[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

Hi leute, na das sind ja mal gute neuigkeiten :) habe mir direkt die CM10 geladen und sofort installiert. Hatte die P920 XBSA Rom drauf mit der V21e, habe so auf CM10 geflashed, aber auch nur bootloop, also es fährt hoch aber läd ohne ende... Wäre echt froh, wenn man das in der nächsten Zeit mal beheben könnte.. Wenn jmd bescheid weiß bitte sofort bescheid sagen ;) Danke
 
Morgen alle zusammen, hab die Cyano10 geflasht und habe basband v21a drauf aber leider kein empfang :( hab den Pin auch deaktiviert, trotzdem kein empfang.
Aber die Rom ist Genial. Hoffe das funktioniert bald.

Grüße
 
gibt es die Aussicht, dass 3D dann in der stable funktioniert?
 
Notili schrieb:
gibt es die Aussicht, dass 3D dann in der stable funktioniert?
Nein!


[ Optimus 3D | DNA 3.3.3 | OC Kernel ]
 
Kann mir evtl. jemand sagen wann die stable version rauskommt?
 
Bin gleich auf Arbeit und frag meine magische Glaskugel.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich habe es jetzt auch mal versucht, allerdings mit der V21e wie hier beschrieben.
xda-developers - View Single Post - Official cm10 nightlies for all p920 users
Aber auch hier kein Empfang.

Ergebnis: Installation verlief ohne Probleme. Telefon startete bis LG-Logo, dann Blackscreen. Nach mehrmaligem Battery raus/rein ging es bis zur Bootanimation, und lud dann auch ins System. Aber nach kurzer Zeit ging das Telefon einfach aus. Mehrfach versucht, und immer stuerzte es an einem anderen Punkt ab.

Ich denke es ist wirklich besser noch ein paar Tage zu warten, denn im Moment ist das ROM imo nicht zu gebrauchen.

PS: Ich hatte vorher kein ICS drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MacMenu

Schneuz und (Lach-)-Träne aus Augenwinkel wisch ... DANKE fürs Vor-mir-Posten ,, manchmal frage ich mich wirklich ... ... NEEE - ich sags doch lieber nicht.^^

lol ... ich seh Dich vor meinem geistigen Auge gerade die Aktion durchziehen ... glucks zum wechschmeissen.

Gruß Ron
 
  • Danke
Reaktionen: MacMenu
Leider müssen wir mal wieder bisschen warten :-(. Aber die von c10 sind immer noch um Lichtjahre schneller wie LG.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon wieder eine neue CM10 Version draußen.. werde sie mal gleich testen und hier bescheid sagen.

Also bei mir hat sich nichts geändert und habe immernoch kein Netz..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du sie downloaden? Der Link ist off. Die 1207 habe ich gerade getestet und naja... Eine Kleinigkeit habe ich aber zu berichten: Wenn euer Schirm schwarz wird müsst ihr nicht jedes mal den Akku rausmachen. Ca. 8 Sekunden den Ausknopf drücken - 3 Sekunden warten - 3 Sekunden Anknopf drücken - Boot!
 
<----- wartet ganz gespannt :-*

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kyomo schrieb:
Kannst du sie downloaden? Der Link ist off.
Ueber den Direct Download geht`s...bei Short URL kommt eine 404.

Akku raus geht schneller, und schont den Start-Button. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

So, bei mir laeuft es jetzt (fragt sich nur wie lange).

Nach einer sauberen Installation von Stock V21a, flashen der 20121208, einigen Bootloops, Abstuerzen, kein Netz, geht jetzt alles und auch Empfang ist da.
Nach dem ersten Start hatte ich keinen Emfang, aber nachdem ich ohne SIM gestartet habe und danach wieder mit, war er ploetzlich da.
Jetzt erstmal weiter testen...werde berichten, falls es zu Problemen kommt.

Edith: Zu frueh gefreut. Nach Installation der Gapps und Neustart wieder Bootloops, Abstuerze und kein Netz. IMEI ist auch nicht mehr vorhanden.
Es geht, aber sehr instabil...denke aber nichts, was nicht in den naechsten Tagen behoben sein wird, so wie Ricardo die Updates raushaut. :)

So, jetzt schaue ich mal weiter, wie ich das in den Griff bekomme...aber erstmal muss mein Telefon ein wenig Saft tanken.

Edith2: Nach mehreren Neustarts alles wieder in Butter...Netz, IMEI, alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erakez
Wenn ich die Helligkeit des Displays ändere hängt sich das Handy auf. :D

Ist es nur bei mir so ?
 
Also bei mir gings mit der Helligkeit
 
Ich denke ich warte noch ein paar Tage. :)

Massive Probleme ueberhaupt ins System zu kommen, staendige Abstuerze, mal Netz mal keines.
Aber was soll's, sind ja die ersten Builds, und dafuer bekommt man schon mal einen guten Vorgeschmack was einen in Kuerze erwartet...und das kann sich sehen lassen.
 
Don_Ron schrieb:
@ MacMenu

lol ... ich seh Dich vor meinem geistigen Auge gerade die Aktion durchziehen ... glucks zum wechschmeissen.

Gruß Ron

beunruhigend das du weißt wie ich aussehe
:cool2: aber ja musste selber bisschen grinsen

kann mal jemand paar Screenshots Posten. Interessiert mich mal wie es ausschaut.
 
MacMenu schrieb:
kann mal jemand paar Screenshots Posten. Interessiert mich mal wie es ausschaut.

Screenshot_20121207111610.png
Screenshot_20121207111625.png
 
  • Danke
Reaktionen: MacMenu
Ah ok. Einfache Android Optik. Finde die neue optimus Oberfläche da definitiv schöner...

Aber danke
 
Falls ihr CM10 mit V21a BB installiert habt, und ihr wieder auf ein anderes als mit V21a BB ROM zurueck wollt:
Es kann sein (bei mir war es so), dass das manuelle Flashen einer .kdz nicht mehr geht (meldet immer, dass keine USB-Verbindung besteht). Und ja, ich hatte USB-Debugging aktiviert, aber irgendwie scheint da etwas nicht ganz zu funktionieren.

Die Notfallwiederherstellung muesste m. E. funktionieren, da dafuer kein USB-Debugging erforderlich ist.

Da diese mir aber nicht das erforderliche BB geliefert haette, und ich danach sowieso eine andere .kdz flashen haette muessen, bin ich den Weg ueber NandroidBackup wiederherstellen--->.kdz flashen--->NandroidBackup gegangen.

Ich habe das jetzt nicht fuer die "Flash-Junkies" geschrieben, denn die wechseln einfach nur das BB. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.789
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.258
Harry734
H
Zurück
Oben Unten