[ROM]SlimKat [4.4.4] und ältere Slim Bean [manta][4.2.2]/[4.3.1]

pultuke schrieb:
Möglicherweise - kann sein wegen TWR. Habe seit Anfang ICS, jetzt JB/SlimBean den Apex-Launcher drauf, aber die Einstellungen vom Ein/Aus-Menu gehen imho über die ROM. Kann nachher noch mal schauen, ob es beim Nova auch nicht geht. Kann mich erinnern, dass ich am Anfang auch etwas gesucht habe -vlt habe ich ja einen Step über sehen ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Danke

Also ich habe auch den Apex drauf. Vielleicht teste ich nochmal CWM als Recovery, aber eigentlich müsste es ja wirklich am ROM liegen
 
TexasHol schrieb:
Danke

Also ich habe auch den Apex drauf. Vielleicht teste ich nochmal CWM als Recovery, aber eigentlich müsste es ja wirklich am ROM liegen

liegt nicht am recovery - wenn Du mit TWR TWRP meinst - habe ich auch drauf.
ich denke der fehlende Step ist:
Einstellungen--{}Entwickleroptionen--Erweitertes Neustartmenu--von deaktiviert auf eine der beiden anderen aktivieren, dann müsste es funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TexasHol
pultuke schrieb:
liegt nicht am recovery - wenn Du mit TWR TWRP meinst - habe ich auch drauf.
ich denke der fehlende Step ist:
Einstellungen--{}Entwickleroptionen--Erweitertes Neustartmenu--von deaktiviert auf eine der beiden anderen aktivieren, dann müsste es funktionieren.

Das war es... Super Danke :) jetzt ist das ROM noch besser
 
Hast du eigentlich irgendwelche Änderungen an Scheduler und governor vorgenommen?
 
TexasHol schrieb:
Hast du eigentlich irgendwelche Änderungen an Scheduler und governor vorgenommen?

weiß ich nicht mehr genau. Habe jetzt interactive und row, aus akku-langlaufgründen. Habe ich als Empfehlung aus dem xda-thread übernommen. Hatte damit schon mehrmals 3 bis 4 Tage erreicht. Weiß aber nicht, wie das spieletechnisch reicht, weil ich schon länger nicht Real racing gespielt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: TexasHol
Danke, werde ich mal testen...
Kann jetzt aber erstmal mein System neu einrichten, weil mir die weekly 5.5 gestern alles zerschossen hat und nichtmal backup aufspielen mehr ging.

Bleibe also erstmal bei der Build 5, die läuft ja ohne Probleme :thumbsup:
 
TexasHol schrieb:
Danke, werde ich mal testen...
Kann jetzt aber erstmal mein System neu einrichten, weil mir die weekly 5.5 gestern alles zerschossen hat und nichtmal backup aufspielen mehr ging.

Bleibe also erstmal bei der Build 5, die läuft ja ohne Probleme :thumbsup:

Das ist der Grund, warum ich keine weeklys/nightlies benutze - bei aller spaßmachenden Testerei/Flasherei und Entwicklungshilfe für die Devs braucht man ja auch ein lauffähiges System .:rolleyes: ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
fonti90 schrieb:
We just released Build 6! Happy Flashing
biggrin.gif


Attention:
Due to the updated TRDS 2.0 code, you HAVE TO download and flash the new gapps packages this time.

Quelle


Changelog + Hinweis
http://slimroms.net/index.php/changelog/321-4-2-2-build-6
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke
@hanspampel
Warst du schneller als ich, wollte es gerade posten ...:D:

@slim-user: hat noch jemand den Franco kernel R12 drauf( gehabt), wie ich ? Hatte mehrmals SODs, bin jetzt erstmal auf slim-rom Build 6 mit stock-kernel :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt am "R12". Hatte auch so meine Probs damit. Egal welches ROM. :(Andere User sind wieder von weg. Kann man derzeit so nicht empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke
Seit Samstag habe ich die Build 6 drauf (Stock-Kernel, da der franco-k. nicht so recht läuft in R12) - bei mir einwandfrei ! bisher.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
So, habs jetzt gerade mal geflasht. Hoffe es gefällt mir und XPrivacy läuft. Dann bleib ich hierbei :)

Edit: Saufix und schlank aber leider für mich wohl nichts (hänge zu sehr am TabletUI)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bekomme die Slim Beta 4.3 ums verrecken nicht zum Laufen:sad:

ich lande immer wieder im Bootloop. Ich habe das Tab komplett jungfräulich, habe als erstes die ROM, die zugehörigen Gapps und die Extras in einem geflasht - Bootloop.
Dann nur die ROM und die Gapps - Bootloop
Dann nur die ROM - Bootloop.

Zwischendrin Dalvik und Cache gewiped, hilft nix.

Hat jemand evtl ähnliche Probleme?
 
Nen Fullwipe haste aber gemacht, bevor du das ROM versucht hast zu installieren ja?
 
Ja, jungfräulich...Hab 4.3 als Gelegenheit genommen, alles mal komplett platt zu machen. Hab mit dem Toolkit auf Werk zurückgestellt und OTA auf Stock 4.3 upgedated. Dann ganz normal versucht per Team Win die ROM zu installieren.... mit dem o.g. Ergebnis
 
Du darfst aber das N10 nicht mehr starten nachdem du den Fullwipe gemacht hast.
Beim Starten wird doch die Partition /data bereits wieder zugemüllt.

Also den Fullwipe im Recovery direkt vor oder nach dem flashen der CROM ausführen. Jedenfalls vor dem booten. Wipe Dalvik Cache und Cache reichen nicht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Stone0207
Das hört sich gut an..fullwipe unter TWRP wäre Format/system? oder auch Format/data?

Edith/ wer lesen kann ist klar im Vorteil... Du schreibst es ja oben...
 

Ähnliche Themen

S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.041
steiner.seevetal
S
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.090
Volle
Volle
Berlino
Antworten
17
Aufrufe
5.349
Berlino
Berlino
Zurück
Oben Unten