[EINGESTELLT!!] [Rom 4.2.2] /// Atom422 - Build 22.06. \\\ [22.06.2013]

Echt schnelle rom,find ich aber zu über laden. Gibs noch weitere Roms mit der nav bar?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
v12 log liest sich klasse ;)

V12 Release notes:

fixed bugs. fixed a LOT of bugs.
java performance enhancements
native code fixups/improvements
enhanced pie functionality & speed
fixed a ****-ton more memory leaks in the dalvik vm
removed a lot of dead code from frameworks
etc.

Direktdownload v12: klick mich hart

für vollständiges changelog: XDA
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich find die ROM echt klasse.
Läuft auch gnadenlos schnell.

Ich hab aber das Gefühl, das sie bei schlechten Empfangsbedingungen früher Schluß macht als andere ROMs. Also gar kein Empfang mehr da ist.

Kann das sein oder bilde ich mir das ein. :confused2:
 
Thread-Titel angepasst, Download-Link bleibt der alte ... Für mehr habe ich gerade keine Zeit ;)

... send with GNex-Flash-Machine, running Slim Bean Test-v3.3 ...
 
@IceDevil
Deswegen hab ich das auch so in Frage gestellt.
Ich sprach im übrigen von Netzempfand (e+).

Ich konnte mir eigentlich auch nicht vorstellen, das es hier Unterschiede zwischen den ROMs geben sollte.

Kann natürlich auch sein das man einfach mehr darauf achtet. Bei der ROM kommt ja ein rotes X wenn kein Empfang ist. Ansonsten hab ich einfach keine Balken mehr.
Daher... könnte also nur gefühlt schlechter sein.

Edit: Baseband ist übrigens aktuell.
 
Dies ist eine meiner top 2 Roms für mein Gnex. Und das nicht erst seit V12.
Wer es noch nicht probiert hat, sollte das schnellst möglich nachholen.

Gruß Litening
 
Welche noch?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
TRex läuft bei mir auch wunderbar. Ich Wechsel zwischen den beiden. Momentan bin ich aber auf der Atom.

Gruß Litening
 
Kann man bei atom die softkeysbeleichtung auf original stellen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Sry für die späte Antwort, aber hatte Nachtschicht.
Ich weiß schon nicht mehr wie original aussieht, aber da die Navigationsleiste komplett anpassbar ist, sage ich mal ja:thumbup:

Gruß Litening
 
jigga1986 schrieb:
Kann man bei atom die softkeysbeleichtung auf original stellen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Was heißt denn normal?

... send with GNex-Flash-Machine, running Slim Bean Test-v3.3 ...
 
Also stock

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgen Leute,
hab leider riesen Probleme mit der Rom, villeicht weiss jemand Rat.
Die Rom wurde von mir mehrmals geflasht, immer mit dem gleichen Ergebnis:
Nach dem Booten, in unterschiedlichen Zeitabständen, friert das ganze Teil ein; Akku raus, restore auf was anderes oder neuflash;
wenn ich nämlich normal re-boote, kommt nachm Google-Logo gar nix mehr;
ich denk, ich hab alles richtig geflasht (wipe data/factory, cache, dalvik, mit system wipe hab ichs auch versucht), auch ohne Gapps ist nach ner kürzeren oder längeren Weile Ebbe, also der Screen friert einfach ein, Permissions fixing brachte auch nix.
Heut morgen hab ich dann mal alles frisch aufgesetzt, also factory flash, gerootet, twrp installiert, backup gemacht und dann die Atom zip + CM Gapps geflasht, mit dem selben unmisslichen Ergebnis, auch nach neu flashen ohne Gapps frohr der Screen einfach ein.....
Tja, guter Rat teuer....
Meine letzte Idee dazu ist, das die Zip vom Anfangspost invalid ist,
kann das jemand bestätigen, oder hätte irgendeine weiterführende Idee dazu?
Das was ich bisher von der Rom sah, gefällt mir recht gut,
Danke im Vorraus
mfG :confused:
 
Hab das ROM auch gerade mal aufgespielt und bei mir war sofort das Problem das meine Home Taste nicht funktioniert. Man kann sie zwar antippen und es vibriert auch kurz aber zurück auf den Homescreen komme ich nicht...
 
Patman75 schrieb:
Morgen Leute,
hab leider riesen Probleme mit der Rom, villeicht weiss jemand Rat.
Die Rom wurde von mir mehrmals geflasht, immer mit dem gleichen Ergebnis:
Nach dem Booten, in unterschiedlichen Zeitabständen, friert das ganze Teil ein; Akku raus, restore auf was anderes oder neuflash;
wenn ich nämlich normal re-boote, kommt nachm Google-Logo gar nix mehr;
ich denk, ich hab alles richtig geflasht (wipe data/factory, cache, dalvik, mit system wipe hab ichs auch versucht), auch ohne Gapps ist nach ner kürzeren oder längeren Weile Ebbe, also der Screen friert einfach ein, Permissions fixing brachte auch nix.
Heut morgen hab ich dann mal alles frisch aufgesetzt, also factory flash, gerootet, twrp installiert, backup gemacht und dann die Atom zip + CM Gapps geflasht, mit dem selben unmisslichen Ergebnis, auch nach neu flashen ohne Gapps frohr der Screen einfach ein.....
Tja, guter Rat teuer....
Meine letzte Idee dazu ist, das die Zip vom Anfangspost invalid ist,
kann das jemand bestätigen, oder hätte irgendeine weiterführende Idee dazu?
Das was ich bisher von der Rom sah, gefällt mir recht gut,
Danke im Vorraus
mfG :confused:

Ich nutze CWM und du twrp. Vielleicht liegt es daran, denn bei mir läuft alles bestens.
Hoffe konnte dir helfen

Gruß Litening
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hi, oh mann, wäre das möglich? bin noch nicht so sattelfest in den finkeleien des flashens; wenn ja, weßhalb?
Nachdem ich nämlich factory flash durchgeführt hab und dann wieder das gleiche in Grün geschah, weiss ich echt nimma weiter.
Möchte da aber dran bleiben weil das Rom viel Potential hat glaub ich.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:25 Uhr ergänzt:

JensF schrieb:
Hab das ROM auch gerade mal aufgespielt und bei mir war sofort das Problem das meine Home Taste nicht funktioniert. Man kann sie zwar antippen und es vibriert auch kurz aber zurück auf den Homescreen komme ich nicht...
Jens, welche Recovery nutzt du eigentlich?
 
Hi,
nur so zur Info.
ich nutze auch CWM und es funktioniert problemlos.
Kann also nicht an der ROM liegen.

Aber vielleicht hat sich ja beim Download ein Bit 'quergesetzt'. Hast du die Datei nochmal neu runtergezogen?
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Tach Leute,
Danke für eure Antworten;
offenbar könnts tatsächlich an der Recovery liegen.
Hab auf beiden Geräten TWRP drauf und fummel auch viel damit rum, Kernels, Roms, hatte bisher noch keine Probleme mit einer zip.
Bin grad am werken, flash aber dann gleich mal CWRM und probiers mal damit...gebe dann Bescheid obs funzt...erstma thanx für den Rat
w00t.gif
 
@patman

Ich nutze als recovery TWRP

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.207
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.813
MacDidi
MacDidi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.271
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten