked and the midle/top one to)
8-reboot and enjoy


Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Hier ist meine Jelly Bean-Romsammlung:smile:


[JB][ICS][Romsammlung]LG P920 Optimus 3D Custom-Roms basierend auf Jelly Bean und ICS - Android-Hilfe.de


Schaut doch mal rein
 
pota-- schrieb:
Geh unter apps settings dann Daten von Galerie löschen dann sollte es nicht mehr hängen

Geht leider nicht... zwei mal getestet, zwei mal Handy abgestürzt.
 
Hallo,

wie ist der Stand des aktuellen Cyanogenmod 10?
Was geht, was geht nicht (3D, Netz, WLAN etc?)?
Lohnt es sich, von GB Thiaiz 2.8 auf die neueste Version ein Ugrade zu fahren?:cursing:

Danke für euere Antworten im Voraus. :smile:
 
newspiegisurfer schrieb:
Hallo,

wie ist der Stand des aktuellen Cyanogenmod 10?
Was geht, was geht nicht (3D, Netz, WLAN etc?)?
Lohnt es sich, von GB Thiaiz 2.8 auf die neueste Version ein Ugrade zu fahren?:cursing:

Danke für euere Antworten im Voraus. :smile:

HDMI nicht, 3D nicht, BT scheint hier und da Probleme zu machen (selbst noch nicht getestet)

Ansonsten:
-Schnell
-WLAN
-Netz
-2G/3G
-stabil

Meine Empfehlung: Lohnt sich! Aber lies dir meinen ersten Beitrag hier durch bevor du es versuchst, damit du weißt wieso es auf Anhieb nicht gehen wird :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Driv3r schrieb:
Geht leider nicht... zwei mal getestet, zwei mal Handy abgestürzt.

Versuch mal einfach Quickpic.
 
Kyomo schrieb:
BT scheint hier und da Probleme zu machen (selbst noch nicht getestet)

Hab's getestet - Bisher alles funktioniert:laugh:

@newspiegisurfer
Ich kann's dir auch nur empfehlen:)
 
VfBStuttgart27 schrieb:
Hab's getestet - Bisher alles funktioniert:laugh:

@newspiegisurfer
Ich kann's dir auch nur empfehlen:)

Was genau hast du getestet? Freispechen über BT Autoradio?
 
krieg andauernd Fehlermeldungen. erst ging die tastatur nicht mehr und jetzt der google account manager. kann mich im play nicht anmelden -.-
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.792
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.258
Harry734
H
Zurück
Oben Unten