[ROM][4.4.4][EXT4/F2FS] Unofficial CyanogenMod 11

Neue MiniGapps-KK-20150224 ist online ;)
 
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro
GMail geht wieder. Danke!
 
Gerne, freut mich das nun alles funktioniert...
 
Leider nicht alles. In der Android Tastatur funktioniert die Bewegungseingabe nicht. Die benutze nicht zwar nicht, wollte nur sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief es im vorherigen build was du genutzt hattest?
Wäre evtl gut zu wissen.
 
Muss ich gleich mal schauen, danke für den Hinweis vetzki!

EDIT sagt:
Tatsächlich steht der Verweis so drin wie im o.g. Github, werde es mal ändern dann sollte Swipe auf der Stock-Tastatur wieder funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, denke das vetzki den Fehler bereits entdeckt hat.
Liegt daran das weder in der Rom noch in den Gapps eine jni_unbundled_latinimegoogle.so vorhanden ist, muss den String ändern damit die richtige .so angesprochen wird in diesem Fall die jni_latinimegoogle.so.
Sobald das gemacht ist, sollte Swipe wieder ohne Probleme laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Neues Build cm-11-20150227-UNOFFICIAL-maguro und MiniGapps-KK-20150227 sind online ;)
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Hallo, Swipe funktioniert immer noch nicht. Dunkles Design lässt sich in der SMS&MMS APP nicht einstellen, ging in den früheren Versionen auch nicht.
Besteht vllcht die Möglichkeit alle gapps mit dunklem design als alternative zu machen? Danke.
 
Swipe wird auch ohne meinen Gapps nicht laufen, du musst diese nutzen.
Steht aber auch im Changelog im zusammenhang mit dem Gapps.

Bezüglich dunklen Gapps müsste ich mal schauen, ich weiß es gab für CM10 welche.
Wie dies aktuell für CM11 aussieht weiß ich nicht mach mich aber bei Gelegenheit schlau.
 
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro
Neues Build cm-11-20150302-UNOFFICIAL-maguro und MiniGapps-KK-20150302 sind online ;)
 
Neues Build cm-11-20150305-UNOFFICIAL-maguro ist online ;)
 
Neues Build cm-11-20150306-UNOFFICIAL-maguro ist online ;)
 
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro und motoroller
Guten Abend. Ist die Kamera überall so gecropt oder abgeschnitten? Es wird mehr aufgenommen als auf den Bildschirm passt. Oder gibt es welche Tricks, damit das, was gesehen wird, auch auf das Bild kommt? Danke
 
In wie fern meinst du das?
Das was ich auf dem Bildschirm sehe wird aufgenommen, das ist schon richtig so.
 
Neues Build cm-11-20150308-UNOFFICIAL-maguro ist online ;)
 
sgspluss schrieb:
In wie fern meinst du das?
Das was ich auf dem Bildschirm sehe wird aufgenommen, das ist schon richtig so.

Ich meine das hier. Die Aufnahme selbst und der Bildschirm während der Aufnahme sind nicht identisch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-08-15-37-43.png
    Screenshot_2015-03-08-15-37-43.png
    5,6 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_20150308_153745.jpg
    IMG_20150308_153745.jpg
    717,8 KB · Aufrufe: 239
Habe ich noch garnicht bemerkt, ich weiß das es einige Probleme mit dem 20150306 Build gab auch im Bezug auf die Kamera.
Müsste man mal schauen ob sich das in neuen 20150308 Build gebessert hat.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.241
schnueppi
schnueppi
A
Antworten
48
Aufrufe
11.796
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten