[ROM][Manta][4.4.4] *06.01.2015* CyanogenMod 11 [offizielle Nightlies][OpenPDroid]

zeebee schrieb:
Seit einer Woche oder so habe ich keine Kamera auf dem Nexus 10, beim Nexus 4 passt alles mit den Nightlies. Auch wenn ich die Photospheren Kamera zusätzlich flashe ist nichts da. Hat das auch jemand anderes?

Ich verwende die camera aus banks gapps.
Guck mal unter xda: 12-14_GoogleCamera_4.4.2_signed.ZIP
(Kann die hier nicht hochladen, weil 16MB)
 
Man kann auch einfach die .apk für die Kamera aus dem gapps- Paket entzippen und als Benutzeranwendung durch anklicken installieren.
 
Translucent für das nexus 10 ist im nightly von heute schon mit drin!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Kann ich bestätigen und werde es im OP vermerken. Lüppt einwandfrei. Open PDroid läuft auch mit dem alten MOD von der Nightly von Gestern.
 
@hanspampel:

Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast mit deinen Translucent-mods!
 
Sind die Gapps, die hier auf der ersten Seite stehen, überhaupt die richtigen für CM11??? Steht "Nur für Android 4.3" dahinter....
 
@Marcus1978

Laufen tun sie bestimmt auch. Habe ja alternative Gapps darunter gelegt. Die PA Gapps laufen auch gut.
 
Frohes Neues allen!
Hab jetzt endlich auch cm11 drauf, läuft alles prima. GApps von BaNkS.
Nur K9Mail möchte die Einstellungen nicht importieren. Kennt jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, nutze auch K9. Habe aber keine Einstellung importiert sondern komplett neu eingerichtet. Was kann man da großartig übernehmen?
 
Man kann alle Konten mit allen Einstellungen übernehmen.
Bei 8 Mailadressen und verschiedenen individuellen Settings für die jeweiligen Konten wird das mit der Neueinrichtung etwas schwierig.
Da es bisher keine Probleme mit ex-/import gab denke ich es liegt an KitKat.
 
Ich sichere und restore immer mit Titanium Backup die Kontoeinstellungen ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: rugolt
@1907: Danke für den Tipp, habe die Daten vom Phone mittels TB wiederhergestellt, läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho :)
cm11 läuft super auf dem n10 .
was mich stört ist,dass manche einstellungen keine deutschen strings haben und das meine apps nicht mehr aus dem store wieder hergestellt werden.

kann man letzteres irgendwie erzwingen?

*Apropos die Gapps aus dem 1. Post führen bei der nightly von gestern zu massig vielen abstürzen der Dienste.Mit den von banks ging alles super.

LG
 
das die apps wiederhergestellt werden die ich vor dem fullwipe drauf hatte.

danke aber die gapps funktionieren auch :)
 
Wenn du die Kontoeinstellung beim ersten Einschalten einrichtest, kommt doch die Abfrage, ob man die Apps die mit dem Konto verknüpft sind automatisch wiederherstellen will (das ist die Stelle bei der ich erst mal den Haken raus nehme). Und das klappt nicht?

Richte doch dien Konto neu ein.
 
Das war ja mein Problem. Am Anfang beim einrichten konnte ich nichts schrieben da sich die aosp Tastatur verabschiedet hat. Habe also den Punkt am überspringen müssen.
Naja halb so schlimm. Wird halt neu und frisch eingerichtet jetzt :)
Lg

Gesendet von meinem Nexus 5
 
Hallo Leute!

Hab den snapshot 1 drauf...

Und muss das OTG Thema nochmal aufmachen. Hab alle Tipps weiter oben im Thread befolgt aber Kriegs nicht hin. Cache gewiped andere SuperSU (chainfire) und stick Mount installiert.

Wie muss die Festplatte formatiert sein? Gibts noch weitere Tricks?
Danke lg

Edit: Mit USB Stick hats gefunzt. Wird also wohl an der Formatierung der Festplatte liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Der kram mit gapps funktioniert immer noch nicht da synchronisiert gar nichts.
Hab jetzt sogar die gapps installiert die mit allen apps kommen aber trotzdem nichts..

Gesendet von meinem Nexus 10
 

Ähnliche Themen

S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.052
steiner.seevetal
S
hanspampel
Antworten
57
Aufrufe
14.657
Tellur
T
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.092
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten