[ROM][Nexus 10][Android 4.3.1] Buttered AOKP [Linaro] [+AROMA] (25.10.2013)

Kannst ja auch andere Apps nutzen. NoFrills z.B. ist kostenfrei, oder SetCPU aussem XDA Forum ist dort ebenfalls frei. Nur im Play Store kostet es. Oder CPU Tuner usw.
 
Aaaah, ok. Bin kaum bei XDA unterwegs. Mal testen.
Wobei ich auch immer mal bereit bin, gute Sachen zu unterstützen. Hatte mir deshalb z. B. seinerzeit Francos App für mein Galaxy Nexus geholt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich sehe das doch richtig: Habe SetCPU und NoFrills getestet, aber nirgendwo die Option gefunden, den Trinity z. B. auf 1800 Mhz hochzudrehen. Das liegt am Kernel, ja?
 
Warum oc ihr den? Inwiefern reichen 1,7ghz nicht?
Hatte z.b bei meinem galaxy s2 damals mit oc und uv ziemlich probleme .

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch übertakte ich ja nicht - forsche aber nach der Option.

Ist aber interessant. Es gibt ein Spiel - Perry Rhodan: Kampf um Terra - das ich gerne auf dem Nexus 10 spielen würde. Dazu gibt es eine Tesp-App, die die Eignung der Hardware angibt. Wenn die FPS-Rate dort unter 10 sinkt, ist das Gerät nicht geeignet. Mit AOKP und Franco hielt es sich gerade so bei 10, mit dieser AOKP-Version knapp 11 und mit dem Trinity-Kernel zusätzlich sind es 13 stabil.
 
Nochmal für die, die des Lesens nicht mächtig sind. Nur den KTManta und ggf. der Underwear-Kernel kannste übertakten. Franco und Trintiy sind Stock. Also 1.7 GHz.
 
Hab ich nu verstanden, danke!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
So wie von mrRobinson versprochen ein weiteres Build. Die normale Version is up, die AROMA dauert noch ein Weilchen.

Code:
[SIZE=2][B][U][SIZE=2][B][U]Mar-10-13[/U][/B] 
[/SIZE][/U][/B][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]-- [/SIZE]Update Quality for A2DP Streaming 
[/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]-- [/SIZE]Toggle layout cleanup in RomControl 
[/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]-- [/SIZE]NFC Toggle fixes 
[/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]-- [/SIZE]Switch to opensource superuser 
[/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]-- [/SIZE]CRT off animation update 
[/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]-- [/SIZE]Navring: Fix landscape for phones and 4+ targets 
[/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]-- [/SIZE]Navring: fix NPE if app uninstalled and in Navring 
[/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]-- [/SIZE]Vectorize bitmaps and performance increase in thumbnail handling 
[/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]-- [/SIZE]RomControl hide items when not viable[/SIZE][/SIZE]


Tante Edit: So die AROMA Version ist auch feddisch. Bevor Fragen aufkommen, ein "Dirty Flash" des ROMs sollte reichen. Falls Probs aufkommen sollten, bitte nen Fullwipe machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun auf der Rom. Und muss sagen läuft echt um einiges schneller als pa. Viel gesschmeisiger auch wenn zich apps installiert sind.

Kann man irgendwie die Uhr im tablet ui in der dpi andern? Finde sie zu klein. Aber ansonsten eine gute Rom mit ganz viel zum einstellen.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Naja sag ich ja das sie besser läuft.:razz: Die Größe der Uhr kann man so afaik direkt nicht ändern. Ausser du nimmst selber Anpassungen an der framework-res.apk vor.;)
 
Rom ist euch gut nur gefällt mir das tablet ui nicht. Die Uhr ist viel zu klein und die navbar tasten verhalten sich merkwürdig wenn man apps offnet die ein menu haben.

Ansonsten hatte ich auch ein Spiel Abbruch gestern mit dem stock kernel. Und das obwohl das Spiel gar nicht so Grafik intensiv war. Muss ich wohl noch etwas weiter testen .

Ansonsten stehen hier Geschwindigkeit dieser Rom gegen die feature der PA Rom gegenüber. :)

/e
So hier passt irgendwie alles nicht. Gerade shadowgun angemacht und dank dem tablet ui dreht er das Spiel erstmal vertikal. Dann instant reboot . also hier stimmt vorne und hinten nicht :-\

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Dummyfrage:

Bei Nutzung der Aromaversion kann man verschiedene "inverted" Apps auswählen. Was ist das und was bringt's?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Inverted heißt soviel wie umgekehrt und bezieht sich auf die Farbe der gapps. Z.b Kontakte waren dann mit schwarzem Hintergrund anstatt des weißen.

Bzw. Neue Version vom 17.03 ist online !

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach so - nur optischer Schnickschnack.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
So Freunde der Sonne, gibt wieder ne neue Version. Im OP.
 
Bin momentan noch auf der AOKP von Mr. Robinson von letzter Woche (10-3-13) in Kombination mit dem ktmanta und bin total begeistert wie gut das alles läuft.
Wenn der akkuzyklus sich dem Ende nähert werde ich mal Screenshots Posten für die, die es interessiert :)
 
Gestern Abend mal eben das ROM vom 17.03. samt Trinity-Kernel geflasht.
Erster Benchmark einen Tick besser als mit der Version vom 03.03. und der letzten Trinity-Version, aber bislang nur eine Messung.
Auf jeden Fall :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Moin Männers,

gibt wieder ein neues Build. Beide Versionen im OP.
 
Mit der aktuellen Version stürzt der Browser nach ein paar Sekunden ab. Habt ihr das nicht?
 
Ist bei xda bekannt. Alternativen Browser benutzen, apk aus dem vorherigen Release installieren oder auf neues Release von mrRobinson warten. Liegt am AOKP Release und nicht am PUB Release.

* Send with much love & Android. *
 

Ähnliche Themen

R
  • reticulum
Antworten
5
Aufrufe
3.437
Jonas38
J
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.060
steiner.seevetal
S
1907
Antworten
46
Aufrufe
11.436
hi2z
hi2z
Zurück
Oben Unten