[ROM-ICS] Slim ICS (V3.1 - 07.04.12)

Hast Du es schon drauf ? Was hat sich geändert ?
 
All Devices:

  • Google Backup Transport as default option
  • Deskclock adjustments to allow flip to snooze/dismiss
  • Camera snapshot timer
  • Camera option to store in external sd or internal - nexus devices ignore this
  • Theme engine put in for future (unsupported/just for convenience) use. You might have to wait for themers to do it specific for Slim. Try it at your own RISK. Currently CM9/AOKP themes bootloops on SLIM. I put it in due to popular demand, no support provided from my end.
  • Updated Ol File Manager

Galaxy Nexus:

  • Touchwake (optional ofcourse) - thanks to Ezekeel for the source
  • Updated to lean 3.6.0 source - thanks imoseyon as always
  • Low speaker volume issue should be fixed.

Galaxy S2:

  • Included fluxi's ( thanks a bunch fluxi) latest in 3.7 as my S2 settings control all the features fine.
  • Breathing, blinking, led fade and bln from fluxi's git (optional ofcourse) - thanks fluxi
  • Control the above features via S2 settings, thanks to AvRs for detailed post 2487 in sgs2 xda thread

Galaxy S Variants:

  • Modified the way to build kernel by packing initramfs part of the kernel module - thanks to stratoks and mialwe. Possible to flash via odin, heimdall or cwm

Upgrade Method: You are welcome to try the usual wipe cache/dalvik update but for this update I Recommended Full Wipe ( due to significant framework changes)
Download: As always d/l Base + device essentials
Quelle:
Changelog/Download Link - slimroms
 
Wird nachher getestet :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Theme Funktion soll integriert sein, aber wird nicht untertützt, wieso dann integrieren ?? Langsam wird Slim zu AOKP....
 
Die Funktion ist insofern integriert, als dass die Themeentwickler speziell für Slim gemachte Themes anbieten müssten. Diese würden dann funktionieren.
 
Ah so ! Na ja, trotzdem das ist eben genau das, was ich an Slim gut finde, nicht so viele Einstellungen

Tapatalked by Galaxy Nexus on CM9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Theme-Funktion erfährt eben keinen Support vom Dev.
Mehr nicht. Seit ICS brauch ich keine Themes ;-)

Ich prüfe die ROM gleich mal inkl neuem integriertem Lean.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich brauche auch keine Themes ! Finde es so viel schöner, dass fand ich ja immer gut am SlimICS Rom ! Ich vermisse die "ruhige" Stunden Funktion von CM9 hier

Ansonsten 0,0 lags...läuft besser als CM9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs jetzt auch mal wieder drauf, sieht bisher ganz gut aus.
Der Bug dass das Wetter in den Notification Bar auf englisch war der noch in 3.6 vorhanden war ist auch gefixt.
Werde es jetzt mal ein paar Tage drauf lassen und schauen wie es sich mit dem Akkuverbrauch entwickelt.
Mit AOKP hatte ich in der letzten Zeit paar Probleme, vor allem die Farbeinstellungen hats mir in Verbindung mit dem 3.6er Lean Kernel immer zerschossen und ich hatte einen grünen Bildschirm, das scheint hier auf jeden Fall schon mal besser zu funktionieren.
Das einzige was ich noch vermisse ist ein Battery Circle Mod und dass man beim tippen mit den Lautstärketasten den Cursor bewegen kann.
Aber das sind im Endeffekt nur Peanuts;)
 
Das Rom ist super schnell !! Flüssiger als CM9 und die Softkeys kann man super ändern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Flüssiger würde ich nicht sagen, egal mit welchen Settings oder Kernel finde ich nimmt es sich nicht viel zum AOKP zb.
 
Ich hab ne persönliche Abneigung gegen AOKP. Bis zur m3 hab ich mitgemacht, dann wurde es mir zu viel. Ständig FCs und Probleme mit Empfang, Akkuleistung und Performance.

Bin mit der 3.7 i.V.m. dem Lean echt höchstzufrieden.
Heute nutz ich das Ding erstmal als Navi inkl. Bluetooth. Alltagstauglich war Slim bisher ja immer.

NFC hab ich allerdings nie ausprobiert. Jemand Erfahrungen?

:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Auf jeden Fall flüssiger ! Bei mir läuft es schneller als CM9. AOKP habe ich auch abgehakt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
--GNex-- schrieb:
Auf jeden Fall flüssiger ! Bei mir läuft es schneller als CM9. AOKP habe ich auch abgehakt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Gestern sagtest du noch, du hättest dich endgültig für CM9 entschieden ;)..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja Habe ich auch, aber bin gerade unentschlossen vor lauter Fussball :D
CM9 ist nach wie vor das Beste Rom, aber SlimICS kommt direkt danach ! Ich sage ja auch nicht, dass Slim besser sondern flüssiger ist !


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deskclock.. Englisch? Wat?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Nur die neue Funktion war noch in Englisch. Habe die betreffenden Strings in die Deutschen values gefügt und übersetzt.
Man kann sie auch in 3.6 nutzen. Da bin ich nämlich noch.

Gesendet von meinem A500
 
Diese DownFlip Geschichte?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.449
rl2664
R
Zurück
Oben Unten