[ROM][Manta][4.4.4] *20.06.2014* [Factory Images] [Odex/Deodexed]

Na klar full-wipe gemacht :thumbup:

Edit:

so - nochmal alles gewiped und nun geht alles einwandfrei...!! Klasse ROM!!

Ich vermisse den Standard Webbrowser (Webkit). Habe ihn aus dem Originalrom heraus gezogen - jedoch kommt eine Fehlermeldung bei der Installation. Was war denn Basis des Rom's wo man die Browser.apk herausziehen kann!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Na supi das es nun gefunzt hat.:)

Ja das mit dem fehlenden Stock AOSP Browser nervt mich auch ein wenig. Gibt ja unter 4.4 keinen richtigen Browser mehr. Habe aber was gefunden, ein wenig rum experimentiert und eine lauffähige Version gebastelt. Synct auch mit dem G-Konto. Man muss nur den Haken unter dem Konto zum syncen setzen. Lüppt einwandfrei

Hänge die flashbare Version an.
 

Anhänge

  • Android_4.4_AOSP-Browser.zip
    2 MB · Aufrufe: 162
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Boah.....super - funzt gut und ich habe den Broswer wieder :thumbup:

Hab vorher die "Browser.apk" aus dem Image extrahiert und unter /system/app abgelegt. Hat aber nicht gefunzt (fc beim Start des Browsers).

Vielen Dank; Klasse!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Mal was anderes zum Thema Kernel.

Hab den "KTManta - Kernel" drauf und bin ganz zufrieden. Ist der zu empfehlen!? Viele 4.4 Kernels gibt es ja noch nicht.
 
War nicht immer mein Favorit. Nutzte meist den Trinity Kernel. Machte für mich die beste Performance.
 
@hanspampel - bringst du auch noch 4.4.1 Version ? Wäre Super!
 
So Factory Images für 4.4.2 sind draussen. Ich hoffe ich bekomme es morgen hin wenn ich die Zeit finde.
 
  • Danke
Reaktionen: mgl, Kilian88 und Peter Griffin
Kurze Info von mir, kann immer noch nix downloaden. Bekomme immer noch nen "404 error".:confused: Derzeit sind nur die Images für "hammerhead" und "nakasig" downloadbar. Kann also noch nicht machen. Hoffe Google bekommt es noch hin. Vielleicht sind auch noch nicht alle Images geuploadet und das sind derzeit nur Platzhalter. Wer weiß.
 
So ist alive. Neue Version auf 4.4.2 ist feddisch. Nach Stunden des vergeblichen Versuchs des Uploadings auf Dev-Host, war schon zig Mal bei 100% und ging nicht weiter:angry:, konnte ich es nun auf Mega, kein Freund davon, hochladen. Dauerte ne Ewigkeit. Das Ganze hat mich doch einige graue Haare gekostet.:D

Hoffe die Uploads sind gut gelaufen. Viel Spaß!:)
 
  • Danke
Reaktionen: mgl
Danke! :thumbup:
 
Mirrors von "Androidfilehost" im OP hinzugefügt. Bin da nun freigeschaltet worden.
 
Factory Images sind fertig. Pre-rooted, busybox und zipaligned. TransDecor Mod auch implementiert.

Bevor jemand fragt, immer noch kein ART implementiert.


Viel Spaß beim Flashen!!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Und nach wie vor kann nicht mit TWRP geflasht werden? Wäre super wenn das gehen würde, TWRP geht mir eigentlich über alles :)
 
Es soll wohl gehen. Habs nicht mehr ausprobiert. Bislang schrieb nur einer das es nicht geht. Das hätte mich veranlasst die Zeilen dem OP hinzuzufügen. Mehrere könnten es widerlegen. Würde es ausprobieren. Am besten dirty drüber um auszuprobieren ob geht.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Kommt auch die 4.4.4 Version von Dir raus??

Danke und Gruß
Christian
 
Ja bin am uppen. Beide Mega Uploads waren schon oben, nur der 2te hat sich schon wieder verabschiedet. Ist irgendwo im Daten-Highway verloren gegangen. Wie beim letzten Mal.:mad2::thumbdn: Dauert noch rund 10 Minuten.

Bei AFH wirds noch ne Weile länger dauern. Vermutlich Jahre. Die Uploads bei denen dauern Ewig und drei Tage.:sleep:



Tante Edit: So beide Mega-Uploads sind oben.

Changelog:


  • pre-rooted SuperSU v2.00
  • busybox
  • zipaligned
  • init.d support
  • odexed/deodexed, ja nach Version
  • Translucent Nav-/Statusbar und Lockscreen
  • Bugfix für eine Sicherheitslücke in OpenSSL
  • und was Google sonst noch so geändert hat.


Edit: Uploads alle feddisch.


Happy Flashing:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reticulum, PeBe und boggo22
Ich bekomme die neuen 4.4.4 Versionen nicht installiert, MD5 stimmt, flashe mit cwm 6.0.3.1,
Bricht immer ab mit Error in sdcard.... Status 7....

Bekanntes Problem?

Gruß,
Christian

Edit: Erledigt... Aktuelle PhilTouchRecovery hat geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt - aus irgendwelchen Gründen war System nicht gemounted. Funzt jetzt alles.


Hallo zusammen, hab schon ewig nichts mehr geflasht und bevor ich heute mein Nexus10 geflasht habe, dachte ich:"Na, wenn das mal gut geht." Und nach Murphy Gesetz gings natürlich schief. Weiß nicht, woran es liegt.
Ich hatte vorher das Buttered AOKP Rom drauf und wollte jetzt das Stock 4.4.4 installieren. Hab die aktuelle TWRP geflasht, die funzt auch. Dann einen Factory Reset gemacht, der auch ohne Fehler durchlief. Das Flashen der 4.4.4 Stock Rom von HansPampel lief auch ohne Fehler. Beim Reboot komme ich aber nicht über das Google Logo hinaus. Hat jemand eine Idee, was falsch gelaufen sein könnte?

Danke und Gruss
Daydreamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, noch nix los hier wegen Lollipop?

Wie schaut es aus, wenn die OTA Files online sind, soll es ja kurzer Hand machbar sein, eigene zips zum flashen zu erstellen.

Also gibt es nen groben Termin, wann wir odexed und deodexed Lollipop flash-zips sehen werden?
 
Ich gehe mal davon aus, dass man wie bei den letzten Updates auch einfach die system.img und boot.img aus dem Factory Image extrahieren kann und diese beiden Dateien dann per fastboot oder per Toolkit flashen kann.
Daten und SD Karte bleiben so erhalten.
Allerdings ist beim Systemwechsel schon ein wipe /data zu empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak

Ähnliche Themen

S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
4.981
steiner.seevetal
S
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.066
Volle
Volle
Berlino
Antworten
17
Aufrufe
5.327
Berlino
Berlino
Zurück
Oben Unten