[EINGESTELLT!!] [Rom 4.2.2] /// Atom422 - Build 22.06. \\\ [22.06.2013]

Hey, westwood, wenn Du den Titel aktualisierst, "spendiere" ich gene eine 5-Sterne-Bewertung :flapper: :thumbsup:
 
;) magst du den thread über nehmen... wollte eigentlich nur das ROM vorstellen, für den Rest bin ich ehrlich gesagt mittlerweile zu faul :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Dann schreibst Du aber den Mod an, daß ich übernehme :flapper: Dann mach ich es :thumbup:

Du fauler Vogel :flapper: :flapper: :flapper:
 
:D
Bekomme ich von der Frau auch immer zu hören...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Daßm Du den Mod anschreiben sollst? :lol:

Ja, Frauen, die schreiben das aber VIEL GRÖßER :flapper:
 
@ Bvt

Hast Du den Thread nun übernommen ?? Als erstes wäre dann nämlich ein Aktualisieren von der so im Startpost als v7 stehend auf v8 fällig.^^

Als zweites hätte ich mal ne kleene Frage , habe also auch schon gelesen das die Special-Einstellungen "leicht" versteckt im normalen Einstellungs-Menü zu finden wären. Wo finde ich nun im speziellen die Einstellungen fürs erweiterte Boot-Menü, sprich wo kann ich Bildschirmfoto demselbigen hinzufügen ?? Bin es von der TREX bislang so gewohnt diese Option bei Längerem Gedrückthalten der Power-Taste zur Verfügung zu haben.

Drittens ... Einzigst noch negativ aufgefallen - einige Apps wie zB der Rom-Manager und son anderer Dateimanager lassen sich nicht mehr starten , deinstallieren und neuinstallieren hab ich schon probiert aber keine Änderung - beide Proggis wollen einfach nicht. Beim Datei-Explorer handelt es sich um den sogenannten "Dateimanager - 100% Holo" ausm PlayStore. Will kurz öffnen und schliesst sich aber gleich wieder, selbiges übrigens genauso beim RomManager.

Vorm Installieren der Rom Fullwipe durchgeführt , sowie die inverted Gapps von T-REX genommen.


Ansonsten lööpt die v8 wirklich schön schnell , nach Installieren des FIX'es auch bei mir bislang keine Freezes mehr aufgetreten.

Gruß Ronni
 
Wenig Zeit, bald wieder zum Dienst, später mehr...
Westwood, hast Du schon die Mods angeschrieben?

Grüße :D

... send with GNx - T-Rex 9.1 ...
 
@ Bvt

Hi Du fleissiger ... , na dann Dir nachher ne halbwegens ruhige Schicht uuuuund beschütze schön artig unser brave Mitbürger ihren Schlaf.^^

Gruß Ron
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hi Ron

Bei mir funktioniert der Rom-Manager sowie der ES-Dateiexplorer einwandfrei.
Freez hatte ich auch ohne fix nicht einen, allerdings flash ich den AK immer direkt mit. Ich bin im glauben auch die inverted gapps von Rex geflasht zu haben, allerdings nicht die letzten neuen.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Gruß Litening
 
@ Litening

Danke erstmal fürs Deinige schnelle Feedback. Also - es handelt sich bei mir nicht um den ES-Dateiexplorer (der funzt 1a) sondern dem Dateiexplorer 100% Holo (wirklich so geschrieben^^). Sind mittlerweile sogar noch einige andere Proggis hinzugekommen welche bei mir iwi nicht so wollen wie sie sollten. Unter anderem der RootChecker beendet sich gleich nach Starten wieder ohne vorher die Rootberechtigung im SU zu erfragen , ... alles iwi bissl seltsam. Bin jetzt gerademal ins Recovery und mache extra noch nen fix permissions - mal schauen obs etwas bringt.

Hmmm , Kernel habe ich noch keinen anderen drauf ,lööpt also noch mitm STOCK - habe wohl vorhin vergessen den 710er AK-CYLON zu flashen.

Bei den Gapps habe ich die neuen vom 26.2.2013 genommen - aber ob das jetzt nen Unterschied macht bezüglich des Nichtwollens einiger Apps ??

Na erstmal schauen was das fix_permissions gebracht hat , danach kann ichs ja im Anschluss mit nem Kernel-Wechsel versuchen.

Gruß Ron
 
@Ron

Habe mir gerade den datei Explorer 100% holo aus dem store geladen. Danach direkt gestartet und funktioniert.

Gruß Litening
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Gib doch mal bitte ne Beschreibung wie Du bei Dir den Flash genau durchgeführt hast , also FullWipe (weil ja von Fremd-Rom kommend) ist schonmal klaro.

