[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

Ich hab ein anderes Problem - Ich komme nicht mal bis zu „Kein Empfang“. Wenn ich CM10 flashe (einfach über CWM (Wipe data/Factory reset), kommend von CM7) verläuft laut CWM alles erfolgreich, wenn ich danach allerdings versuche zu starten, komme ich nur bis zum LG-Logo und nicht weiter. Nach einer Weile schaltet es sich dann wieder aus.
Baseband: V21e

Jemand ne Idee?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du factory reset,wipe cache und wipe dalvik cache gemacht und dannach die cm10 installiert ?
 
Dalvik Cache nicht. Ist das die Ursache?:eek:
 
Sehr wahrscheinlich ist deine einzige Möglichkeit Bernis files zu flashen

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Wer hat das nightly vom 23. Getestet?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich von der angebauten su760 ICs Update des optimus ohne weiteres die cm10 installieren?
 
Leute, ich brache eure Hilfe!!!:crying:

Ich habe mir gedacht, vielleicht liegt es daran, dass mein CWM nicht aktuell ist. Ich hatte Version 5.0.2.7. Also habe ich den Rom Manager geöffnet und nachgeschaut und tatsächlich war ein Update auf Version 6.0.1.9 verfügbar. Das habe ich dann auch installiert (verlief alles erfolgreich).
Als ich dann auf Neustart ins Recovery gegangen bin, war es wieder so wie beim Versuch CM10 zu flashen (nur LG-Logo, Handy geht nach einer Weile wieder aus). Nur, dass ich diesmal NICHT wieder zurück komme, in dem ich ins CWM gehe und einen Restore mache (über POWER + VOL- + 3D). Denn ich komme nicht mehr ins Recovery. Mit dieser Tastenkombination passiert einfach gar nichts.:ohmy:

Was soll ich jetzt machen???:confused2: Wie komme ich wieder zurück zu CM7??
:sad:

Hilfe!!!:crying:
 
Finger weg vom Rom Manager! :rolleyes:

Dein 3D ist gebrickt, bei mir half nur noch eine Notfallwiederherstellung mit dem LG Support Tool. Alle Daten werden gelöscht und die 21E Stockrom geflasht.

.nexus7.paranoidandroid. ©
 
  • Danke
Reaktionen: VfBStuttgart27
Genau, keine Angst das LG-Programm ist klasse! ;) Halte dich aber genau an die Anleitung.

.nexus7.paranoidandroid. ©
 
  • Danke
Reaktionen: VfBStuttgart27
Ok und was muss ich bei IMEI und Seriennummer eingeben?
 
VfBStuttgart27 schrieb:
Ok und was muss ich bei IMEI und Seriennummer eingeben?
Da kommst du nie drauf.... die IMEI und die Seriennummer :D.
Steht im Smartphone unter dem Akku.

.nexus7.paranoidandroid. ©
 
  • Danke
Reaktionen: VfBStuttgart27
Ahhhhh:smile:
Danke
 
Es geht nicht!?

Egal was ich mache, es kommt immer zu diesem Ergebinis:
ce6UxUkw38PySUMdievm02KbNZWn8Rjn1SvMCC_rzj1I6QktN11IE4QVHSiDAi2TKNJgGFOmmXkLsoI
 

Anhänge

  • Lg1.PNG
    Lg1.PNG
    111,4 KB · Aufrufe: 228
  • lg2.PNG
    lg2.PNG
    142,6 KB · Aufrufe: 201
  • lg3.PNG
    lg3.PNG
    16,2 KB · Aufrufe: 348
  • lg4.PNG
    lg4.PNG
    16,4 KB · Aufrufe: 252
  • lg5.PNG
    lg5.PNG
    20,4 KB · Aufrufe: 246
  • lg6.PNG
    lg6.PNG
    43,4 KB · Aufrufe: 218
  • lg7.PNG
    lg7.PNG
    28,1 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als müsste der Omap-Treiber manuell installiert werden, warst du schon auf Ics?

.nexus7.paranoidandroid. ©
 
  • Danke
Reaktionen: VfBStuttgart27
Gute Nachricht, die Nighly vom 23.12 hat endlich auch Empfang, bis jetzt funzt alles einwandfrei :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

Hmm, beim ersten boot wurde ich sofort nach meiner PIN gefragt, nach einem reboot kam nix... Das heißt, wieder kein Empfang -.-
 
hey leute... ich hab ein ganz doffes problem... ich hab ein Handy ohne Empfang XD...

nein spass folgendes.

Ich hab heute den ganzen Tag verbracht von ICS auf GB wieder zu downgraden mit hilfe dieser Anleitung [GUIDE] [P920] [SU760] Resurrection Guide (Lets get those brick's fixed...) - xda-developers

Jetzt hatte ich alles geschaft gehabt bis auf die IMEI wieder herzustellen. Also ich mit Voller hoffnung die CM10 installiert damit vielleicht das Problem sich von selbst löst...

Naja hat es leider nicht... jetzt hab ich endlich ein Optimus 3d mit JB jedoch kein empfang... kann mir da einer helfen?

edit: mir ist auch gerade was recht witziges aufgefallen. Und zwar wenn die CM10 eine gewissen Zeit X-läuft dann bootet es neu und bleibt beim LG-Logo hängen. XD

edit2: Yes jetzt hab ich mein Optimus 3d komplett zerschossen XD... also folgendes ich hab versucht über den KDZ-Flash Anleitung wieder von Cm10 auf GB zu flashen... problematisch war nur das ich nicht standart mässig auf den Download Modus gegangen bin sondern über die start_fastboot.bat... dummer weise schaltet sich das einfach ab irgendwann mal XD... also hab ich versucht das standart mässig in den Download Modus zu kommen was nicht geht... jemand eine idee???

edit: So hab es doch jetzt noch über den KDZ-Flasher geschaft :).... am besten ist es wenn man [GUIDE] [P920] [SU760] Resurrection Guide (Lets get those brick's fixed...) - xda-developers von dem tut die Punkte 3-13 macht... denn ab Punkt 13 kann ohne weiteres wieder der Normale Download Modus mit:

Start LG Mobile update.
Power off your phone without USB cable.
Connect the USB cable, wait for the LG logo and the animation battery.
Pressing Vol-up + power 6-7 seconds wait for the LG logo and the screen turns off.
Pressing Vol-up + power 6-7 seconds again and wait until the drivers are installed.

geöffnet werden... die IMEI ist auch wieder dann wiederhergestellt etc... also bei mir funktioniert wieder alles unter GB.


Die wichtigste frage für mich an dieser stelle ist eigetnlich ob ich ohne weiteres die CM10 installieren kann... würde dann auch alles wieder funktionieren??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.248
Harry734
H
Zurück
Oben Unten