[ROM][Nexus 10][Android 4.3.1] CyanogenMod 10.2 (Stable) [OpenPdroid]

Klar finde ich auch. So ein Laber-Thread ist vollkommen ok. Nur sollte nicht jeder Thread zweckentfremdet werden. Hier gehts um die Nightlies und dabei sollte es imho auch bleiben. Kann ihn da deshalb verstehen, arbeite auch als MOD in anderen Foren. Nur war der Eine vollkommen zu Unrecht geschlossen worden. Hätte man ihn umgenannt und verschoben wäre es gut gewesen.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: 1907 und Peter Griffin
Moin.
Ich glaube du solltest manta oder Nexus 10 in den Titel ergänzen.


Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Moin

Wieso? Ist doch drin. Weiß gar nicht was du hast.:smile::flapper:
 
Gut tut mir leid bin blind :-(

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Haste den Spass nicht verstanden. Hatte es doch dann geändert und dich veräppelt.:smile: Passt schon so.
 
Achso haha. Die smilies hatten es evtl verraten, aber ich sehe da nur flapper vom Handy aus :p

Gesendet von meinem GT-I9100
 
OP mit neuesten Open PDroid geupdatet. TabUI gibts im anderen Thread. Funzt alles.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Kann ich bestätigen, wie immer tolle Arbeit.
Hoffe du legst dir auch ein Nexus 10 (2013) zu ;)
 
Danke für die Blumen. Aber ein Nexus von Asus kommt mir wohl nicht in die Tüte. Wird wohl eher auf das Note 10.1 2014 hinauslaufen. Bin aber noch etwas unschlüssig wegen der eher mäßigen Performance.
 
I kannst du eine Begründung nennen?
Gesendet von meinem GT-I9100
 
Schau dich mal im Asus Forenbereich um. Das sollte relativ schnell abschrecken. Die Hardwarequalität und Haptik ist unter aller Sau - kein Vergleich zu einem Samsung oder Apple. Hatte mal ein TF700 (das damalige Top Model von Asus) nach 2 Wochen löste sich rings herum die komplette Displayverklebung auf. An manchen Stellen wellte sich das Displayglas um bis zu 3mm nach oben. Das Glas sah aus wie so ein Jahrmarktspiegel, der alles verzerrt. Und das ganze zu einem Schnäppchenpreis von 700€. Das Problem betraf ca. 80% aller TF700.
Würde mich schon sehr wundern, wenn es auf einmal bei ASUS einen Sinneswandel gegeben hat bei der Produktionstechnik was zu verändern.

Würde auf jeden Fall erst mal ein paar Monate abwarten wie das N10-2 sich macht und nicht gleich ab Verfügbarkeit zuschlagen.
 
Achso. Hmm. Interessant. Ja natürlich kauft man das Gerät nicht sofort.
Mein Freundin hat auch dad tf700 und ich finde es persönlich schlechter als das n10,jedoch ist das doch ein ziemlich gutes Argument für einen Kauf.

Aber sie hat auch Stock asus drauf und lässt mich da nicht cm drauf flashen ;-) obowohl ich vermute das es viel viel besser laufen.

Aber ich denke auch das Google da Asus auf die Finger gucken wird.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Auch weil ich mit Asus beim N7 schleche Erfahrungen gemacht habe. Stichwort Garantieverlust beim Unlocken des Bootloaders. Das erste N7 war auch sehr anfällig, die Verabeitung auch nicht so toll und die verbauten SoCs eher Mittelmass. Stichwort Tegra 3. Ändert sich ja beim N10 2 mit dem S800, aber ich habe keine Lust mehr auf den Laden.
Und ich mag langsam die langweilige AOSP Optik nicht mehr. Habe auf meinem S4 noch nie nen AOSP ROM geflasht da die Stocks einfach gut laufen und ich da mehr Spielereien zur Verfügung habe. Ist allerdings Geschmacksache. Zudem hat Samsung 3GB Ram. Könnte man vielleicht mal gebrauchen.:p Ich warte erstmal ab.

Solange ich mein N10 nicht verkaufe(wenn überhaupt), habt ihr mich sicher noch an der Backe.:D
 
Und das ist super ;-)

Ich weis nicht. Jemand der gerne mit Software und custom Roms spielt ist Samsung auf Dauer kein guter spielkamarad.

Und Naja Aosp ist in seiner reinen Form echt lw. Deswegen halt cm und ruhig ein schönes theme.

Ich glaub ich bleibe bei nexus den ich möchte lieber ein Gerät was offen ist und länger mit Updates versorgt wird.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ich scheue mich total im mom mir ein Samsung phone zu kaufen. Da müssen erst noch ein paar Klarheit bezüglich Knox her. Das verdirbt den Brei mit custom Roms aber für mich noch wichtiger root! Ich hoffe die können das umgehen.
 
Ja stimmt. Knox ist leider die große Unbekannte.:mad: Denke und hoffe es das da Root geben wird. CM kann man ja immer noch installieren. Vielleicht sogar im Dual Boot:tongue:. Hoffe Chainfire macht sich an die Arbeit. Zudem wird der Custom Support da sicher hoch genug sein. Gerade im Hinbkick auf den S800. Beim Exynos siehts sicher anders aus. Siehe auch das S4.
 
Ich habe jetzt spätestens nach dem nexus 10 mir geschworen niemals wieder exynos soc zu benutzen.
Beim nexus ist es nicht so schlimm aber alle anderen Geräte von Samsung. Z. B s2

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Keine Ahnung watt ein Scheiss: )
 
Weil root. Gab es in der Vergangenheit schon mal sowas. Da hat ein game das Spiel nicht starten wollen da root auf dem Gerät entdeckt wurde.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • reticulum
Antworten
5
Aufrufe
3.436
Jonas38
J
hanspampel
Antworten
57
Aufrufe
14.659
Tellur
T
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.054
steiner.seevetal
S
Zurück
Oben Unten