Bin echt schon am Überlegen ob ich einfach nochmal Fullwipe und das ganze Prozedere erneut durchziehe.^^

Gruß Ronni

PS: Der App-Shop von Amazon (also der - wo man diese Pay-Apps jeweil eines pro Tag für lau bekommt) spinnt übrigens auch bei mir mit der ATOM - auf TREX9.0 alles easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Full Wipe ist ja klar mit Format system. Dann Rom flash direkt danach gapps und direkt danach den von dir beschriebenen AK kernel.

PS. Die amazon APP mit dem damaligem Anmeldeproblem läuft bei mir auch.

Gruß Litening
 
Ich mach nochmal alles platt. Sind zwar bis dato nur 4 Proggis bei mir betroffen (und auch nichtmal wirklich wichtige), aber es lässt halt keine Ruhe ... also auf ein neues.^^

Danke und lieber Gruß - Ronni


PS: Also auch nach nochmaligem FULLWIPEN und sauberen Flashen der ATOM v8 spielen diese besagten Proggis weiterhin Scheibe und wollen bei mir nicht laufen. Falls überhaupt , so starten sie nur kurz und schliessen sich danach gleich wieder. Ich gebs jetzt erstmal auf und teste dann mal die nächste Rom auf meiner Liste. Schade-Schade kann ich da nur sagen - das Rom hätte mir also schon sehr gefallen. Auch wenns keine wichtigen Apps waren , funzen sollte es aber wenigstens schon. Hmmm hier greift anscheinend mal wieder der Weisheit letzter Schluss - Es sind wohl also wirklich nicht alle Geräte gleich.

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Atom v9 Experimental ... <---- Download



release notes:

this is an experimental build. i've completely restructured the performance compiler flags and a lot of work has been done to the c library. also, i basically forced hardware acceleration in system UI. need to test it's effects. consider this advanced testing.

changes:
ui selector added: phablet/tablet/phone on the fly!!
pie upgraded and less buggy now
bugs fixed
beats/bravia2 multimedia upgraded
majority of the time spent fixing memory leaks and adding new compiler flags to make faster
full graphite + link time optimization
clibrary upgrades
quad byte autovectorization in 2D drawing (for speed :p)
a lot of arch-arm NEON focused improvements (efficiency/speed)
a lot of frameworks improvements for fluidity
added frameworks edit for boot audio (add any mp3 to /system/media/boot_audio.mp3)
full hardware accelerated keyboard & pertinent frameworks elements
expanded desktop can now be shut off.. and a list array was added to select hide statusbar, hide both, or turn off
bunch -o- other ****

notes:
when flashing on the toro i experienced a blank screen for a brief period after the boot logo on the first boot. I'm pretty sure this is because i enabled boot sounds and didn't include one. it only happened to me on the first boot. to enable a boot animation audio sound on startup name the file boot_audio.mp3 and place it here -> /system/media/

other than that after i let it settle for a few minutes while redownloading and installing my apps then rebooted it runs a lot better than the last build.

enjoi!!
 
westwood schrieb:
;) magst du den thread über nehmen... wollte eigentlich nur das ROM vorstellen, für den Rest bin ich ehrlich gesagt mittlerweile zu faul :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bvt schrieb:
Dann schreibst Du aber den Mod an, daß ich übernehme :flapper: Dann mach ich es :thumbup:

Du fauler Vogel :flapper: :flapper: :flapper:

Erledigt...Thread wird von nun von Bvt gepflegt und gehegt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Sehr nett von Dir, mecss :thumbup:

... send with Tyrannosarus'N'ex v11Exp. ...
 
Kann mir jemand ein paar Infos zu der Rom geben, außer dass die sehr schnell sein soll?
Wie sieht es aus mit Features vom cm und aokp, alles implementiert oder nur manches? Theme chooser vorhanden?
Danke!

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
V10 verfügbar

Download: http://www.jayrthemer.net/primedirective/


V10 Release notes:

some UI cleanup
many bug fixes
layout fixes for tablet UI etc
theming cleanup (new glow icons from matthew0776)
some repos with -fno-strict-aliasing hardcoded by linaro have been set to use fstrict-aliasing (more butter)
plugged a lot of memory leaks since the last release
some native code tweaks
localized some optimizations to remove regressions caused in some places when set globally
compiled with custom NDK
compiled with custom toolchain
stabilized cflags a bit to test my aliasing violation fixes mentioned above
some script tweaking
more logging removed
bionic sin/cos optimization
removed unnecessary debugging code from performance critical libc & libm
auto brightness curve adjust fixed
tits, butter, skittles...


this is a pretty solid build. i'd consider it a milestone release except i didn't get a chance to test it as much as i wanted

... send with GNex-Flash-Machine ...
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.207
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.813
MacDidi
MacDidi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.271
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten