[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

Ich hab mir das eh auch gedacht. Es waere ja sonst extrem Umstaendlich fuer ihn. :smile:
 
cm-10-20130310-Nightly ist da!:laugh:
 
Ich merke keinen unterschied zwischen den Versionen.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Warum kann man mit bernies Loader das Handy nicht mehr ausschalten? Kann man zwar, aber irgendwann schaltet es sich von alleine wieder ein...
 
Mit Berni's auch? Habe dieses Problem bisher nur mit wkparks Bootloader bemerkt:D



Hilft nur Akku raus
 
Damit jetzt keine Verwechslungen kommen: der 1.25a ist Bernie oder doch wpark?
 
Der ist wkpark:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Driv3r
Schon jemand CM10 mit V28 Baseband probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: VfBStuttgart27
habe immer noch das problem, dass das Netz hängen bleibt.
Auch mit dem Baseband v21d ist es nicht weg gegangen...

Hat jemand noch eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
VfBStuttgart27 schrieb:

Bald kenn ich mich auch gar nicht mehr aus :D

Macht aber nix, weil sonst alles geht. Ist Bernies Loader besser? Oder egal?
 
Grundsätzlich ist wkparks besser:)

Berni's ist ja eigentlich nur der stinknormale GB Bootloader. Aber genau DER, über den Jelly Bean ROMs laufen. Wkparks dagegen ist ein modifizierter (neuer?) Bootloader:)

Bei CM10 hat man mit Berni's Probleme mit der Kamera und mit YouTube
 
Gut, dann hatte ich das so noch richtig im Kopf :)

Danke dir.
 
Hey :)

Ich habe jetzt android 4.0.4 drauf ich habe mir die V28.kdz Datei geflasht^^
Es funktioniert einwandfrei und ist auch glaub ich das Update was vielleicht irgendwann mal rauskommen wird ^^ Es hat alle 3D Anwendungen und das andere Zeug alles nur ich versuche es jetzt zu rooten und das geht mit megatron irgendwie nicht mehr aber vielleicht kommt da bald was neues :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

* V28B.kdz
 
ChrDre schrieb:
Hey :)

Ich habe jetzt android 4.0.4 drauf ich habe mir die V28.kdz Datei geflasht^^
Es funktioniert einwandfrei und ist auch glaub ich das Update was vielleicht irgendwann mal rauskommen wird ^^ Es hat alle 3D Anwendungen und das andere Zeug alles nur ich versuche es jetzt zu rooten und das geht mit megatron irgendwie nicht mehr aber vielleicht kommt da bald was neues :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

* V28B.kdz

[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean
 
Hallo,

ich überlege auf dieses Gerät umzusteigen, vor allem wegen den 3D Möglichkeiten. Jedoch würde ich ungern auf CM verzichten. Allerdings finde ich keine Infos darüber ob man mit CM überhaupt noch irgendwelche 3D Features hat. Kann man nach dem flashen noch 3D Photos machen und auf dem Display betrachten? Falls nicht, gibt es andere ROMs mit Android 4+ die das können?

Vielen Dank und schönen Gruß,
bb
 
Nein. CM10 hat keine 3D Features.

Ja, es gibt ICS als LG leak mit voller 3D Funktionalität-
 
Ich glaub ich hab mein Handy gebrickt...

Letzte Nightlys Version von Cyanogenmod (v.10) hat Probleme mit Juice Defender gehabt. Die App ist ständig in der Taskleiste verschwunden, wieder aufgetaucht, verschwunden, aufgetaucht...
App deinstalliert, neu installiert, das gleiche Problem. Jetzt ist mein Handy inzwischen tot. Ich kann es nicht ein Mal starten! Der Versuch mit Power + Vol down bringt zwar kurz den Bildschirm zurück ins Leben, man sieht kurz das silberne LG Logo, dann ist es aber wieder tot. (an der Batterie liegt es sicher nicht, da es auch mit angestecktem Ladegerät das gleiche Ergebnis bringt)

Irgendwelche Ideen?! :confused2:
 
VfBStuttgart27 schrieb:
Grundsätzlich ist wkparks besser:)

Berni's ist ja eigentlich nur der stinknormale GB Bootloader. Aber genau DER, über den Jelly Bean ROMs laufen. Wkparks dagegen ist ein modifizierter (neuer?) Bootloader:)

Bei CM10 hat man mit Berni's Probleme mit der Kamera und mit YouTube

Jetzt komm ich aber auch nochmal durcheinander :D
Welcher ist denn "omap4boot-for_optimus-v1.25a" jetzt ? - Den hab ich geflashed.

gabedot schrieb:
Ich glaub ich hab mein Handy gebrickt...

Letzte Nightlys Version von Cyanogenmod (v.10) hat Probleme mit Juice Defender gehabt. Die App ist ständig in der Taskleiste verschwunden, wieder aufgetaucht, verschwunden, aufgetaucht...
App deinstalliert, neu installiert, das gleiche Problem. Jetzt ist mein Handy inzwischen tot. Ich kann es nicht ein Mal starten! Der Versuch mit Power + Vol down bringt zwar kurz den Bildschirm zurück ins Leben, man sieht kurz das silberne LG Logo, dann ist es aber wieder tot. (an der Batterie liegt es sicher nicht, da es auch mit angestecktem Ladegerät das gleiche Ergebnis bringt)

Irgendwelche Ideen?! :confused2:

Recovery geht auch nichtmehr ?
Würde mich wundern, wenn das nur wegen ner App in der Rom nichtmehr gehen würde

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy1337 schrieb:
Jetzt komm ich aber auch nochmal durcheinander :D
Welcher ist denn "omap4boot-for_optimus-v1.25a" jetzt ?
wkparks
 
  • Danke
Reaktionen: Happy1337

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.792
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.261
Harry734
H
Zurück
Oben Unten