[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2][7 Jul]Official uXylon Stable

CoreGaming

CoreGaming

Erfahrenes Mitglied
138
JEder der Xylon sucht, sich aber wundert warum sie nicht mehr aktualisiert wird ist hier richtig.
Läuft super!

[ROM][4.2.2 JDQ39E][7/7] Official uXylon Stable - xda-developers




6k6v.png


DOWNLOAD:

https://docs.google.com/file/d/0B1ueyNwLgR_MSW44X3JLNFBzWFE/edit?pli=1

CHANGELOG:

https://github.com/UltimatumKang/ChangelogUKG/blob/master/04-05/Changelog

Google+ Community

https://plus.google.com/115569516936113574583/posts

Release vom 17.7.2013
- Webkit, Browser changes
- Updated HALO with bugfixes across the community including PA, CR and also SM
- Kangerang kernel update
- All packages are pushed to upstream changes

https://docs.google.com/file/d/0B1ueyNwLgR_MWngtdExYbmdaM1E/edit

(DANKE AN Diamond-X)

DIESE ROM IST NICHT VON MIR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ja eigentlich der Xylon Thread geschlossen werden.
 
Denke doch auch, ist ja nicht mehr aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop top rom. nutze sie nun schon 3 wochen. bin vollends zu frieden.
 
braucht man hier spezielle gapps für? slim gapps oder pa gapps?

oder habt ihr die normalen genommen?
 
Ich nehme an, der Daniel ist dabei geblieben, die Custom-Settings in diesem Ribbons-Style anzeigen zu lassen?
Das hatte mir am Schluss nicht so gefallen und zusammen wegen Problemen mit der LED bin ich deshalb weg von uXylon.
 
Die Custom-Settings sind noch so. Die Settings leider nicht mehr! Mir gefällt dieser Stil und die Rom hat sich deswegen auch von anderen abgehoben. Nun sieht sie in den Optionen wieder aus wie jede andere Rom.... langweilig! Ich hoffe, dass sie das Menu wieder so aufnehmen. Spricht ja sonst nicht gerade für das Wort "Custom"...
 
RealDanyo schrieb:
braucht man hier spezielle gapps für? slim gapps oder pa gapps?

oder habt ihr die normalen genommen?

Nein braucht man nicht. Wie Diamond-X ja gesagt kann man diese nehmen oder die CM 10.1 Gapps.
 
Komisch, bei mir lief das ganze gar nicht gut.
Bin vom aussehen auf dem screenshot absolut überwältigt.

Es hat weder so ausgesehen, noch war es gut zu benutzen.
Hab natürlich vorher nen Full wipe durchgeführt und danach nochmal Dalvik/Cache gewiped. Ich konnte nicht mals die Einstellungen über den Shortcut in der taskbar erreichen.
Bekommt man denn das Aussehen auch bei CM hin?
Insbesondere die durchsichtigen Bars sowohl oben als auch unten und die milchige Farbe der oberen taskbar sind richtig schön.
 
Nicht ohne tiefe Modifikationen.
 
Also bei mir rennt die Version ohne Probleme. Das Aussehen sollte man mit Pacman oder Carbon auch hinbekommen. Nur weiß ich nicht wie es da mit Holo aussieht...
 
Melecatius schrieb:
Komisch, bei mir lief das ganze gar nicht gut.
Bin vom aussehen auf dem screenshot absolut überwältigt.

Es hat weder so ausgesehen, noch war es gut zu benutzen.
Hab natürlich vorher nen Full wipe durchgeführt und danach nochmal Dalvik/Cache gewiped. Ich konnte nicht mals die Einstellungen über den Shortcut in der taskbar erreichen.
Bekommt man denn das Aussehen auch bei CM hin?
Insbesondere die durchsichtigen Bars sowohl oben als auch unten und die milchige Farbe der oberen taskbar sind richtig schön.

Ja leider sehen die ROM's nie so schön aus..am Anfang meistens alle genau gleich. Bei mir lief sie auch super mit dem intersectraven Kernel.
 
Habe ich das richtig verstanden, dass man die einfach über die normale Xylon drüber flashen kann?
 
Ich würde einen Fullwipe machen.... Glaube die Rom hat nicht mehr viel mit der eigentlichen xylon gemein.

//EDIT: Im übrigen sind die Downloadlinks im Startpost nicht mehr aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir die Rom auch mal aufs N4 geflasht. Und finde die echt schnienke. Aber mir ist aufgefallen das utool abstürzt wenn ich versuche den notificatiin BG zu ändern. Auch die alpha werte lassen sich nicht einstellen. Kennt jemand das Problem?
 
kann man bei dieser rom auch den franco kernel flashen?
 
Ja. Hab ich auch am Laufen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.026
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.527
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten