[ROM][Nexus 10][Android 4.3.1] CyanogenMod 10.2 (Stable) [OpenPdroid]

Bei einigen Versuchen hat das Nexus zwischendrin rebootet....kann es mit sein, das es an der neuen Nightly hängt und ich die Version, die ich beim Backup hatte, installieren muss?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Habe gerade festgestellt, das sich ein altes Backup, das schonmal funktioniert hat, auch nicht wiederherstellen lässt.
 
Das Vergnügen hatte ich auch schon mal mit einem Backup, hatte TWRP damals in Verdacht.
 
Hast du eine Lösung gefunden??? Evtl. das Backup auf nem Stick sichern, alles Platt machen und TWRP neu installieren?
 
Das liegt an TWRP 2.6.0.0 Hatte ich auch schon mal.
Geh einfach ins TWRP und versuche nur die Partition /data wiederherzustellen. Nimm die anderen Kreuze raus. TWRP darf nicht automatisch neu booten! Nach erfolgreichem Restore bleibt es mit einer Meldung im TWRP stehen. Das System läuft ja? Wenn nein einfach noch die Rom und Gapps flashen. Wenn es zwischendrin abbricht einfach noch mal versuchen - ich brauchte damals auch 3-4 Anläufe

Wenn alle Stricke reißen kannst du auch mit Titanium Backup die Backups aus dem vorhandenen TWRP Backup extrahieren.

Wenn alles wieder geht musst du unbedingt auf das neueste TRWP updaten! und ein neues Backup anlegen (Möglicherweise sind die alten Backups nicht kompatiebel)
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus1978
Bei mir hat das Wiederherstellen nicht funktioniert. War jetzt nicht so wild, hatte Bilder etc noch aufm Rechner
 
Jap Stimme ich zu. Twrp nicht soooooo zuverlässig wie man es doch wünschen würde.

Heutiger changelog wieder soooooo long. :cool:

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Der Restore der Daten bricht ab und das Nexus startet neu automatisch in TWRP
 
Wie oft probiert? wipe Data vorher gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus1978
Soll ich vorher Wipe Data machen???

Probiert hab ich es bisher 3 mal
 
Mach mal nur wipe data vorher.
Bei mir gings auch erst nach vielen Versuchen.
Wenns wirklich nicht geht lässt das System booten, installierst dir Titanium Backup und restorst alles was brauchst damit aus dem Backup. Du findest die Option im Titanium unter Menü > Aus Nandroid Backup wiederherstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus1978
Jetzt ist so richtig der Wurm drin....aus dem Playstore lässt sich nichts mehr installieren....da bekomm ich Fehler -927. Also habe ich Superuser und Titanium über den PC auf dem Nexus installiert....aber sobald ich das Backup herstellen will, stürzt Titanium ab....
 
Stürzt TiB auch ab wenn du nur einzelne Apps wiederherstellst?
Bist du auf CM10.2? Wenn ja, dann installiere nochmal die Rom und gapps (vorher fullwipe). playstore muss gehen. Behebe erst mal das und beginne mit nem Sauberen System. Sonst ist alles andere sinnlos
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus1978
So.....es hat alles nichts gebracht.....ich hatte schon alles abgeschrieben....da habe ich das TWRP Update auf 2.6.3.0 gemacht......und mal probiert, das Backup wieder einzuspielen....das mit Erfolg....

Ich danke euch trotzdem recht herzlich für Eure Tips und Mühe :)
 
Glückwunsch!
Die 2.6.0.0 war echt Mist!
 
Ich bin immer noch auf 2.5. Läuft eigentlich ganz gut ;-)
Wie ist denn die neue?
 
Ich bin erst seit der Version 2.6.0.0 dabei.... Aber anscheinend hat die neue weniger Bugs...
 
TWRP kann doch gar nichts...
PhilZ Touch Recovery und eure Probleme sind gelöst :-D
 
Bitte beim Thema bleiben. Wir sind unter Beobachtung.:smile: Es gibt extra Threads wo man sich über TWRP auslassen kann.
 
:mad2: Wobei der andere geschlossene Thread zu unrecht geschlossen wurde!
Ein Allgemeiner Laber und Info Thread zu Custom ROMs hat dem Forum gefehlt.

Finde auch schade, dass ohne Vorwarnung geschlossen wurde.

Hier im N10 Bereich ist eh kaum was los. Warum so einen informativen Thread schließen?
Bald traut sich keiner mehr was posten
 

Ähnliche Themen

R
  • reticulum
Antworten
5
Aufrufe
3.437
Jonas38
J
hanspampel
Antworten
57
Aufrufe
14.661
Tellur
T
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.059
steiner.seevetal
S
Zurück
Oben Unten