[EINGESTELLT!!] [Rom 4.2.2] /// Atom422 - Build 22.06. \\\ [22.06.2013]

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hab mal wieder eine recht perfekte ROM gefunden :thumbup:...Bisher das schnellste was ich jemals auf meinem Gnex hatte!!! Der Dank geht an: xda-developers - View Profile: PrimeDirective


Features:​

vanirAOSP base: all features included, always the latest​

customized-for-speed launcher2​

optimized memory usage​

current bug fixes and improvements from all major repos

additional features not present in vanir
attention to the details
minor custom UI theming
custom embedded beats 5.1 drivers
louder volume
multimedia enhancements
A-GPS enhancements
inverted gapps package
add removal
T5UNAMI v8 speed script
vanir kernel parameter config GUI bash type "vanir config" in terminal
improved performance settings
custom browser tweaks
fast torch
toggles, nav bar, yatta yatta
full Linaro optimizations (now following their gerrit)
optimized networking
quicker network tower connect on boot
better multi-tab browsing
major bloat removal
email and exchange available in add-on packs
Lean Kernel​















Lean Kernel ist in der ROM enthalten, läuft auch sehr gut damit. Ich bevorzuge allerdings den AK 023 oder den letzten Pirates​





v14: HIER
(DL vom Dev noch nicht repariert, oben mein Dropbox-Link)​



Gapps nach Wahl...einfach bei goo. schauen!
Fehlende Email APK+Thinkfree...
http://api.viglink.com/api/click?fo...ity pack v3 &jsonp=vglnk_jsonp_13617116467054
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lynxxx, Patman75, Don_Ron und 3 andere
gleich mal probieren..
 
Hatte das Einstellen der Rom für abends auf dem Zettel. aber so ist auch gut. Ist ne tolle Sache. Viel Spaß beim flashen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Das ROM hat alles was man braucht!!! Stabil und sau schnell! Und nicht zu über laden... den integrierten Launcher finde ich nicht so toll, habe ihn wie immer gegen den Apex getauscht.
Auch wenn es eigentlich uninteressant ist...
Antutu: 023er 8010, pirates 8320 Punkte.

Alles unverändert getestet!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Gapps sind zu empfehlen?
 
Hab die 12.12.er von goo...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

Das pure VANIR ist auch zu empfehlen ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Zwirbu
Kannst du mir bitte ein Link zu dem pirates Kernel geben? Danke
 
Ja, ganz ruhig.. ich kenne mich mit der Materie nicht so gut aus und weiß nicht welcher der "letzte" pirates kernel ist - den der Threadstarter angesprochen hat. Wollte keinen falschen nehmen.
 
phrox schrieb:
Ja, ganz ruhig.. ich kenne mich mit der Materie nicht so gut aus und weiß nicht welcher der "letzte" pirates kernel ist - den der Threadstarter angesprochen hat. Wollte keinen falschen nehmen.

Also genau genommen ist seit heute morgen der aktuellste nicht mehr "Pirates" sondern "Cylon" 710.422 ;)
 
Der cylon soll aber nicht benutzt werden!!! Hat wohl einen bug...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wo hast du denn die Info her? (Sorry, gehört eigentlich garnicht in diesen Thread!)
 
Probiere momentan v8 aus, da purity nicht auf 4.2.2 ist. Als Fan von schlanken custom roms bin ich sehr begeistert!

Die Einstellungsmöglichkeiten sind ja ein wenig versteckt, alles bei den Standard Settings. Aber die Rom bietet alles was ich aktuell benötige (Quicksettings, Themechooser, Batterymod, CM Lockscreen, etc)

Geschwindigkeit mit AK Kernel und Nova Launcher ist die beste, die ich unter 4.2.2 erlebt habe :love:
 
Hatte bereits Probleme ...
Erstens bei der Einrichtung, daß ich die Pin nicht eingeben konnte, weil das Display immer schnell dunkel war (und ein ganz leichtes Vibrieren dabei) ...
--> neu geflasht ...

Dann ein wenig eingericht und einen Freeze gehabt, ging nur Akku raus ...
Wollte auch nicht wieder starten, daher erneut geflasht und erneut einen Freeze gehabt ...

Woran es liegt? Keine Ahnung ...

Sauber geflasht mit allen möglichen Wipes natürlich, wie immer !!!
 
Welche Gapps hast du genommen? Ich hab die von TRex
 
Ja, die von TREX habe ich auch genommen, die inverted vom 26.02. ...:winki:
 
Die Frezzes liegen am original Kernel der Rom. Dafür gibts nen Fix bei xda -> Atom Rom.

oder einfach nen anderen Kernel nehmen AK läuft smooth.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Roque
So hatte nen anderen ak kernel genommen freeze kam trotzdem aber nicht mehr so oft.

Grad den fix geflasht, mal sehn wie sichs jetzt verhält.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
So seit dem fix keinen freeze mehr gehabt;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.801
MacDidi
MacDidi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten