[ROM][Manta][4.4.4] *06.01.2015* CyanogenMod 11 [offizielle Nightlies][OpenPDroid]

die Möglichkeit hatte ich ganz vegessen ;) Danke dir
 
Hallo Leute
Bei mir kam jetzt 2 mal
E:Error in /sdcard/0/ cm-11-20131214-NIGHTLY-manta.zip
(Status 7)
Installation aborteted.
Habe das Nightly nochmal heruntergeladen und wieder das selbe. Muss jedes mal mein Backup wieder aufspielen.
Jemand ne Idee?
 
Der Build scheint defekt zu sein. Kommt schon mal vor. Nimm einfach nen älteren Build. Es sei denn jemand anders hier kann das Funktionieren bestätigen. Die MD5 Checksumme stimmt?
 
Ja die stimmt. Ja wenn nicht warte ich noch auf ein neues Nightly. Wollte ja eigentlich gar kein neues Rom. Hab das JBS4.4. Rom drauf und jetzt nervt mich ein OTA Update.
 
Was hast denn für n Recovery drauf? Ältere unterstützen keine KitKat Roms. Am besten das neueste CWM nehmen
 
CWM Touch ist auch drauf weil ich schon vorher das Problem hatte auf KitKat zu kommen. Hatte TWRP drauf damit gings nicht.
 
Leute!

hat schon jemand den Transluscent Mod von unserer Arbeitsbiene (Mercy dafür;) Hansampel zum Laufen gebracht mit der Nightly vom 12.? Mehrmals versucht aber mit aktuellstem CWM Touch zwar korrekt geflasht aber laufend FC etc....

Danke
 
Mache nachher nen neuen Mod. Denke die Framework changes waren zu groß.

Edit:
Arbeitsbiene war wieder fleißig. "TransDecor MOD" und "Open PDroid Patch" im OP angehangen. Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soundfreak76
Sehr fein! Bitte für die nightly vom 14.12 :)

Was macht der transdecor Mod?

Thx
 
Warum vom 14.12.?:huh: Die vom 16.12. ist doch draussen. Die habe ich für beide MODs geupdatet.
 
Hatte jetzt grad Angst wieder alles neu aufsetzen zu müssen (hab ich grad hinter mir weil falsches backup Art usw.) . Aber kann ich ja dirty drüber flashen. Also bitte auch gerne für 16. :)

Und der transdecor Mod macht jetzt was genau? :)
 
Die Nav- und Statusbar durchsichtig, siehe angehange Bilder. Also so wie es beim Nexus 5 aussieht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-18-12-57-16-1.png
    Screenshot_2013-11-18-12-57-16-1.png
    31,5 KB · Aufrufe: 284
  • Screenshot_2013-11-18-13-14-16-1.png
    Screenshot_2013-11-18-13-14-16-1.png
    36,4 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: soundfreak76
Funzt astrein der transdecor Mod (ganz ohne bootloops usw. ;-)
Danke
 
leute ich habe gestern auf CM11 geupdated. Leider funktioniert nun mein USB Stick nicht mehr. Es ist der selbe Stick (exFat), welcher ohne Probleme noch vor einigen Tagen unter P.A.C.-Rom (4.3) lief.

Geht USB-OTG bei Euch? Habe auch andere USB-Sticks probiert. Nichts. Da rührt sich überhaupt nichts. Sonst habe ich immer gleich eine Meldung bekommen.
 
Installier mal Stickmount aus dem Playstore. Die Funktion ist glaub ich noch nicht in direkt CM11 implementiert.
 
Funktioniert mit Stickmount
 
ne hat leider nicht geklappt. vlt. ist stick mount ebenfalls noch nicht an 4.4.2 angepasst
 
Doch gerade noch ausprobiert.
Hat bei mir heute (hab seit gestern erst Kk am laufen) auch erst Probleme gemacht.
Lösung : Cache und Daten löschen, SU Berechtigung für Stickmount löschen.
Stickmount starten, erneut SU Freigabe geben, dann sollte es gehen.
 
nassa schrieb:
ne hat leider nicht geklappt. vlt. ist stick mount ebenfalls noch nicht an 4.4.2 angepasst

Sicher? Hast du berücksichtigt, dass der Mountpunkt bei Stickmount anders ist?
Bei mir gehts unter 4.2.2 (allerdings Omnirom)
 
Bei mir funzt es auch nicht richtig. Wird zwar mit Stick Mount erkannt, es kommt aber beim aufrufen des Sticks zu ner Fehlermeldug "LS: /storage/usbdisk/.: Permission denied...bla blubb". Habe schon nen anderen Kernel versucht, geht auch nicht. Habs mit FAT32 und exFAT versucht, immer das gleiche Ergebnis.

SU Berechtigung, Cache und Dalvik löschen brachte auch keine Lösung. Habs aber auch nie getestet obs überhaupt schonmal unter CM11 bei mir lief. Vielleicht liegts auch am USB 3.0 Stick.


Edit: No, nen popliger 2.0er geht ebenso wenig.
 

Ähnliche Themen

S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.054
steiner.seevetal
S
hanspampel
Antworten
57
Aufrufe
14.659
Tellur
T
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.094
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten