[ROM][Nexus 10][Android 4.3.1] CyanogenMod 10.2 (Stable) [OpenPdroid]

@the_w1

So puhh, Rundumschlag für viele ROM. TabUIs für CM10.2 und Purity geupdatet. Dazu CM10.2-M1-Snapshot und Omni ROM hinzugefügt.
OpenPDroid Patch für beide CM10.2 Versionen verfügbar. Lüppt alles, habs getestet. Deswegen gönn ich mir jetzt erstmal nen Kaffee. Habe ich mir verdient. :D

PS: Haben die "OpenPDroid" App in data/app/ geschrieben. Ist also keine System App mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan und Peter Griffin
Mit dir dann man arbeiten, vielen Dank. Ist heute eh erstmal der letzte "Flash", werde mich die nächsten Tage erstmal an meinem neuen NExus austoben :D
 
Wo gibts es denn die aktuellen Gapps???
 
Im OP. Das sind die aktuellsten Gapps für 4.3.:)
 
Bei Goo.img
 
Ich gab gestern nach einem Full Wipe von 10.1 auf den aktuellen Milestone aktualisiert. Auf den ersten Blick läuft fast alles sehr ordentlich. Lediglich die Live Wallpaper stürzen ab, sobald man eines als Hintergrund auswählt. Ist das bekannt? Könnt ihr das nachvollziehen? Ist das ggf. sogar schon in derb aktuellen Nightlys gefixt?
 
Hey Leute .
Kurze Frage.
Ist es normal das ich meine backups mit einem Datei explorer nicht sehen kann?
Wollte eben eine neue Rom draufspielen und hab erstmal ein backup gemacht.
Als ich doublegecheckt hab ob es im Ordner Clockworkmod liegtt, zeigt dieser mir nichts an. (hab mit ES Explorer und dem Stock von CM versucht)

Im recovery wird es mir aber angezeigt. Werden die vil. versteckt oder sonst was?

mfg
 
Hi dude:flapper:

Schau mal unter data/media/0/twrp nach. Bzw. statt twrp clockworkmod. Habe von cwm kein backup derzeit drauf, aber meine backups mit twpr werden so angezeigt.
Musst natürlich den Root Explorer und die versteckten Dateien vom File Explorer an haben.

Bzw. Das CM Team arbeitet schon an CM 11. Kommt sicher dann bald ne erste Nightly. Ne erste unofficial CM 11 gibts ihm xda schon.
 
Es ist wie verhext. Alles leer. nirgends :S

aber wo findet den das rec. den Ordner?

mfg

/e HA gefunden. extrem wierd

/mnt-shell-emulated-clockworkmod-backup.

dafuq
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder vergess ich das :D

Wenn man das Ui geflasht hat und dann nen factory reset macht ,bootet das geärt zwar nur... hat man dann keine UI. :DDD

solltest. mal vileicht hier oder in den Ui thread anmerken :D

Hatte komischer weiße dann auch ein bootloop obowohl alles gelöscht.
naja . toller zeitpunkt um kitkat auszupürobieren :)

mfg
 
Man macht den Fullwipe auch bevor man ein Rom flasht. Dann kann so auch nix passieren.;)
 
Habe ich doch vorhgehabt. erstmal alles zurück setzten inklusive sd karte und dann ist alles sauber.

hat neugebootet aber ohne Ui . als ich die nächste ROM laden und flashen wollte war ich im bootloop.
 
Ahh ok. Klang so als hättest du es nachher gemacht. Vielleicht funzt die Nightly nicht mehr mit der TabUI. Keine Ahnung.
 
War doch die gleiche nightly nur nach ein wie.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand noch den letzten 4.3 Build am laufen und zockt zufällig BF4 ?
 
JA, was ist mit BF4 ???
 
OpenPDroid Patch der heutigen Nightly im OP hinzugefügt. Ungetestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Wollte die BF 4 App als 2nd Screen (Map) laufen lassen. Die App startet und erkennt, dass ich am PC zocke.
Aber der Battlescreen bleibt schwarz

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

hanspampel schrieb:
OpenPDroid Patch der heutigen Nightly im OP hinzugefügt. Ungetestet.

Getestet und läuft Tablet UI und Patch ebenfalls. Danke
 
Japp. Hatte ich auch schon die Tage gelesen. Aber mal ehrlich, diese Methode ist was für Weichspüler:flapper:. Wenn man sich mit CyanogenMod und Konsorten auseinandersetzt, sollte man sich schon in Klaren sein wie man ein ROM flasht. Und zwar auf die gängigste Art.:smile:
 

Ähnliche Themen

R
  • reticulum
Antworten
5
Aufrufe
3.420
Jonas38
J
hanspampel
Antworten
57
Aufrufe
14.629
Tellur
T
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.021
steiner.seevetal
S
Zurück
Oben Unten