[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

Miui hatte bei mir noch ein paar extra Bugs... Mit Stock cm10 läuft man schon gut.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Ok dann lass ich es erstmal auf meinem Handy :) es werden bestimmt noch ein paar Versionen kommen von cm 10

Gesendet von meinem LG-P920
 
Da ich es endlich mit vereinten Kraeften (Dank hier nochmals an aller die mitgewirkt haben) geschafft habe den 1.25a zu installieren, habe ich jetzt auch CM10 drauf.

Alles funktioniert soweit, aber es braucht sicherlich noch ein bisschen Feintuning, aber das ist normal und waere auch kein Problem.

Was aber von Anfang an ein nogo fuer mich war, und ich auch nicht in den Griff bekommen habe, dass die Verbindung - WLAN oder mobiles Netz (HSPA) - saumaessig langsam sind. Es dauert eine Ewigkeit bis bspw. der Market geladen ist, und dann nochmal bis ein Update installiert ist. Ist aber das gleiche Spiel bei anderen Apps wie meinem Adblocker...dauert Minuten bis er ein Update erkannt und danach die hosts rutergeladen hat.
Gehe ich zurueck auf GB, geht es wieder razfaz...also an meinem WLAN oder mobilem Netz kann es demnach nicht liegen.

Gibt es dafuer evt. einen workaround?
 
Also ich kann dir sagen, dass das ganz am Anfang als ich CM10 drauf hatte sich passiert ist. Ging aber nach ein paar Neustarts dann einwandfrei und mittlerweile kein Problem mehr. Lass es einfach etwas drauf. Das wird besser.
 
  • Danke
Reaktionen: palma
Das es länger dauert mit Updates laden kann ich nicht bestätigen und das daß inet langsamer ist auch nicht. Das einzige was bei mir ist das es etwas länger dauert bis das wlan angeht aber auch das sind nur ein paar sec

Gesendet von meinem LG-P920
 
Les beim changelog immer fm Radio, aber ich sehe davon nichts?
 
Nimm Spirit Fm, CM hat kein eigenes Radio ..
 
Ok hat mich nur gewundert. Aber danke
 
Funktioniert bei SpiritFM bei euch??
Bei mir geht es irgendwie nicht:confused:

Wenn ich in den Einstellungen nichts verändere geht gar nichts und wenn ich den FM-Chip auf TI stelle scheint er ein Signal zu haben - Aber es kommt kein Ton.
Ich habe schon alle Audio-Methoden versucht, aber es kommt nichts - Auch kein rauschen oder so.
 
Hey alle miteinander! Habe heute cm 10 draufgespielt, nur leider ohne Tastatur! Hat den Fehler noch jemand?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)
 
Ja ich. Hab deshalb SwiftKey
 
Wie hast du die installiert?
 
Hab die von Anfang an auf der sd Karte gehabt und dann so installiert. Brauchst ja bis dahin keine Tastatur
 
VfBStuttgart27 schrieb:
Funktioniert bei SpiritFM bei euch??
Bei mir geht es irgendwie nicht:confused:

Wenn ich in den Einstellungen nichts verändere geht gar nichts und wenn ich den FM-Chip auf TI stelle scheint er ein Signal zu haben - Aber es kommt kein Ton.
Ich habe schon alle Audio-Methoden versucht, aber es kommt nichts - Auch kein rauschen oder so.
Ist zwar fuers HTC, aber es geht um die Vorgehensweise. Evt. hilft es dir weiter.
Kannst aber sicher die App aus dem Market nehmen...wichtig ist ja nur, dass BT zuerst gestartet wird
1. Spirit FM mit einem Datei-Explorer normal installieren und danach das HD2 neu starten. Achtung: Danach nicht die App !
2. Bluetooth einschalten (sehr wichtig!) und dann die APP Spirit FM APP starten und SU Rechte gewaehren
3. Danach dann auf Einstellungen->Audio->qsd8250 gehen
4. Spirit FM beenden (komplett, also ggf. einen TasklKiller nutzen)
5. Nun Spirit FM erneut starten und "pause" und dann "play" druecken.
Der ganze Thread: Michaels Heimkino-Pages Foren-Bereich • Thema anzeigen - Bugs in PacMan
 
  • Danke
Reaktionen: VfBStuttgart27
Was meinst du?? Ich brauche direkt nach dem flashen der cm10 und den gapps meine Tastatur für E-Mail und Konto Eingabe! Weiß nicht wie ich das machen soll...
 
Hmmm versuch mal zu überspringen. Bin der Meinung das ich es so gemacht hab?


Ansonsten installiere alles nochmal neu! Also cm10 und die passenden gapps
 
Jap hat funktioniert!! :) Danke, aber kann ich die ganzen Daten dann noch eingeben die mich das Handy beim ersten Mal Aufdrehen fragt?
 
mo1258 schrieb:
Danke, aber kann ich die ganzen Daten dann noch eingeben die mich das Handy beim ersten Mal Aufdrehen fragt?
Natuerlich...sonst haette McMenu ja jetzt auch ein Problem. ;)
 
palma schrieb:
Ist zwar fuers HTC, aber es geht um die Vorgehensweise. Evt. hilft es dir weiter.
Kannst aber sicher die App aus dem Market nehmen...wichtig ist ja nur, dass BT zuerst gestartet wird

Der ganze Thread: Michaels Heimkino-Pages Foren-Bereich • Thema anzeigen - Bugs in PacMan

Danke, aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Screenshot_2013-02-18-05-53-57.png
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.764
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.805
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.266
Harry734
H
Zurück
Oben Unten