[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

Yeyyyy dann hats geklappt Danke ;D :cool:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

Soo, ich habe jetzt mal CM10 und danach die Pacman Rom installiert, die Pacman gefällt mir eindeutig besser, nur ein Problem hab ich trotzdem, welches ich gemerkt habe wo ich den Hintergrund ändern wollte, undzwar wird meine interne SD Karte nicht erkannt Oo

Also in den Einstellungen bei Speicher steht Gesamtspeicher 0,98GB, SD - Karte Gesamtspeicher 1,84 GB (Seperate Micro SD)

Nun frage ich mich wo die 8 GB geblieben sind? Jemand eine Antwort auf dieses Problem? Wie behebe ich es? Wenn ich die Kamera starte, steht dort die ganze Zeit :

Bitte legen sie eine SD Karte ein bevor sie die Kameraapplikation starten Oo
 
In system/etc/vold.fstab die 16 durch 15 ersetzen:smile:
 
Und die 66swapon Datei aus System/etc/init.d löschen, oder nicht?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Hmmm wie denn? Beim ES Datei Explorer kommt nur die Meldung "Keine SD Karte verbunden, bitte einlegen"... Evtl. mit dem PC?
 
Habs gefunden, im ZIP archiv ^^
 
Eine eine Antwort darauf wie ich die normalen Einstellungen der Kamera wieder einstellen kann? Ich habe die Cam ein wenig testen wollen, und als ich im Videomodus auf 1080p umstellen wollte kam die Meldung "Gallerie-Anwendung beendet"..

Das heißt ich kann keine Videos mehr Filmen da ich ja auf 1080p umgestellt habe und es so gespeichert wurde...
 
Anwendungs-Daten der Gallerie löschen:smile:
 
Danke hat geklappt :)) Sonst eigentlich echt Super die Rom, muss aber auch erwähnen das ich nicht die (wie im Post vorher) Pacman Rom installiert habe, sondern die JellyBam v7.0

Hängt gelegentlich mal, öfter wenn ich im WLAN bin, sonst aber TOP!
 
Mhmm habe wieder ein Problem, wenn ich Telefonieren will wird der Anruf direkt abgebrochen und es steht dann die Meldung dort: Gebiet ohne Netzabdeckung

Habe schon gegooglet aber nichts passendes gefunden, jemand eine Idee?

Ich bin jetzt auf der Pacman Rom, werde auch beim hochfahren nach meiner PIN gefragt, habe den Bootloader 1.25 und BB V21E... Wenn ich bei der Tastensperre unten gucke welchen Anbieter ich habe, steht nur Kein Dienst.. :(
 
Hast du Netz?
 
Also in der Statusbar das dreieck fürs Netz ist komplett leer, also einfach schwarz, nur wenn ich probiere mal anzurufen gehts es. Es ist irgendwie kompliziert, erst hab ich ein Testanruf gemacht, da ging es auch, dann nach etwa einer halben Stunde wieder, und da ging es dann nicht mehr... Dann Handy neu gestartet und bis jetzt gehts wieder, nur ich habe keine Lust auf den Sch***, weil wenn ich mal wirklich in einer ernsten Situation sein sollte, funktioniert dann plötzlich kein Anruf mehr
 
Werde ich machen, danke! Ich habe das Problem gerade selber auch gelöst, nur nicht mit der Methode, den Flugmodus ein- und auszuschalten, sondern bin ich in den Einstellungen auf "Mehr..."/"Mobilfunknetze"/Mobilfunkanbieter und dort habe ich halt meinen Anbieter ausgewählt, hat auch geklappt, zeigt mir Netz und meinen Anbieter in der Sperre :)) Hoffe das wars jetzt erstmal von meiner Seite
 
Du hast aber schon die aktuelle PACman-ROM, oder?:D
 
Jap, sollte es eigentlich sein.

Name der Rom: p920_PAC_JB_4.2.2-v20.0.0_01MaR2013-193533
 
Ohh nicht dein Ernst, war gerade dabei mir alles schön nach meinen Wünschen einzustellen, das heißt dann wieder Flashen... Aber danke dafür, was ist denn anders an der Rom?
 
Du brauchst nur die ROM zu flashen (keine wipes). Alles bleibt erhalten:)




Was anders ist? Nun, spürbar nicht viel, die Netzwerk-Bugs sind weg. Aber es basiert jetzt direkt auf den offiziellen Quellcodes, also das Zeugs von iBluemind ist weg. Außerdem ist Berni jetzt offizieller PACman-Entwickler, diese Version ist also eine offizielle:laugh:
 
Nice ok :)) also brauch ich dann auch nicht die 16 mit der 15 zu ersetzen oder?
 
Doch:)

Aber das geht ja nach dem flashen:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.766
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.809
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Harry734
H
Zurück
Oben Unten